my my my...

925 50 18
                                    

Es klopfte leise.
,,Nein.." sagte ich und versuchte meine Tränen zurück zu halten.
,,Baby...bitte mach auf.." hauchte jemand auf der anderen Seite der Tür.
Thomas...
,,Nein.." flüsterte ich unter Tränen.
,,Bitte..Ich tröste dich mein Engel. Bitte mach auf..Lass uns darüber reden. Reden hilft.."
Ich stand nun langsam auf und betätigte die Klinke der Tür zu meinem Zimmer.
Langsam und zögerlich.
Thomas trat ein und legte seine Hand an meine Wange.
Ich strich sie langsam mit meiner Hand weg.
,,Hey...", flüsterte er. ,,Bitte lass uns darüber reden. Ich sehe doch, du fühlst dich nicht wohl in dieser Beziehung..."
,,Ich..will nicht mehr über ihn reden. Bitte..Wie geht es dir? Tut es noch weh?" Fragte ich behutsam und schluchzte, während ich meine Hand auf seinen Bauch legte.
,,Ist okay." Gab er zurück und legte seine Hand auf meine.
,,Es tut mir so leid..was passiert ist.." hauchte ich unter Tränen.
,,Ich würde über 1000 Schläge für dich in Kauf nehmen. Hauptsache dir geht es gut..", flüsterte er. ,,Nur...tu mir einen Gefallen.."
,,Welchen?" Fragte ich und sah zu ihm hoch.
,,Lass mich dich küssen. Bitte." Hauchte er, beugte sich zu mir runter und atmete gegen meine Lippen.
Ich nickte zögerlich aber legte meine Hand an seinen Nacken.
Er hauchte mir einen Kuss auf die Lippen und dann wieder und wieder und alles erwiderte ich.
Ich atmete ruhiger.
,,Gut...Du machst das gut." Hauchte Thomas und gab mir noch einen Kuss auf den Kopf, bevor er mich wieder ansah.

Secret Relationship with an actorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt