6. Kapitel

126 5 1
                                    

Amalia's Sicht:

Als ich am Mittwoch in der Früh aufstand und mich im Bad fertig machte, benutzte ich diesmal sehr viel Concealer, da ich rote, geschwollene, verheulte Augen hatte, weil ich mich gestern in den Schlaf geweint habe.
Ich zuckte zusammen an den Gedanken an die Aufführung und meinen nicht vorhandenen Fanclub. Dies war der Grund das ich mich in den Schlaf weinte. Eigentlich freue ich mich schon auf den Auftritt, auch wenn viele Leute zuschauen werden, aber mich wird eh niemand beachten, weil die ganzen Freunde und Familien nur auf deren Mädchen achten wird. Amalia fall jetzt bloß nicht wieder in deine Mitleid Phase, somit können dich die anderen noch mehr fertig machen und du willst doch nicht, dass sie ihr Ziel erreichen!, sprach ich zu mir selbst.

Als ich in die Küche kam fiel mir auf, dass ich gar nichts poltern oder sowas von Mina gehört habe. Ich glaube sie hat verschlafen. Wahrscheinlich hat sie mit Meg bis heute früh gefacetimed. Soll ich Soso wecken? Nein, wieso auch? Damit sie ihre Freunde anstiften kann mich fertig zu machen? Nein soll sie halt verschlafen! Aber ein schlechtes Gewissen plagt mich schon.
Ich schaute gerade auf die Küchenuhr und bemerkte das ich jetzt loslaufen und mich einbischen beeilen sollte. Somit zog ich mir meine Espandrillos an und setzte mir meine Kopfhörer auf und verließ mit meiner Tasche in der Hand unser Haus. Jetzt ist es eh schon zu spät sie zu wecken.

In der Mittagspause saß ich mit Lotte draußen auf einer Bank und aß meinen Salat. Mein Zwilling ist heute nicht aufgetaucht in der Schule. "Wieso müssen wir ausgerechnet heute, wenn es so heiß ist, Nachmittagsunterricht haben?", regte sich Lotte auf. Ich zuckte mit den Schultern. Gerade läutet die Schulgkocke und signalisierte das der Nachmittagsunterricht beginnt.

Ich hörte unserem Biolehrer aufmerksam zu, aber ich war die einzige. Alle anderen in der Klasse saßen gelangweilt im Klassenzimmer und schmeisten irgendwelches Zeug rum oder fächerten sich mit einem selbstgebastelten Fächer Luft zu in diesem stickigen,überhitzten Raum. Ich bekam auch ein paar Gespräche mit, wie sich manchen verabredeten um zusammen zum See zu gehen oder über mich lästern, weil wegen mir die Party abgesagt wurde.
"Ihr werdet Dienstag in einer Woche einen Test schreiben. Der Termin ist so spät, da die neuen Schüler dann gleich mitschreiben können.", sagte unserer Lehrer aber niemand hörte zu, außer ich. Ich runzelte die Stirn, mir war es aber recht, somit hatte ich noch länger Zeit zum lernen.

Aber was für neue Schüler? Das haben schon mehrere Lehrer gesagt? Darf man das einfach mitten im Schuljahr die Schule wechseln? Wieso gleich neuen Schüler? Bedeutet dass das mehrere kommen? Werden sie mich auch mobben? Solche Fragen stellte ich mir die ganze Stunde lang noch.

Um 16:15 Uhr läutete die Schulgklingel und wir alle stürmten aus dem überhitzten Gebäude.
Ich lief schnell nachhause, da ich es kaum aushalten könnte unter der prallen Sonne zu laufen.

Der Schultag war wie jeder andere, nur dass man mich dieses mal nicht geschlagen hat, sondern nur das sie mir üble verletztende Sachen an den Kopf geworfen haben.
Das sollte ich ja eigentlich schon alles gewöhnt sein, aber es trifft mich jeden Tag wieder aufs neue und ich merke jeden Tag, wie mein Herz immer kleiner bröckelt. Aber ich sollte es postiv sehen, heute hat man mir keinen körperlichen Schmerz hinzugefügt und das ist doch auch schon mal etwas, oder? Ich weiß aber genau das es nur daran liegt, weil Amina heute nicht da war.

Als ich vor unserer Hautür war, hörte ich das von unserem Garten sehr laute Musik kam. Wahrscheinlich ist das meine Schwester und liegt im Garten auf einer Liege und lässt sich bräunen.
Mein Verdacht bestätigt sich als ich das Haus betritt. Ich nahm meine Schultasche und ein Glas Wasser und setzte mich auf die Terasse unter einem Sonnenschirm. Sie würdigte mich keines Blickes. So wie es aussieht liegt sie hier schon eine ganze Weile und hält es nicht für notwendig irgendetwas für die Schule zu lernen.
"Könntest du bitte die Musik ein kleines bisschen leiser machen, dann könnte ich mich besser auf meine Hausaufgaben konzentrieren", bittete ich sie mit einer zittrigen Stimme.
"Sonst noch wünsche Mrs. Perfekt? Nen scheiss mach ich für dich! Geh einfach verrecken dich braucht eh niemand, du nehmst nur anderen Leuten das Essen weg du fettes Schwein!", schrie sie mich an und lachte gehässig.
Autsch! Ich spüre wie ich feuchte Augen bekomme und eine Träne schon meine Wange fließt. Soetwas zu hören von einem deiner wichtigsten Menschen im Leben macht einen fertig.
Ich schniefte und versuche mich auf meine Hausaufgabe zu konzentrieren.

Gerade wurde ich mit meinem 3-seitigen Deutsch Aufsatz fertig, als plötzlich meine Schwester vor mir auftauchte und mein Wasser Glas nahm und es "ausversehen" auf meinen fertigen Aufsatz umschüttete. Reflexartig stand ich auf und nahm meinen Aufsatz in die Hand. In meinem Händen befinden sich nun durchnässte Blätter und man kann kein Wort mehr lesen, da die Tinte verschmiert ist.
Mein Zwilling gab ein sarkastisches "Ups" von sich und verschwand lachend.
Na toll den muss ich jetzt woll nochmal schreiben.
Wieso macht sie denn sowas? Was hab ich ihr getan? Bin ich wirklich sinnlos? All solche Fragen gehen durch meinen Kopf.

Um 21:30 Uhr hatte ich fertig gelernt und meine Hausaufgaben erledigt, inklusive 2 mal diesen 3-seitigen Deutsch Aufsatz. Eigentlich war ich jetzt doch ganz froh das ich den Aufsatz nochmal geschrieben habe, da ich finde das er dieses mal besser ist.
Eigentlich wollte ich heute schon mal Anfangen für die Bio Arbeit zu lernen, aber darauf hatte ich jetzt keine Lust mehr.
Ich aß noch einen Joghurt und machte mich Bett fertig. Anschließend ging ich ins Bett.
Von meinem Zwilling habe ich jetzt nicht's mehr gehört oder gesehen.
Ich merkte wie meine Augenlieder sich schließen.

Different Twins and One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt