Don't

783 46 3
                                    

,,Lenk mich ab..." hauchte ich weinerlich und sah ihm ebenfalls in seine braunen Augen.
,,Wie soll ich dich ablenken?" Fragte er behutsam und strich durch meine Haare.
,,Mach weiter..." flüsterte ich wieder und nickte ihm zu, meine Hand streichelte seinen Nacken.
Er nickte und küsste meine Lippen erneut sanft und leidenschaftlich.
Wieder erwiderte ich und wieder verlor ich meine Gedanken und mein Hirn leerte sich.
Ich vergaß den Stress, die Angst, Jamie,...einfach alles.
Thomas hatte eine Wirkung auf mich und schaffte es immer wieder, dass ich mich auf ihn einließ.

Er löste seine Küsse von meinen Lippen und küsste meinen Hals ebenso sanft wie meine Lippen.

Ich atmete durch den Mund und hauchte jeden Atemzug nach draußen.

,,Fühlst du dich gut?" Hauchte er zwischen seinen Küssen.
Ich nickte und er hob mich hoch.
Meine Beine schlug ich um ihn und ließ mich auf ihn ein.
Voll und ganz gab ich mich in seine Macht.

Er legte mich auf das Bett und setzte seine Küsse dort fort.
Seine Küsse wurden feuchter und leidenschaftlicher und wanderten meinen Oberkörper nach unten, über mein Schlüsselbein und zwischen meiner Brust nach unten.

Ich schloss erneut meine Augen und atmete tief ein, räkelte mich unter ihm.
,,Komm hoch." Hauchte ich, griff sanft in seine Haare und zog ihn zu mir nach oben.

,,Du und ich. Wir sollten schlafen. Uns ausruhen. Den Kopf frei machen und-" erklärte ich.
,,Guter Plan." Lächelte er und hauchte noch einen Kuss auf meine Wange, bevor er sich neben mich legte.
,,Erlaubst du mir hier zu schlafen..?" Fragte er leise und deckte mich zu.
Ich nickte.
,,Immer gern." Hauchte ich und deckte ihn mit meiner Decke ebenfalls zu.
Er lächelte und zog meinen kleinen, zarten Körper an seinen.
,,Gute Nacht, Liebste." Hauchte er gegen mein Haar.
Ich nickte nur und fiel sofort in einen tiefen Schlaf.

Secret Relationship with an actorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt