~chat/kürbistumor~

714 14 7
                                    

Manu: na mein kleiner fratz?

Palle: was gibt's?

Manu: muss was aufnehmen. Lust mit mir Mario Party aufzunehmen?

Palle: klar! Wann? Geht so in 30 min? Dann hab ich den heutigen vlog auch fertig geschnitten:3

Manu: haja ist okay:3 komm halt dann in 30 min auf den TS

Palle: okiiii

POV. Manu

Ich legte mein Handy auf die Seite und lehnte mich an der Wand an. Bei den Gedanken an palle mußte ich kurz lächeln. Er war einfach ein guter Freund. Oder eher bester freund! Mit langsamen Schritten ging ich in mein Aufnahme zimmer und fuhr mein PC hoch. Kurze Zeit später logge ich mich ein und öffnete den TS. Es dauerte zwar noch bißchen bis er kam aber solange guckte ich noch alte Videos von paluten. *bling* ein Geräusch riss mich aus den Gedanken und ich guckte mich um. Als ich sah das paluten mir geschrieben hatte.

Palle: hey bin fertig. Ich bin gleich da;)

Ich schrieb ihm ein einfaches "okay" zurück und setzte wieder mein headset an. Da Rief mich auch schon palle an. "HEY" schrie er in sein Mikrofon. "SCHREI MIR DOCH NICHT INS OHR DU MULUCK" rief ich etwas leiser zurück worauf er lachte. Als er sich wieder gekriegt hatte fragte er "also fangen wir an?" Ich nickte. "Manu noch da?" Sagte er verwirrt und ich antwortete "äähh sorry hatte Genickt aber ehm des sieht du ja nicht.." gott manu sag ihm doch einfach gleich das er jetzt vorbei kommen soll. Ja, ich wollte mich ihm zeigen. Schließlich kannten wir uns schon 3 Jahre und er wusste immer noch nicht wie ich aussah.

-zeitsprung-

"Okay ich hoffe es hat euch äh gefallen, lass ne Bewertung da und ja... Bis nächstes mal" verabschiedete ich mich und stoppte die Aufnahme. Kurz blieb es still bis palle meinte "Manuel, alles okay? Du bist so komisch drauf" ouh shit. Sollte ich es ihm jetzt sagen? Ich machte es einfach."Patrick ich will mich dir zeigen. Also falls du willst. Du kannst über das Wochenende zu mir kommen und ehm ja.." wieder war es still. "Manu bist du dir sicher? Also ich meine ich freue mich aber du musst das nicht machen ja?" Aber ich blieb stur. "Doch. Soll ich dir meine Adresse geben? Also nur wenn du überhaupt willst" "ja gerne! Schreibst du mir dann später?" Ich bejahte und wir verabschiedeten uns. Schnell nahm ich mein Handy und schrieb ihm.

Manu: hier die adresse:)
*sucht euch aus wo er wohnt:D*

Palle: danke:)

Manu: also willst du morgen kommen? So über das Wochenende eben

Palle: jop. Muss halt jetzt noch bißchen vor produzieren aber klappt schon:^)

Manu: okay. Wir schreiben morgen weiter. Gute nacht:* :D

Palle: gute Nacht manu:* XD

Ich machte mein Handy in die Hosentasche und ging ins Bad. Dort macht ich mich fertig fürs Bett und ging danach auch schlafen. Lange lag ich einfach wach im dunklem zimmer auf meinem Bett und starrte nach draußen. Meine Gedanken kreisten um palle und ob er mich vielleicht sogar.. hässlich findet? Aber das Red ich mir nur ein.

-nächster morgen-

POV. Paluten

Mein Wecker riss mich aus dem Land der Träume und ich schlug wild auf mein Nachttisch bis ich mein Handy fand und den Wecker aus machte. "Drecks teil" nuschekte ich vor mir hin und stand auf. Müde streckte ich mich und ging ins Bad. Dort duschte ich um wach zu werden. Als ich fertig war, ging ich in die Küche und machte mir Frühstück. *brrt brrt* mein Handy vibrierte und ich entsperrt es. Es waren drei neue Narichten.

Manu: hey

Manu: wann kommst du etwa an?

Palle: so gegen 15 uhr kommt der Zug an. Stand zumindest im internet:D

Manu: alles klar dann bis später

Und die andere Naricht war von freddi.

Freddi: moin palle:D du hast gestern morgen deine vlog Kamera im UFO vergessen. Ich komm später mal kurz vorbei und bring sie dir.

Palle: ouh shit! Danke smurf brauch die über des Wochenende nämlich XD

Ich aß schnell mein Essen und packte danach meine Reisetasche. Ich packte Grade meine zahnputz Sachen als es klingelte. Sofort rannte ich zur Türe und machte auf. Vom Treppenhaus hörte man langsame Schritte und kurz darauf sah ich freddi. "SMURF!" Schrie ich lachend und umarmte ihn. "Bonjour palle" sagte er und kam rein. Hinter uns schloss ich die Türe. "Hier deine Kamera. Ehm.. wohin gehst du?" Fragte er und guckte über meine schuftet zu der Tasche. "Achso Ehm, ich Besuch äh, jemanden." "Wen? Und wieso stotterst du so" fragte freddi wieder und lachte wären ich nur mich verlegen am Kopf kratzte. "Manuel." Antwortete ich stumm worauf hin er mich geschockt ansah. "DEN Manuel? Germanletsplay?" Ich nickte. "Oha! Okay dann geh ich mal wieder. Will dich ja nicht davon abhalten deine große Liebe zu treffen." Sagte er und lachte wieder. "Hehe okay.. Wir schreiben ja?" Sagte ich und wir verabschiedeten uns. Als die Türe geschlossen war lehnte ich mich an die Türe und rutschte langsam runter. "Große Liebe?" Nuschelte ich vor mich hin. Naja, immer wenn ich Videos von ihm ansah oder seine Stimme hörte wurde mir echt warm und mein Bauch kribbelte. Aber .. Liebe? War das echt liebe?

POV. Manu

Palle konnte jeden Moment kommen. Ich wartete ungeduldig im Flur und tappte von einem auf den anderen Fuß. Auf einmal klingelte es und ich sprang zur Türe die ich öffnete. Da ich dachte er stand noch unten vor der geschlossenen Türe wollte ich um die ecke gucken, knallte aber voll gegen jemanden. Und somit fiel ich fast hin wenn mich nicht jemand gehoben hätte. Meine Augen hatte ich wären dem proses geschlossen, öffnete sie aber langsam. Ein grinsender paluten hob mich und guckte mich an. "Äähh hiii" sagte ich und stellte mich gescheit hin. "Hey manu" Nuschelte palle und umarmte mich. Wir standen lange im Treppenhaus und umarmten uns einfach. Bis es irgendwann zu lange wurde und ich mich leicht löste. "Ehm sollen wir rein oder ist das Treppenhaus so schön?!" Fragte ich lachend. Er ging ein Schritt zurück , umarmte das Treppengeländer und rief "YAAA MEIN FREUND!" ich musste lachen und wir gingen dann doch in meine Wohnung. Drinnen zeigte ich ihm die Wohnung und er packte sein Gepäck aus. "Hmm, wo soll ich später schlafen?" Fragte er mit einem süßen Blick. Äh süß? Manu DU BIST HETERO! "Du kannst in meinem Bett schlafen. Ich penn im Wohnzimmer auf dem sofa" aber mit der Antwort kam er nicht klar uns meinte. "Ne ich schlag gerne auf dem Sofa. Schlaf du im be-" ich unterbrach ihn. "Das klären wir später!" Sagte ich lachend da es dämlich war über EIN SCHLAFPLATZ zu diskutieren.

----------

Hey, Rose hier☻
Teil 2 kommt morgen oder je nach Laune auch später:)

----------

1109 Wörter 🌹

YouTube Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt