Amalia's Sicht:
*Biep Biep* Dieser blöde Wecker! Schnell machte ich ihn aus und ich zog mir meine Decke über den Kopf.
Heute ist Montag! Ich hasse Montag! Aber eigentlich hasse ich alle Tage, wenn Schule ist. Jeder Tag war gleich. Der Haupt Grund ist nicht das man mit unmengen an Hausaufgaben konfrontiert wird oder sonst was. Es sind die Leute!Als ich mich endlich aufraffen konnte und ich gesehen habe, dass es schon 7:05 Uhr war, ging ich ins Badezimmer und wusch mich und zog eine normale Jeans und ein geblühmtes Top an. Heute war wieder ein sehr schöner Sommertag. Noch schnell trug ich Wimperntusche auf und bürstete meine braunen langen, leicht welligen Haare und ließ sie einfach über die Schulter hängen, wie eigentlich jeden Tag.
Überall verstreut lag wieder das teure Marken Schmink Zeug meiner Zwillingschwester Amina.Als ich runter ihn die Küche kam, entdeckte ich Amina, wie sie am Küchentisch saß und einen angeknabberten Apfel in der linken Hand hielt und in der anderen wie hypnotisiert auf ihr Handy, wo sie wild drauf rum tippte.
Ich ging einfach in die Küche sagte zu ihr Guten Morgen aber eine Antwort bekam ich, wie jeden Tag, nicht. Augenverdrehend machte ich mir schnell ein Müsli und setzte mich an den Küchentisch zu meiner Schwester und aß.
Ich dachte wieder an die alten Zeiten zurück, wie Amina und ich beste Freundinnen waren, uns alles erzählten, zusammen Spaß hatten und uns immer gegenseitig unterstützen. Tja diese Zeiten waren vorbei!
Sie hat sich so verändert! Von heute auf morgen. Sie hatte nur noch Markenklamotten an, zu viel Schminke auf ihrem Gesicht, hatte schon viele Freunde, geht ständig auf Partys und macht mit irgendwelchen Typen rum und kam immer sturz betrunken in den frühen morgen Stunden heim. Meine eineiige Schwester ist auch einer der beliebtesten Mädchen der Schule. Früher war ihr das alles egal. Wir haben auch immer gegenseitig auf uns aufgepasst, da unsere Eltern seit wir kleine Kinder waren viel Arbeiten mussten und eigentlich nie zuhause sind.
Wir zwei sind vom Aussehen wirklich gleich, haben braunes langes leicht gewelltes Haar, waren groß und waren nicht mega super dünn aber auch nicht dick, einfach mitten drin. Der Unterschied war nur, dass meine Schwester viel Schminke im Gesicht trug, hatte meistens ihr Haar geglätte oder zu großen Wellen friestert oder eine schöne geflochtene Frisur. Sie trug auch immer große Ohrringe,viel und teuren Schmuck und hatte nur Markenklamotten an, die sehr kurz waren und viel Ausschnitt zeigten. Und sie trug meisten HighHeels oder super teure Nikes. Vom Charkter haben wir uns beide verändert. Sie ist sehr selbstbewusst, arrogant geworden und ich dafür viel schüchtener geworden.Plötzlich ries mich die Haustürklingel wieder in die Realität. Amina stand auf und nahm ihre Tasche und ging an die Tür.
Ich hörte wie sie mit ihrer Freundin redetete und die Haustür zu knallte. Als ich druch das Küchenfenster schaute, sah ich das Megan, ihre beste Freundin, und sie in den Audi stiegen und davon brausten.Um 07:40 Uhr stellte ich auch mein Geschirr in die Spülmaschien und zog meine weißen Converse an und nahm meine Tasche und mein IPhone und die Kopfhörer.
Als ich mir die Ohrenstöpsel in die Ohren steckte, lief ich ganz gemütlich in die Schule, welche 15 Minuten zu Fuß weit weg war. Theoretisch könnte ich auch mit dem Schulbus fahren, aber das machte ich eigentlich nie, da ich die Leute nicht sehen will und ich es mag zu Fuß zu laufen und Musik zu hören. Ich liebe die Musik!Als ich dann endlich an der Schule ankam, schaute ich auf die Uhr und sah das in 5 Minuten der Unterricht anfing. Ich komme bewusst erst so spät zur Schule, da ich mir nicht die bösen Bemerkungen über mich von meinem Mitschülern anhören wollte.
Als ich mein Handy und die Kopfhörer in die Tasche verschwinden ließ, sah ich das Soso wie jeden Tag bei ihrer Clique stand, welche aus den beliebtesten Mädchen und Jungen bestand. Alle waren so 16-18 Jahre alt und obwohl meine Schwester die jüngste war mit ihren 16 Jahren, war sie eigentlich die Anführerin dieser Clique. Einige der Jungs rauchten gerade und die Mädchen kicherten und erzählten sich den neusten Klatsch und Tratsch mit ihren viel zu kurzen Hotpans und ihren zu viel zu kurzen bauchfreien Tops mit mega Ausschnitt und jeder trug von den Mädchen mega HighHeels.
Jetzt hieß es Augen zu und durch! Diese Zeit von der Schule ist die schlimmste für mich, wenn ich ins Klassenzimmer laufe.
Amelia du reist dich jetzt zusammen, du schaffst das, sagte ich zu mir selbst. Wie jeden Tag betrat ich mir zittrigen Knien das Schulgelände und schaute auf den Boden....
DU LIEST GERADE
Different Twins and One Direction
FanfictionAmina und Amalia sind eineiige Zwillinge. Der Unterschied? Sie können sich gar nicht leiden und sind komplett unterschiedlich! Amina ist ein arrogantes, eingebildetes, selbstbewusstes Mädchen. Außerdem ist sie eines der beliebtesten Mädchen der Sch...