Chapter 7 • "Bye, Bye Bieber's"

142 7 0
                                    

Was bisher geschah

Ich beqrat den Raum und sah ein Junge auf dem Bett sitzen. Er hatte dunkelblonde Haare die er nach oben gegeelt hatte und Haselnuss braune Augen. Er hatte ein schwarzes Tank-top und eine braune Hose die oben locker und unten eng wurde an. Dazu trug er schwarze Supras. Als ich ihn fertig musterte sah ich wie er mich musterte und auf seinem Gesicht ein Grinsen bildete. Ich schaute mich einwenig im Zimmer um. Als ich fertig war gingen ich und Jazzy wieder raus. "Hast du gesehen wie Justin dich angeschaut hat?" lachte sie wobei ich ihr zustimmen musste. Justin also.

__________________________________

Als ich und Jazzy in ihrem Zimmer am Reden waren kam auf einmal Melson und Jaxon rein. "Wir wollen einwenig Autofahren" schrie Jaxon herum. "Und wir wollen auch Autofahren lernen" erwiderte Melson. "Ja!!" schrie jetzt auch Jazzy. "Wir haben kein Auto, ausser Justin aber der gibt es uns nicht." sagte Jaxon mit einem traurigem Schmoll Gesicht. "Gab hat ein Auto" freute sich Melson. "Wehe er hat nur einen Kratzer" schnaubte ich und stand auf. "Hast du mir deine Handy nummer?" fragte mich Jazzy und hielt mir ihr Handy hin. Ich nahm es lächelnd entgegen und speicherte mich unter 'Bestone <3' ein. Ich gab es ihr wieder. "Ich hab was von Autofahren gehört?" meldete sich auf einmal Jazzy's und Jaxon's Bruder Justin. "Ja wir fahren mit Gabriella's Auto." schmunzelte Jazzy. "Wir machen ein Autorennen. In 10 minuten Unten. Melson, Jaxon ihr seit in meinem Team" "Wieso dürft ihr 3 in eurem Team haben?" protestierte ich. "Weil sie noch klein sind" meinte er und verschwand. "Kannst du Autofahren?" fragte ich sie. "Seit ich 6 bin fahre ich heimlich Auto & du?" "Jop, fährst du schnell?" "180 und mehr und du?" "Auch etwa so. Ich hoffe einfach das mein Auto nicht kaputt geht" schmollte ich. Wir gingen aus ihr Zimmer danach aus ihrer Wohnung und dann aus dem Gebäude "Warte hier ich hol mein Auto" sagte ich und lief zu dem Parkplatz hin wo ich mein Auto hinstellte. Ich checkte es zuerst noch ab ob es Kratzer hat aber ich fand keine. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und fuhr wieder zu Jazzy. "Omg dieses Auto ist einfach ein Traum!" schrie Jazzy als sie einstieg. "Voll heiss hier drinnen" sagte ich und machte alle Fenster auf. "Was hat Justin für ein Auto?" fragte ich sie. "Ein geklautes. Auch geil aber nicht so teuer wie deins." lachte sie. "Hier ne Sonnenbrille" sagte ich und gab ihr eine. "Danke, es blendet echt" bedankte sie sich. "Wo sind die?" fragte ich. Jazzy zuckte nur mit den Schultern und schaute nach hinten. "Dort steht seine Auto. Ah ja sie laufen gerade darauf zu" sagte sie. Ich schaute ebenfalls nach hinten und sah ein gelbes Auto. Das wird schwer. Ich schaltete den Motor wieder an den ich vor einpaar minuten abgeschaltet hatte und fuhr rückwärts mit vollem Tempo zu den anderen. Eigentlich war ich nicht so eine die angibt oder bei einem Strassenrennen mitmacht aber ich wollte einfach mal spass haben. "Na ihr Looser's schon darauf vorbereitet zu Verlieren?" lachte ich. Justin's Blick war auf mein Auto gerichtet. "Mit so einem hättest du nicht gerechnet hm." "Hab besseres gesehen" konterte er. "Wer fähr als erstes?" fragte Melson Justin. "Ich gegen sie" sagte er. "Gabriella" sagte Jazmyn. "Okay Auf die Plätze fertig los!" schrie Jazmyn. Ich schaute noch kurz zu Jusin der mich anlächelte und dann aufs Gas trat. Ich tat es ihm gleich . Bei jeder Kurve bremste ich kurz und fuhr dann nochmal mit vollem Tempo ins Ziel. Gleich danach kam Justin. "Hat's spass gemacht zu Verlieren?" neckte ich ihn daraufhin brach Jazzy in Gelächter aus. "Ja und wie" sagte Justin mit Sarkasmus in der Stimme. "Ich hab kein Bock mehr" sagte er und fuhr wieder weg. "Naja komm gehen wir nach" sagte ich und fuhr hinterher. "Er ist meistens so, also das er kein Bock mehr hat." sagte Jazzy. "Oh okay. Komm Melson wir müssen gehen. Ich werde euch wieder Besuchen kommen." sagte ich zu Jazzy und Melson. "Sind Mama und Kyle auch zuhause?" fragte Melson nach. "Ja mein Schatz" Jazzy stieg aus und Melson ein. Ich kurbelte das Fenster runter. "Bye, Bye Bieber's" rief ich und zwinkerte ihnen zu. Danach fuhr ich los. "Du sagst nichts Mama sonst darfst du nie mehr zu Jaxon und ich nicht zu Jazzy" meinte ich und schaute ihn von der Seite an. "Oke"

________________________________

"Hallo wir sind wieder daa" rief ich durch das ganze Haus. "Wo wart ihr" sagte meine Mutter als sie aus der Küche kam. "Bei Jaxon" sagte Melson gleich mit Freude. "Aha und wo wohnt er?" "Nicht hier" sprach ich gleich bevor Melson noch was sagen konnte. "Aha, mit dir spreche ich noch" sagte sie und zeigte mit ihrem Kochlöffel auf mich. Natoll, jetzt habe ich sicher Hausarest. "Essen ist fertig" meinte sie dann und verschwand hinter der Küchentür. Wir liefen in zu dem Esstisch und setzten uns hin.

A Race for the Life (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt