Einleitung

2.8K 102 13
                                    

Lara (Steckbrief)

-20 Jahre
-erster Film
-in einer "Beziehung" mit Jamie Campbell Bower
-klein
-dünn
-mittellange braune Haare
-grüne Augen

Thomas (Steckbrief)

-26 (bald 27)
-mittelblonde, kurze Haare
-Schauspieler
-verliebt. In seine Lara
-braune Augen.
-groß.

Und so fing alles an:
Lara:

Ich war am Set zu meinem allerersten Film. Und ich war verdammt aufgeregt.
Dort wurde ich vom Regisseur und den Nebendarstellern begrüßt.
,,Thomas ist noch in der Maske. Er wird dich später begrüßen. Aber jetzt musst du erstmal in die Maske." Sagte Ian Somerhalder. Ein Nebendarsteller.
,,Danke. Wo muss ich lang?" Fragte ich.
Ian brachte mich in einen Raum, in dem viel Licht, Make Up und eine Frau war.
,,Ah. Du musst Lara sein. Ich bin Vanessa. Deine persönliche Make up Artistin." Stelle sie sich vor.
,,Hallo Vanessa." Lächelte ich.
,,Setz dich doch." Sagte sie und zeigte aus einen drehbaren Stuhl aus Leder.
Ich nahm Platz und sah mich selbst in dem hellen Spiegel.
,,Also. Bist du schon aufgeregt?" Fragte Vanessa und begann mich zu schminken.
,,Natürlich. Ist mein erster Film." Antwortete ich und schloss die Augen.
,,Thomas ist auch schon total aufgeregt dich kennenzulernen. Er hat nur ein Bild von dir gesehen und redete von nichts anderem mehr." Erzählte sie. Das entlockte mir ein lächeln auf den Lippen.
,,Ich bin auch schon aufgeregt ihn kennenzulernen." Sagte ich.
Wir erzählten noch ein wenig, bis sie fertig War und mich ans Set brachte.
Dort wurde ich eingewiesen, was greenscreen und alles betraf und erblickte dann einen großen Mann, mit mittelblonden Haaren, roten Kontaktlinsen, bleich geschminktem Gesicht und dunklen Sachen, welcher mich ansah und lächelte. Dann erkannte ich seine Vampir Zähne und merkte, dass das Thomas sein musste.
,,Hallo Schönheit. Du musst Lara sein. Hab ich recht?" Fragte er und reichte mir die Hand.
,,Ja. Und du Thomas." Sagte ich, wurde rot und nahm seine Hand.
,,Freut mich sehr dich kennenzulernen Lara." Hauchte er und blickte mir in die Augen.
,,Mich auch." Gab ich zurück und ließ seine Hand langsam los.
,,Pass auf, dass ich dich nicht gleich verwandle." Lächelte er und zwinkerte mir zu. Ich wurde wahrscheinlich wieder rot und fand es gut, dass der Regisseur jetzt kam.

Secret Relationship with an actorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt