Christians pov
Nervös klingelte ich. Nachdem ich vorhin, mit Erik und den Mädchen, Lix und Emre im Park gesehen hab, hatte Erik mich zu sich eingeladen. So kam es also, dass ich Abends um 19 Uhr vor seiner Wohnungstür stand und aufgeregt vor und zurück wippte. Der Tag mit den beiden Mädchen war echt schön und hat auch sehr viel spaß gemacht. Jedoch kam es jetzt zum Higlight des Tages.
Die Tür wurde aufgerissen und ein breitgrinsender aber auch nervöser Erik stand im Türrahmen. „Schön, dass du da bist Chris. Komm rein." Ich trat in die Wohnung ein, zog meine Schuhe aus und legte meine Jacke ab. Erik deutete mir an, ihm in die Küche zu folgen. Da ich mich hier in seiner Wohnung schon sehr gut auskannte, hatte ich kein Problem ihm zu folgen.
Als wir in der Küche ankamen, musste ich erstmal erstaunt auf keuchen. Der Tisch war wunderschön gedeckt. Rosenblätter lagen überall, Kerzenschein erfüllte den Raum und leise Musik spielte im Hintergrund. Das Licht war ausgeschaltet und die Jalousien unten, sodass eine echt angenehme und romantische Stimmung herrschte.
„Gefällt es dir nicht? ", fragte Erik panisch. Entsetzt blickte ich ihn an, „Ob es mir nicht gefällt? Was 'ne Frage. Es ist wunderschön!", strahlend lächelte ich ihn an, woraufhin er erleichtert aus atmete. Zuvorkommend zog er meinen Stuhl nach hinten und wartet bis ich mich drauf setzte. Danach eilte er zum Ofen und holte einen Nudelauflauf hervor, welchen er dann auf den Tisch stellte. „Ich weiß ja, wie sehr du Nudelauflauf liebst, also hoffe ich, dass er dir schmeckt."
Gerührt guckte ich zu Erik. Noch nie hatte jemand sich soviel Mühe gegeben und es war echt atemberaubend, vorallem, wenn man noch mit seinem Traummann hier saß. „Danke Erik. Du gibst dir so viel Mühe und-", ich wollte mich grade bei ihm bedanken, aber er hatte wohl andere Pläne. Schnell beugte er sich runter und drückte seine rauen Lippen auf meine, wodurch ich überrascht aufkeuchen musste. Schnell aber entspannte ich mich, sodass ich genüsslich auf seufzte und den Kuss erwiederte. Ich stand auf, legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn noch näher an mich, ohne mich eine Sekunde von ihm zu lösen. Zu sehr berauschte mich das Gefühl von seinen Lippen auf meinen.
Atemlos lösten wir uns voneinander und guckten uns in die Augen. Erik lehnte seine Stirn an meine und flüsterte ganz leise:„ Chris, ich hab dir zu danken. Also sei leise, ich will kein 'Danke' mehr aus deinem schönen Mund hören. Ja? Deine Lippen sind für was anderes da."
Verführerisch blickte er mich an, sodass ich ihn einfach wieder küssen musste.
Nachdem wir uns lösten, setzte ich auch zum sprechen an. „Ich verzeihe dir übrigens, da kannst du dich aber auch ein bisschen bei Felix für bedanken. Bei diesen musst du dich übrigens auch entschuldigen. ", sagte ich leise und blickte ihn tadelnd an. Er seufzte kurz und blickte mich traurig an. „Ich weiß, es tut mir auch ehrlich leid.“Sein Blick war gen Boden gerichtet, sodass ich ihn mit einer Hand an seinem Kinn sanft zwingen musste, mich an zu schauen. „Mach dir keine Sorgen, Babe. Felix ist ein Mensch mit großem Herzen, er hat dir schon verziehen.“
Erik nickte nur kurz ergeben und küsste mich dann wieder.
„Ich liebe dich, Chris. Und da kann nichts und niemand was dran ändern!“, entschlossen und liebevoll blickte Erik mich an, was mein Herz auf weichen ließ. „Ich liebe dich auch, Erik. So unendlich sehr. “, sanft strich ich mit meiner Hand über seine Wange. „Aber jetzt lass uns bitte essen, ich hab hunger!", entschlossen löste ich mich von ihm und setzte mich an den Tisch.Perplex blickte Erik mich an, bevor er anfing zu lachen. „Du kannst auch jede romantische Stimmung zerstören, aber gut. Ich will ja nicht, dass mein Baby verhungert.“
Und mit diesen Worten, begann eine richtige, wunderschöne und aufrichtige Beziehung zwischen uns.
Marios pov
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanfictionDer Titel sagt schon alles, Fußball One shots :D Wünsche könnt ihr gerne beim ersten Kapitel hinterlassen c: