Szene 7- kiss me

1.4K 81 17
                                    

,,Cut! Das war perfekt. Wow! Lara. Wie du dich fallen lassen konntest. Thomas. Wie du sie gleich gefangen hast! Fabelhaft!" Staunte der Regisseur.
,,Wie konnte ich denn nicht? Sie ist doch hauch-dünn. Und ich würde sie nie fallen lassen." Sagte Thomas und sah mir in die Augen.
Unser Regisseur lächelte vielsagend und sah uns durchdringend an.
,,Na wenn das so ist?" Sagte er grinsend und ließ uns allein.
,,Wie kommt es eigentlich? Hattest du keine Angst, dich fallen zu lassen?" Fragte Thomas und ging mit mir was trinken.
,,Ich vertraue dir. Ich wusste, Du lässt mich nicht fallen. Also...hab ich es einfach gemacht." Stellte ich klar und trank einen Schluck.
Na dann.
,,Mal Sehen, ob dir die Szene jetzt auch leicht fällt." Sagte Thomas lächelnd und ging zurück zum Set.
Wieso sollte sie das nicht? Was war denn die...AH! Die Kuss-szene...wenn wir gleich alles auf einmal drehen...oh scheiße...
Völlig aufgeregt folgte ich Thomas zurück zum Set.
,,Bereit? Alles auf Position und...Action!" Rief der Regisseur.

,,Wohin bringst du mich?" Fragte ich.
,,Zu einem besonderen Ort für ein besonderes Mädchen." Hauchte er.
,,Du kennst mich doch gar nicht." Stellte ich fest.
,,Bist du dir da ganz sicher?" Fragte er.
,,Ja. Woher solltest du auch?" Fragte ich zurück.
,,Dein Name ist Cara Adams..", hauchte er und stellte sich hinter mich. ,,Du bist 16 Jahre und hast nächste Woche Samstag Geburtstag. Den möchtest du mit deinem besten Freund Matt feiern, der im Übrigen schon seit langem in dich verliebt ist. Deine Hobbies sind zeichnen und tanzen. Deine Mutter heißt Maghan und dein Vater Robin. Also...", flüsterte er weiter und war dicht an meinen Ohr.
,,Glaubst du immer noch, Ich kenne dich nicht.?"
,,Woher...?" Fragte ich leise und bekam Gänsehaut.
,,Das ist erstmal Nebensache, Liebste." Hauchte er etwas bedrohlich aber dennoch hatte es etwas romantisches und aufregendes an sich.
,,Ich wollte dir etwas zeigen meine Teuerste." Sagte er, legte einen Arm um meine Taille und lief mit mir weiter bis zu einem Platz, an dem ein kleiner Abschnitt eines Strandes entlang führte.
,,Wow...", staunte ich ,,Das ist wunderschön..."
Jonathan sah mich ununterbrochen an und hauchte:,,Ja. Find ich auch."
Jetzt sah ich ihn an und merkte, dass das auf mich bezogen war.
Ich wurde rot, lächelte nervös und schaute auf den Boden.
Jonathan stand plötzlich dicht neben mir.
,,Sieh mich an. Zeig mir dein perfektes, wundervolles Gesicht. Wie deine Augen im Mondschein funkeln." Hauchte er und strich mir sanft durch's Haar.
Er redete etwas altmodisch.
Langsam blickte ich zu ihm hoch und sah ihm in die Augen.
,,Wunderschön.." flüsterte er und legte seine Hand an meinen Kopf, sodass er mit seinem Daumen meine Wange entlang strich.
Ich kann das nicht...Lara! Reiß dich zusammen! Es ist nur ein Film!
Er kam mir langsam näher und verschaffte mir Gänsehaut, da sein Atem und seine Berührung eiskalt waren.
,,Jonathan..." Hauchte ich.
,,Ssssshhh..Lass es einfach zu."
Er sah mir noch ein letztes mal kurz in die Augen und küsste mich dann einmal innig aber sanft.
Danach sah er mir wieder in die Augen, schloss sie wieder und küsste mich nochmal.
Länger.
Innig und sanft.
Ich schlug meine Arme um seinen Hals, drückte ihn sanft näher.
Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich näher an sich ran.

,,Cut! Perfekt. Einfach fabelhaft! Diese Gefühle!" Stieß unser Regisseur aus.
Doch wir hörten nicht zu.
Obwohl es schon zu Ende war, küssten wir uns weiter.
,,Ähm...die Szene ist vorbei.." Sagte der Regisseure, ließ und dann aber lächelnd allein.

Irgendwann unterbrach ich den Kuss und wich zurück.
,,Was hast du?" Fragte Thomas besorgt.
,,Das hätte nicht passieren sollen. Die Szene war vorbei..!" Sagte ich panisch.
,,Hey Hey hey. Alles ist gut!" Erklärte Thomas und kam auf mich zu.
,,Ist es nicht!" Stieß ich aus und wich zurück. Thomas erschrak etwas
,,Hat es sich für dich falsch angefühlt?" Fragte er.
Ich sah ihn an.

Secret Relationship with an actorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt