~chat/kürbistumor~

567 13 2
                                    

POV. Palle

Manu hatte mir die Wohnung gezeigt und wir hatten diskutiert wer wo schläft. Bis wir uns drauf einigten es später am abend zu klären. "Was ehm sollen wir jetzt machen?" Fragte ich nervös. Er überlegte kurz und rief dann "ich zeig dir die Stadt! " ich nickte und so zogen wir Schuhe an und gingen raus. Es war riskant für ihn. Wenn ich erkannt werden würde (?) Dann würde man ihn auch erkennen. Aber ihm schien das nicht zu stören denn wir liefen durch kleine Gassen oder mal durch einen Laden. Irgendwann kamen wir an einer Eisdiele an und ich zog ihm am Ärmel. "Lass Eis essen gehen" schlug ich vor und Manu nickte zustimmend.

-zeitsprung-

Mit meinem Erdbeer Eis und seinem mango Eis liefen wir wieder zu ihm. "Essen ist eine schöne stadt" sagte ich und leckte an meinem Eis. "Joar wird nur auf Dauer echt langweilig.." antwortete er. Wir liefen weiter und immer wieder berührten unsere Hände sich kurz beim laufen. Jedes mal kribbelte dann kurz meine Hand und mir wurde angenehm warm. "PALLE? OH MEIN GOTT!!" Schrie eine weibliche Stimme. Schnell drehte ich mich um und dort standen zwei Mädchen etwa im Alter von 13. Beide kamen auf mich zu gerannt und umarmten mich wie ein Teddy wärend mir beinahe mein Eis runter gefallen wäre. "Eh.." machte ich und die zwei lösten sich. Ich blickte kurz zu Manu der sich seine Mütze von seinem hoodie anzog. "Können wir ein Foto machen?" Fragte das eine Mädchen. "Klar wieso nicht.." "cool danke" das eine Mädchen das blonde Haare hatte holte ihr Handy raus und machte ein Foto von uns drei. Manu stellte sich etwas weiter bei Seite und probierte so unauffällig wie möglich zu sein wie es nur ging.

POV.Manu

Wären die anderen Grade Fotos machten ging ich etwas weiter weg und aß still mein Eis zu ende. "Bist du alleine?" Fragte das eine Mädchen. Palle schüttelte den Kopf weshalb ich kurz Aufzuckte. Aber er rettete die Situation mit den Worten "aber mein Kollege ist Grade was holen". Auf einmal drehte das blonde Mädchen sich um und guckte zu mir. "Äääh germanletsplay?" Sagte sie leise. Nein! Wehe die will jetzt ein Foto von mir! Aber schon kamen beide auf mich zu und ich sagte leise "was? Bitte kein Foto okay?!" Beide nickten schnell und verabschiedeten sich uns. "Sorry manuel.. " "nicht schlimm" wir gingen wieder zu mir nach Hause.

Es war schon spät abends so gegen 23 uhr. Patrick gähnte und streckte sich. "Ich geh mal schlafen. Wie machen wir es jetzt?" Fragte er und ich meinte "ach lass einfach bei mir im Bett Pennen. Ist groß genug." Er zuckte mit den schuften und nickte fröhlich. Also standen wir auf und er ging als erstes ins Badezimmer. Kurz darauf ich und als ich in mein Zimmer kam lag er schon in meinem Bett. Ich legte mich neben ihn und er zuckte wieder zusammen. "Palle alles okey?" Fragte ich und er meinte darauf "eh ja alles okay." Ich machte das Licht aus und wollte einschlafen.

Schon seit zwei stundenlang lag ich einfach nur im Bett und dachte nach. Lieb ich ihn? Immer bei einer Berührung kribbelt alles und ich meine, wir kennen uns schon echt lange. Ich brauchte eine kurze Auszeit und ging leise in die Küche. Dort holte ich ein Glas Wasser und trank es langsam am offenen Fenster. "Wieso muss immer mich sowas erwischen..." nuschelte ich vor mich hin. Aber plötzlich hörte ich die Stimme von Palle direkt hinter mir sagen "was ist los Manu?" Schnell drehte ich mich um und hätte fast mein Glas auf ihn geworfen. "Seit wann stehst du da?" Fragte ich. "Erst seit kurzem. Aber was meinst du damit das es immer dich erwischt?" "Ach egal.. Ich glaube eben ich ehm, hab mich halt in jemanden verliebt." Patrick schaute mich zwar mit einem Lächeln an, aber man sah das er leicht enttäuscht war. Aber von was? "Ah okay. Darf ich wissen in wen? Also du musst es nicht sagen!" Sollte ich es ihn sagen? Aber was ist wenn er mich dann auslachen oder sowas. Wobei, ich hatte mich ihn gezeigt und das war auch schwer für mich. Also packte ich all mein Mut zusammen und sagte es. "Palle ich .. Ich liebe dich." Jetzt gab es kein zurück mehr. Ich wollte schon mich an ihn vorbei drücken aber er hob mich am Arm. Er nahm das Glas aus meiner Hand, stellte es auf den Tisch neben uns und legte seine Hand sanft auf meine Wange. "Ich dich auch" flüsterte er und küsste mich. Eine Explosion war in meinem Bauch und mein ganzer Körper zitterte. Langsam trennten wir uns und sahen uns in die Augen. "Willst du ehm , mit mir zusammen sein?" Ich nickte schnell und küsste ihn nochmal.

---------

Hey , Rose hier☻
Hoffe es hat euch gefallen☻
Blubb☻
Bin wieder weg

---------

791 wörter🌹

YouTube Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt