b ü r k i x p u l i s i c

2.2K 90 22
                                    

Für BuerKING_38

Christians pov

„Chris!" „Ja?", schrie ich zurück. „Komm mal bitte." Genervt stöhnte ich auf, bevor ich meinen Schreibblock weg legte und ins Wohnzimmer lief. „Ich hab deinen neuen Terminplan."
Gespannt lief ich dann zum Sofa und ließ mich neben Logan fallen. „Ja da bist du auf einmal Feuer und Flamme, nicht?", lachte er, was dazu führte, dass ich auch grinsen musste. „Ach komm, sei leise. Mich interessiert's halt, was ich so die nächsten Tage zutun hab." „Jaja, interessiert dich so sehr, dass ich das für dich regeln muss?"
Schmollend schlug ich ihn in die Seite, als er anfing zu lachen. „Hey, ich bin erst 18. Außerdem ist das dein Job, du kriegst dafür Geld.", grinste ich dann und schnappte mir den Zettel aus seiner Hand.
„Heißt nicht, dass ich dein laufender Terminkalender bin." „Nö, aber mein Manager. Gehört dazu Logan, sieh's ein.", lachte ich und zwinkerte ihm zu. Er schüttelte nur grinsend den Kopf und wandte sich dann wieder zum Zettel.

„Also morgen hast du noch hier ein Interview, bevor es übermorgen nach Europa geht. Danach, also am Mittwoch hast du ein Photoshoot in Brüssel und am selben Tag geht's weiter nach Deutschland." Sofort quiekte ich begeistert auf, denn ich liebte es nach Deutschland zu reisen. „Ich werd nie verstehen, warum du immer so glücklich bist, wenn wir nach Deutschland reisen." Empört guckte ich den 25-jährigen an, während dieser seinen Kopf schüttelte. „Aber hör mal, das ist ja wohl eine Frechheit. Deutschland ist meine zweite Heimat, ist doch klar du Dummkopf.", sagte ich schmollend und guckte ihn herausfordernd an.
„Auf jeden fall-", sprach er dann weiter und schaute mich warnend an, „-hast du am Donnerstag zwei Interviews, wovon eins ein Radio Interview ist, bevor wir am Nachmittag zu einer Generalprobe müssen. Am Freitag findet dann Abends eine Veranstaltung der Bundesliga statt, bei welcher du singen sollst und eine kurze Rede halten sollst."
Ich war noch erfreuter als zuvor. Begeistert klatschte ich in die Hände. „Logan! Fußball, Deutschland, Familie und Musik. Das wird so super!", rief ich aufgeregt und grinste.
„Jaja freu dich nur Knirps.", lachte er un wuschelte durch meine Haare.

„Wo genau findet denn diese Veranstaltung statt?", wollte ich neugierig wissen. „Dortmund, dann kannst du dort auch direkt deine Familie besuchen.", erwiderte Logan schmunzelnd, da ich mich schon richtig freute. „Aber das beste hab ich dir doch noch gar nicht gesagt.", sagte Logan dann scheinheilig. Skeptisch guckte ich ihn an und deutete ihm an, dass er weiter reden sollte.
„Naja, also es kann sein, dass ich dir eventuell dort auch ne Wohnung gekauft hatte, da ich dachte, du würdest gerne ein paar Wochen dort verbringen. Außerdem könntest du dann immer mal wieder rüber fliegen, wenn du Zeit hast."
Ich rastete schon halb aus und fiel Logan um den Hals. „Danke, Logan! Das heißt also ich hab danach Urlaub?", brachte ich mit einem Dauergrinsen hervor. „Ja also im Prinzip schon, aber das Label wird erwarten, dass du in der Zeit ein paar Songs schreibst." „Ach, hätte ich doch sowieso gemacht. Kennst mich doch.", schmunzelte ich und ließ mich glücklich zur Seite fallen, sodass ich ausgestreckt auf dem Sofa lag.

Erschöpft schlurfte ich in mein Zimmer und warf mich dort erstmal auf mein Bett. Ich hatte grade die Generalprobe für die Veranstaltung hinter mich gebracht und der Tag war anstrengender als ich gedacht hätte. Die Generalprobe lief ganz gut und meine kleine Rede hatte ich schon auf dem Flug nach Belgien geschrieben. Zudem hatte ich rausgefunden, dass diese Verstaltung den Zweck verfolgte, Preise zu vergeben, Ehrungen auszusprechen und wie es offiziell noch so hieß, um Vereine näher aneinander zu bringen.

Nachdem ich also im Bad war und mich dort fertig gemacht hatte, rief ich ein „Gute Nacht." in Wohnung, woraufhin ich auch eins von Logan zurück bekam, welcher in meinem Gästezimmer schlief. Ich warf mich müde in mein Bett und wollte direkt einschlafen, jedoch machte mir mein Gehirn ein Strich durch die Rechnung. Was ist wenn morgen was schief laufen würde? Ich freute mich aber auch schon so, meine Familie wieder zu sehen. Ich hatte sie schon länger nicht mehr gesehen, nur über Skype.
Nachdem ich mich überzeugt hatte, dass morgen alles gut laufen würde, schlief ich dann auch ein.

Fußball One Shots [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt