Ich bin kostas oder Dennis.. wie man mich eben nennen mag. Meine Eltern sind reiche Geschäfts Leute. Ich geh auch nicht auf eine normale Schule , sondern bekomme privat Unterricht. Außerdem bin ich, womit viele ein Problem haben, schwul. Naja , mich stört es nicht aber manche haben da so ihre Probleme. Weil ich leider nicht viele Freunde habe, beziehungsweise eigentlich nur einen, hatte ich mal mit YouTube angefangen. Bin jetzt relativ bekannt , bezeichne mich aber nicht als berühmt. Mein einzigster und bester Freund Mik macht auch YouTube. Aber das ist meine Vergangenheit. Jetzt habe ich schon mehr Freunde um mich herum. Mehr dazu jetzt.
POV.Kostas
Ich saß gerade an meinem PC und schnitt die folge kostask. Aus langeweile zeichnete ich noch ein paar kleine Animationen. Das konnten mik und ich sogar ziemlich gut. Zusammen mit noch ein paar anderen Leuten hatten wir tubeclash gemacht. "DENNIS! WIR SIND FÜR DEN WEB VIDEO PREIS NOMINIERT!!!" Schrie mik und stürmte ins zimmer. Vor Schreck zog ich einen Strich einmal durch die ganze Zeichnung am PC. Ich drehte mich um und stand auf. "Als ob!" Sagte ich erfreut. Er nickte schnell und lächelte. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Wir waren leider nur beste Freunde. Ich wusste schon lange dass ich ihn liebte aber War mir nie sicher ob er das gleiche für mich fühlte. "Aber ohne dich und das Team wäre das nie passiert" flüsterte er. Sofort bildete sich überall auf meiner Haut eine gänsehaut. Ich löste mich leicht und guckte ihm Lächelnd an. "Stimmt!" Sagte ich gespielt eingebildet. Wir lachten beide. Ich liebte sein lachen. Ich liebte seine Art. Und ich liebte ihn! Irgendwann musste ich es ihm sagen. Ich kann es so nicht weiter ertragen. "Dennis? Alles okay?" Ich schüttelte einmal heftig den Kopf und meinte "äh was? Jaja alles okay.." mik legte eine Hand auf meine Schulter. "Erzähl was los ist. Du bist in letzter zeit immer so komisch! Du lachst und auf einmal bist du so eiskalt. Du kannst mir alles sagen okay?" Ich atmete einmal tief durch. War jetzt schon der Moment? Also ich meine was heißt hier 'schon'.. ich liebte ihn ja schon lange. Ich sammelte all meine Mut und erzählte ihm eine leicht veränderte Version. "Weist du, ich bin halt verliebt. Aber ich bin mir nicht sicher ob er meine liebe erwiedert oder ob er überhaupt auch schwul ist. Deshalb bin ich zur zeit so komisch." Es War ja schließlich die Wahrheit nur eben ohne Namen. "Oh... aber du musst es ihm sagen, dass du ihn liebst! Sonst wird das nie was mit euch." Er klang traurig und nahm seine Hand von meiner Schulter. "Es ist eben schwer" nuschelte ich. Aber was solls. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder mik liebt mich auch oder unsere Freundschaft ist kaputt. Ich wäre für Variante eins aber hey! Das leben ist kein Wunsch Konzert! Er wollte schon den Raum verlassen als ich ihn aber an der Schulter packte und zu mir drehte. "Mik, ich liebe dich!" Sagte ich. Er rührte sich nicht, schaute nur erschrocken in meine Augen. "S-stimmt das?" Stotterte er. Ich nickte langsam. Jetzt War der Moment da , vor dem ich ewig angst hatte. Er würde mich auslachen oder sich vor mir ekeln. "Ich liebe dich auch" flüsterte mik und küsste mich. Sofort erwiderte ich den Kuss. Ein Gefühl von tausend Schmetterlinge machte sich in mir breit. Leider lösten wir uns viel zu schnell , meiner Meinung. "Ich dachte schon du würdest mich jetzt nicht mehr mögen." Sagte ich verlegen und kratzte mich am Hinterkopf. Er lachte kurz und gab mir wieder ein Kuss auf die backe. "Nie könnte ich mein babyboii hassen!" Flüsterte mik in mein Nacken.
----------
Hey 3
I know ein ziemlich verwirrtes Kapitel aber hatte Grade so eine Idee und bevor ich sie vergesse , schreib ich es Eben gleich:)
Ok ich dann mal wieder..
Bye ByeP.s. hört euch mal das Lied an^^ ist von mik falls ihr es nicht kennt:3
----------
621 Wörter 🌹
DU LIEST GERADE
YouTube Oneshots
Historia Corta!Diese kleine oneshot Sammlung hab ich von 2016-2017 geschrieben und da war ich um einiges jünger. Also falls dort noch Dinge beschrieben werden die veraltet sind, tut mir leid aber kann es nicht Verbesserern weil ich ein paar der ernannten YouTuber...