I told myself I'm not that into you

1K 70 20
                                    

,,Lara." Gab Jamie von sich und lächelte.
Ich zwang mir ein Lächeln hervor.
,,Hey." Sagte ich und beobachtete, dass Jamie's Blicke auf Thomas fielen, welcher ebenfalls das Set betrat.
Jamie zog mich an sich und presste seine Lippen auf meine.

Thomas sah alles.

Ich unterbrach dann den Kuss und sah Jamie an.
,,Ich dachte du..." begann ich.
,,Machst Schluss? Nein. Alles gut. Du bist ja nicht an dein Handy gegangen, deswegen war es eine Überraschung heute. Umso besser, nicht?" Fragte er lächelnd.
Ich nickte, noch ganz unter Schock.

Jamie sah hinter mich und ließ mich dann los.

,,Thomas Sangster, nicht wahr?" Fragte er und streckte Thomas die Hand entgegen.

,,Ja. Und Sie? Jamie, nicht?" Gab Thomas zurück und nahm die Hand.

,,Sagen wir 'Du' zueinander." Schlug Jamie vor und hatte seine gespielte Freundlichkeit aufgesetzt.
,,Na schön." Sagte Thomas und lächelte.
,,Jamie? Ich geh kurz in die Maske...wartest du so lange?" Fragte ich, um Jamie ein wenig von Thomas weg zu bekommen.
,,Natürlich." Antwortete er und ließ mich und Thomas in die Maske gehen.

,,Dein Freund?" Fragte Vanessa, während sie mich schminkte.
,,Jamie...Ja." Antwortete ich.
,,Wieso so negativ auf ihn zu sprechen?" Fragte sie.
,,Naja...ich fühle nicht mehr das, was ich in einer Beziehung fühlen sollte. Verstehst du?" Fragte ich zurück.
,,Ja. Natürlich. Und was gedenkst du zu tun?"
,,Abwarten."

Vanessa machte mich fertig und ich wurde auf den Greenscreen geleitet, wo auch schon Thomas stand und auf mich wartete.

,,Erinnerst du dich an gestern?" Hauchte er leise.
Ich nickte nur und sah kurz zu Jamie.

,,Also. Wir beginnen dabei, wenn ihr euch aus dem Kuss löst. Dann geht es mit dem Text einfach weiter. Alles verstanden?" Fragte unser Regisseur.

Wir nickten, Thomas legte seine Hand auf meine Wange, die andere auf meine Hüfte und zog mich in einen Kuss.
Ich legte meine Arme um seinen Hals und der Dreh begann...

Secret Relationship with an actorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt