Sinan's Gesicht änderte sich als, ob er Chillisauce gegessen hätte. Er rannte, ja rannte, zu uns und riss Kaan von mir weg. Er packte Kaan am Kragen und hob ihn hoch, mein Bruder ist verdammt stark und groß er ist etwa 1.90m hat grüne Augen und braune Haare.
Kein Wunder, das diese Tusse Ece sich in ihn verliebt hat. Boah bei diesem Gedanken, das die heiraten würden, könnte ich kotzen. Kaan's Augen weiteten sich auf und sah ihn fragend an.
,, Wer bist du lan?", schrie mein Bruder ihn an.
,, Was juckt dich das?", sagte Kaan frech.
Ich klatschte mir gegen sie Stirn. Kaan hat wirklich nicht schiss. Bei Murat hatte Kaan ihn auch si provoziert. Gott Kaan du machst alles nur schlimmer.
,, Wer ich bin?", sagte Sinan sauer.
Inzwischen hatten sich die Schüler versammelt und sahen sich alles genaustens an.
Sinan hob seine geballte Faust hoch und schlug Kaan in das Gesicht.
,, Abii Nein", schrie ich und versuchte meinen Bruder von Kaan wegzuzerren, der schon am Boden lag.
Seine Freunde waren auch da, xoch Sinan sagte ihnen sie sollen ihn lassen.
Ece sah meinen Bruder so verträumt an, bestimmt denkt die sich ahh was für ein hinreißender Kerl. Gott ich könnte kotzen. Ceren rannte zu Kaan. Legte ihn auf ihren Schoß.
,,Mann Sinan was soll der Scheiss", schrie ich meinen Bruder an.
,,Dilara halt deine Klappe, mit dir reden wir Zuhause noch weiter", sagte er drohend.
Ich rannte zu Kaan und sah ihn entschuldigend an.
,, Wer war das?", knurrte Kaan.
,, Mein Bruder", antwortete ich leicht beschämt.
Kaan hob eine Augenbraue hoch und sah mich an.
,, Dein Bruder?", fragte er nochmal nach.
,,Ja mein Bruder", antwortete ich.
,,Fischgeburt hör mir zu, halte dich von Dilara fern, wir haben schon genug Leute wie dich gesehen", schrie mein Bruder ihn aggressiv an.
,,Dilara denk ja nicht, das dass ganze hiermit fertig wär, mir dir habe ich noch ein gutes Wort auszutauschen".
Ich verstummte. Noch nie hab ich meinen Bruder so erlebt. Sinan drehte sich um und ging auch wieder zu seinen Freunden.
Ich half Ceren, die versuchte Kaan hoch zu helfen.
,, Ahh Kaan, ben sana ne dedim? (Was habe ich dir gesagt)", sagte ich verärgert.
,, Du hast nichts gesagt", sagte er verärgert.
,, Ahh Kaan, ich hab dir doch angedeutet, dass du nicht kommen solltest", jammerte ich.
,,Ist ja gut, bin kein Kind", versuchte Kaan cool zu sagen.
,, Bist jetzt cool auf einmal, waaaas?", sagte ich und lachte.
,, Das war ich schon immer", sagte er.
Es klingelte und wir liefen langsam rein. Wir gingen in die Klasse und setzten uns auf unsere Plätze.
,,Dilara meine Freunde wollen dich kennenlernen, wie wär's mit dieser Woche?", fragte er.
Inzwischen war unsere Lehrerin gekommen. Ich dachte nach.
,,Hhmm OK", antwortete ich ihm.
,, Wann?", fragte ich.
DU LIEST GERADE
Dilara und Kaan (wird gelöscht)
Romance---------------------------------------- Alle Rechte sind vorbehalten