Was bisher geschah
"Gute Nacht" rief ich bevor ich zu meinem Bett ging und mich hinlegte
<• G A B R I E L L A S . P O I N T . O F . V I E W .
Es war 23 Uhr und meine Eltern waren noch nicht zuhause. Sie kamen immer so spät wenn sie in ein Gespräch über ihre Jobs vertieft waren. Draussen war ein starkes Gewitter. Manchmal hatte ich Angst das ein Blitz dieses Gebäude trifft aber diese Angst war schon lange wie weggeblasen. Nach einpaar minuten schlief ich fast ein doch ein klopfen machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ich grummte und wartete bis jemand die Tür öffnete. Als dies passierte stand Melson in der Türe. "Darf ich zu dir schlafen kommen?" fragte er mit seiner zuckersüssen Stimme, drückte seine Teddy an sich und lief in mein Zimmer als ich nickte. Als er sich hinlegte drückte ich khn nah an mich, streichelte seine Wange und sang ihm ein Lied vor. Selbst ich schlief nach einer Weile ein.
_______________________________
"Guten Morgen, Melson. Neuer Tag, neues Glück" lächelte ich Melson an, während ich das Licht anmachte. "Mach das Licht aus" zischte Melson und deckte sich wieder ganz zu. "Neihein" sang ich. "Bitte?" knurrte er. Ich lief zu ihm hin, zog seine Decke weg währen er mit seinen Beinen strampelte. "Hör auf!" schrie ich lachend "wegen dir bekomm ich noch blaue Flecken." "Gehst du heute irgendwohin?" fragte mich Melson. "Ja" antwortete ich. "Kann ich heute mit Jaxon rausgehen?" lächelte Melson mich an. Als ich nickte sprach er weiter "Können wir ihn dann abholen?" Ich nickte. Ich hob ihn hoch, lief mit ihm in das Badezimmer und putzte seine Zähne, kämmte seine Haare und gab ihm Kleider zum anziehen. Als ich fertig mit mit dem war ging ich aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter mir. "Leonardo hör auf" kicherte Melissa aus ihrem Zimmer. Die beiden hatten eine On/Off-Beziehung. Ich lief aus meinem Zimmer runter in die Küche. "Gab, mach auch noch für Leonardo Frühstück" kicherte Melissa schon wieder. Obwohl sie oben war hörte ich sie sehr gut. Ich machte heisse Schokolade und für Melson einen Saft. Diese legte ich auf den Tisch, dazu auch noch Croissant's. "Essen" rief Melson als er zu mir angehopst kam und sich hinsetzte. Die anderen kamen auch gleich danach. "Gab, du siehst gar nicht gut aus" sagte Blake als er sich hinsetzte. "Hast du Fieber?" fragte Melson. Ich berührte meine Stirn, darauf schüttelte ich gleich den Kopf. "Wahrscheindlich nur zuwenig schlaf" murmelte ich. Hunger hatte ich garnicht, desshalb stand ich auf. Ich lief nach oben und zog mir eine schwarze Hot pens mit einem weissen lockeren Top. Dazu zog ich meine schwarzen Higheels an. Meine Haare -die mir fast bis zu den Hüften reichten- band ich zu einem hohen Zopf. Ich zog mir meine Ray Ban an und lief nach unten. "Bis dann" rief ich und lief nach draussen. Ich zog die Morgenluft ein und ehe ich mich versah war ich schon in der Schule. "Hey Schöne" rief Kolan mir zu, deswegen wurde ich rot. "Hey du" quitschte ich als er mich hoch hob. Als er mich runter lies gab ich ihm ein Kuss auf die Wange und lief zu Tiffany. "Hey Tiff" lachte ich und umarmte sie, aber nicht ohne ihr noch einen Kuss auf die Wange zu geben. "Hey Gab, was lauft da zwischen dir und Kolan?" kicherte sie und nickte zu Kolan rüber. "Ich mag ihn" murmelte ich. "Er ist aber einbisschen zu Manlike anstatt Boylike" meinte sie. "Er ist aber heiss und nett" schmollte ich. Sie lachte, stimmte mir aber zu. Ich hackte mich bei ihr ein und zusammen liefen wir in das Gebäude. "Du siehst schrecklich aus" murmelte Tiffany während sie mich musterte. "Weiss ich schon" zischte ich. Sie hob verteidigend die Hände was mich kichern lies. An meinem Spind angelangt öffnete ich ihn und nahm meine Mathesachen raus. Tiffany tat es mir gleich.
________________________________
Und? Wie fandet ihr es? Voten und es geht weiter.
~Elena
DU LIEST GERADE
A Race for the Life (Justin Bieber FF)
Fanfiction"Nein das wollte ich nicht!" schrie Tiffany mich an. Tränen rollten ihren Wangen runter genauso wie meine. "Du wolltest es noch nie." Meine Stimme zitterte und ich stockte bei jedem zweiten Wort. Ohne ihr noch einen Blick zu würdigen lief ich weg. W...