~Rewinside/2~

274 8 4
                                    

Pov. Paula

"Schatz!" Rief rewi vom Flur aus. Ich ging zu ihm und fragte was los sei. "Ich geh ins UFO. Willst du mit? Dann können wir gleich auch noch dein Video aufnehmen" antwortete er. Ja mein Video. Ich hatte beychlossen auch anzufangen und hatte mittlerweile schon 50.000 Abonnenten. Ich mache dort auch gaming aber hauptsächlich vlogs und so ein Kram. Aber wieder zurück zu rewi : ich nickte und richtete meine Tasche und zog Schuhe an. Zusammen gingen wir in die Tiefgarage und fuhren Richtung UFO.

-zeitsprung-

Im UFO angekommen kam gleich palle um die ecke mit seiner Freundin. Ja auch er hatte seit letzten Monat eine Freundin. Und wie der Zufall es wollte war es meine beste Freundin. "Hey du Stück scheiße hast du Lust mit mir und Paula eine runde 'fuck,marry,kill' auf zu nehmen?" Fragte ihn rewi worauf wir alle lachten und palle bejahte. Rewi und ich gingen erstmal in sein Zimmer in dem auch schon mein PC stand. Zwar war mein PC um einiges kleiner als seiner aber ich benutzte ihn hauptsächlich zum schneiden. Meine 'lets plays' machte ich daheim. "Shit.. sebi kann ich deine Kamera benutzen? Hab meine daheim vergessen" fragte ich ihn worauf er zustimmte.

Alles war vorbereitet und wir, also palle, rewi und ich, setzten uns vor die Kamera auf das Sofa. Ich startete die Aufnahme. "Halloooo und herzlich willkommen zu einem neuen Video! Heute eine runde 'fuck , Marry , kill' und dabei sind palle und rewi." Die beiden winkten in die Kamera. "ICH WURDE GEZWUNGEN HIER MITZUMACHEN!!" Schrie palle auf einmal Richtung Kamera. Ich lachte und schlug leicht gegen seine Schulter.

-nach dem Video-

"Gut danke Jungs" sagte ich zu den beiden und wir machten uns wieder ans arbeiten. Sprich, palle ging in sein leeres zimmer mit seiner Freundin, rewi schnitt ein Video und ich ebenso. Nach nicht All zu langer Zeit verabschiedeten wir uns auch schon wieder und gingen nach hause.

-daheim-

Pov. Rewinside

Zuhause angekommen machte sich Paula direkt ans richten vom Abendessen. Es gab heute einfach mal Brot mit Käse oder so zeug. Es war schon relativ spät weshalb wir kein Bock hatten zu kochen. Langsam ging ich auf sie zu und umarmte sie von hinten. Erst zuckte sie zusammen, lag dann aber das zeug zur Seite und lehnte sich an mich. "Ich liebe dich" hauchte ich in ihr Ohr. "Ich dich auch" sagte sie ebenso leise zurück.

---------

Boar ist die Geschichte langweilig 😂 hatte eigentlich was anderes vor aber naja... Lieber lassen wir den lemon teil weg😅

Achja...

400 reads!!!
Wollt ihr mich verarschen?!?!
Danke danke danke♡

Soll ein special kommen? Schreibt gerne was in die Kommentare(womöglich kommt das special dann zu 500 reads falls ich des überhaupt schaffe😍)

YouTube Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt