~paldado~ ✔️

368 13 1
                                    

POV. Maudado

Ich war nervös! Warum hatte ich überhaupt nach einem Treffen mit paluten gefragt? Ich guckte aufgeregt zu wintercracker welcher neben mir lief und genervt von seinem Handy auf die Straßenschilder guckte und dabei Dinge murmelte wie „München ist aber auch kompliziert!". Er schien weniger nervös zu sein wegen dem treffen wie ich. Er musste aber auch nicht seinen besten Freund treffen für den man Gefühle hatte! Ja, richtig gehört. Gefühle. Ich, der schüchterne maudado hatte sich in seinem besten Freund Patrick aka Paluten verliebt...
Das ich bisexuell bin wusste ich schon lange und hatte auch nie Probleme damit, somal meine Freunde und Familie es alle wussten und mich Akzeptiert hatten. Aber dann in seinem besten Freund verliebt sein???

„Maurice guck! Wir sind da!" cracker blieb stehen und guckte auf ein großes, modernes Haus. „Ehm Ja dann... dann lass uns mal bei ihm klingeln! Sind schließlich schon 10 Minuten zu spät." meinte ich und wollte am liebsten wieder weg rennen. Doch Cracker lächelte kurz, nahm mein Arm und zog mich zu der Türe an der er die Klingel von palle war. Nach einer kurzen Stille hörte man seine Stimme durch diesen Tür-Lautsprecher sagen „hey! Geht zur dritten Etage" und kurz darauf dass Summen der Türe. Ich drückte sie auf und ging langsam die Treppe hoch. Ich kann nicht. Ich will ihn sehen aber ich kann nicht! Was wenn er merkt, dass ich auf ihn steh? Was wenn er es merkt und mich dann eklig findet? Oder was wenn er sieht wie ich aussehe und mich dann hässlich fin- „Palle hey!" rief cracker und ich guckte zu der Türe in der Palle stand. Da stand Paluten! Da stand wirklich Patrick vor mir, keine 3 Meter entfernt!

Cracker und palle begrüßten sich und dann guckte er mich an. Ich lächelte ihn nur stumm an und wusste nicht was ich machen geschweige denn sagen sollte. Doch da sagte er schon „hey Maurice, schön dich zu sehen!" und umarmte mich was ich natürlich erwiderte. Leider löste er sich wieder und bat uns in seine Wohnung.

Wir saßen in seinem Wohnzimmer und palle und wintercracker unterhielten sich. Ich saß nur Nebendran und guckte Patrick an. In Realität sieht er noch viel hübscher aus als in seinem Videos. Seine braunen Augen glänzten wenn er redete oder lachte und seine Haare lagen perfekt! Auch seine Arme waren muskulös und sahen durch trainiert aus was man dank dem Shirt was er trug gut sehen konnte. Wie er wohl ohne dem Shirt aussah?
Ich nahm eine Hand war die vor meinem Gesicht winkte. Palles Hand. „Nicht starren! Sonst sabberst du noch" meinte er ironisch und lachte darauf kurz. Ich schüttelte den Kopf um wieder richtig bei verstand zu kommen und lachte auch kurz nervös und meinte nervös „ich hab nicht eh.. gestarrt!" Cracker und palle lachten aber mir war das ganze sichtlich unangenehm. „Naja Ehm... soll ich euch mal die Wohnung zeigen? Bevor du wieder gehen musst" meinte Patrick und mit dem ‚du' war wintercracker gemeint. Der hatte nämlich noch ein Termin weshalb er überhaupt erst in München war. Dann war ich alleine mit palle...
Wir stimmten zu und bekamen eine kleine Führung durch seine Wohnung. Die Wohnung war sehr schön und hell durch die viele großen Fenster. Überall sah man kleine Fan Geschenke welche sehr süß waren teilweise. Auch war die Wohnung schön dekoriert. Doch eine ‚Dekoration' verwirrte mich sehr...

„Warum hast du eine Regenbogen Flagge in deinem Schlafzimmer hängen?" fragte cracker genau so verwirrt wie ich es war. Plötzlich zuckte Palle zusammen, guckte zu der Flagge und zum Schluss zu mir und meinte „ok upps... wollte die Anhängen damit ihr sie nicht seht also ... es ist so dass-" er stoppte kurz und guckte auf dem Boden. „also ich bin schwul..?" sagte Patrick dann mit leiser und sehr unsicherer stimme worauf eine kurze Stille entstand. Palle war schwul? Also hatte ich eventuell doch Chancen?
Cracker unterbrach die Stille mit einem Satz, der Schmerzte. "erklärt das Verhalten zwischen Dir und Manu!" Worauf palle zustimmend lachte. Doch als er sah wie ich ihn anstarrte und nichts sagte, hörte er auf mit lachen. Seine Reaktion schmerzte noch mehr. Ich versuchte mich zusammen zu reisen und die Stimmung zu lockern. "Herzlich willkommen im Club" kicherte ich. Alle wussten, dass ich bisexuell bin. Somit war es kein Problem das zu sagen.

Palle zeigte uns noch den Rest seiner Wohnung bis cracker sich verabschiedet hatte und weg gegangen war. Nun war ich alleine mit meinem besten Freund. "Und wie läuft es bei dir so momentan? Also ich meine, gibt es da eine Frau oder einen Mann in deinem Leben?" Fragte er mit einem Lächeln und Augenbrauen wackeln. Ja, gibt es und diese Person sitzt direkt neben mir! "Was?! Ehm nein! Also keine Frau.." warte WAS? Wieso hatte ich das gesagt! Doch palle schien leicht enttäuscht. Jedoch sah man auch einen Funken ...Hoffnung in seinen Augen? "Dann wünsch ich dir dass da raus was wird!" Meinte er nur mit einem Lächeln. "Und bei dir?" Nein, wieso hatte ich das gefragt! Natürlich hatte er jemanden so wie er aussah und mit diesem Perfektem Charakter aber ich wollte es nicht hören weil es nur Schmerzen wird das zu erfahren. Doch palle überlegte kurz und fing an zu reden. "Ja, läuft auch ziemlich gut. Er wohnt allerdings bisschen weiter weg aber damit muss man eben leben."

Hör auf. Ich will das nicht hören.

"Er hat bisschen längere Haare und sieht echt süß aus!

Er redet von Manu.

"Und seine Augen leuchten immer so schön, besonders wenn er lacht"

Ich will hier weg!

"Du kennst ihn, sehr gut sogar-" weiter kam er nicht, denn ich stand auf und rannte in sein Badezimmer welches ich abgeschlossen hatte. Er schwärmte von Manu! Natürlich machte er das, so wie die immer miteinander reden und die Beschreibung, natürlich redet er von Manu!
Mir rollten immer mehr Tränen die Wange runter. Wieso musste ich auch Patrick lieben? Mir hätte doch klar sein müssen dass er in einer Beziehung ist!
"Maurice?" Palle klopfte an die Türe doch ich setzte mich auf den Rand der Badewanne und weinte und Schluchzte noch mehr. "Was ist los?" Fragte er wieder. Ich will ihn nicht mehr sehen. Seit zwei Jahren schon liebte ich ihn und kam auch immer recht gut mit klar solange Manu nicht im TS war oder Manu allgemein kein Thema war aber jetzt das persönlich von palle zu hören? "Dado mach bitte die Türe auf!" Ich stand auf, machte die Türe schwungvoll auf und schrie palle schon fast an "und jetzt? Willst du weiter von Manu schwärmen? Nein danke weil mir tut es verdammt weh zu hören wie du von ihm-" ich stoppte und legte mir schnell meine Hand vor mein Mund. Ich hab ihm gerade indirekt gesagt was ich für ihn fühlte! Es war Stille. Wieder fing ich an zu weinen. "es tut mir leid ich denke ich geh besser.." ich wollte schon gehen als Patrick mich an der Hand hielt und mich somit zwang stehen zu bleiben und ihn anzugucken. „Maurice du.. bist du eifersüchtig? Warum?" da fragt er noch so blöd? Ich guckte ihn nur an mit Tränen in dem Augen. „Patrick ich sollte besser gehen. Du willst doch jetzt eh nichts mehr mit mir zu tun haben jetzt wo du weist wie ich für dich fühle" wieder wollte ich gehen doch diesmal drehte palle mich um und drückte mich leicht an die wand hinter mir. Er lächelte. Er lächelte?? Findet er es lustig mit meinen Gefühlen zu spielen? „ Du Dummerchen, ich hab von Dir geredet und nicht von Manu. Er hat eine Freundin und das weis ich und er weis auch von meinem Gefühlen zu dir weshalb wir immer diese Witze von wegen Kürbistumor gemacht haben ohne einen Hintergrund Gedanken" ich starrte ihn nur an. Aber diesmal konnte ich echt nichts sagen. Palle hatte Gefühle für mich? Er liebte mich auch? „Maurice..." flüsterte er plötzlich wieder ernst und guckte mir tief in die Augen und drückte mich bisschen mehr an die Wand in dem er mir näher kam. „Ich liebe dich" sagte palle ganz leise. Er liebt mich! „Ich liebe dich auch" sagte ich noch bevor palle ganz leicht seine Lippen auf meine legte und mich sanft küsste was ich erwiderte. Ich hatte das Gefühl mein Herz würde gleich aus meiner Brust springen und die Schmetterlinge in meinem Bauch explodieren gerade. Es war unbeschreiblich! Langsam löste er sich von mir und lächelte mich an. „Ich denke mal eine Antwort ist nicht nötig aber.. willst du mein Freund sein?" fragte er nun was ich mit einem quietschigem „Ja" beantwortete.

—————
Hey naa
Liest überhaupt noch jemand diese oneshots bzw hat sie gespeichert? 😂 wenn ja hi! Wenn nicht und ihr es trotzdem lest, auch hi! Ich hab glaube ich seit über einem Jahr nicht mehr geschrieben weil einiges passiert ist und ich mich nicht mehr überwinden konnte zu schreiben aber now here it is :)
Btw WOOW Danke diese os Sammlung hat einfach die 1000 reads erreicht 🥵 dankii <3
Mal gucken ob dem nächst noch mehr kommt aber denke schon da ich jetzt keine Schule mehr hab und mehr Zeit hab zu schreiben :)
Also bis dann, bye byee
————
1505 Wörter

YouTube Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt