Was bisher geschah
'Ich weiss das du Krebs hast
G ;)'
schrieb jemand. Ich schaute um mich herum zum schauen ob jemand hier war der mit G anfieng jedoch war niemand dort. Ich packte den Zettel in meine Tasche und schloss meinen Spind bevor noch jemand hinein schauen konnte. Tiffany war schon gegangen wie meistens.
_______________________________
Als ich in dem Klassenzimmer ankam setzte ich mich an meinen Platz. "So meine lieben Schüler. Wir verschieben die Reise auf den Donnerstag. Das Wetter in einer Woche ist nicht gut weshalb wir nicht mit dem Bus gehen könnten." meinte die Lehrerin und lächelte in die Runde. In 2 Tagen werden wir weg sein. "Bitte bringt morgen 100 Euro mit damit ihr mitkommen könnt sonst müsst ihr wieder in die Schule" erzählte sie fertig und setzte den normalen Unterricht fort.
________________________________
"Bis dann Tiffany" verabschiedete ich mich nach der Schule von Tiffany und lief in Richtung Lamborghini. Ein riesen Kratzer machte sich dort auffällig. Ich schnappte mein Handy und rief Blake an.
Gab: Blake jemand hat einen Kratzer in das Auto gemacht
Blake: Welches Auto?
Gab: Mein weisser Lamborghini
Blake: Geh zur Autowerkstatt die machen das schon.
Gab: Wie lange geht das?
Blake: 2 Stunden etwa
Gab: Ich muss Melson aber noch abholen
Blake: Du hast doch noch ein Ferrari und die Leute dort geben dir ein Ersatz Auto
Gab: Aha oke, wo ist die Autowerkstatt?
Blake: Wenderstrasse 38
Gab: Ok bis dann danke
Blake: Gern geschehen Kleine
Ich legte auf und fuhr gleich zu dieser Werkstatt. Dort angekommen nahmen sie gleich mein Auto und fingen an zu Arbeiten. In dieser Zeit musste ich Informationen über mich und das Auto geben. Als ich fertog war gab ich es ab und durfte ein Auto auwählen welches ich für 2 Stunden gebrauchen könnte. Ich nahm ein schwarzes Cabriolet. Mit diesem fuhr ich dann schnell nach Hause. "Josen gehen wir jetzt?" rief ich und da kam Josen auch gleich mit einer Snapback einem Tshirt mit V-Ausscnitt und einer schwarzen Hose die ihm unter den Arsch ging.
_______________________________
"Boah der sieht total scheisse aus! Ich dachte er wäre voll hübsch undso. Der sieht auch total bekifft aus ja oke wenn man auch mit Drogen dealt" beklagte ich mich in dem Auto. "Steig aus ich muss Melson holen" sagte ich als wir vor unserem Gebäude ankamen. Tatsächlich stieg er aus und lief davon. Ich fuhr zu Melsons Schule und machte das Dach auf weil es so heiss war. Einpaar grössere Kinder liefen herraus und mitten drin Melson. Er sah so süss aus. Ich stieg aus und lief auf die Menschenmenge zu. "Hey kleiner Mann" sagte ich als ich in der Mitte von den Kinder war. "Komm gehen wir" meinte ich und lächelte ihn an. "Wann willst du zu Jaxon gehen?" fragte ich im Auto. "Jetzt biiittee" quitschte er. "Okay ich muss noch kurz mein Auto abholen dann können wir gehen." grinste ich und fuhr zur Werkstatt. Dort angekommen bezahlte ich den Kratzer und holte mein Auto. "Wo wohnt er denn?" fragte ich ihn lächelnd. "In der Bronx" meinte Melson. "Oh okay" Ich fuhr los und als mir bewusst wurde das wir in der Bronx ankamen machte ich das Dach wieder zu und schloss die Türen ab. Diese Gegend war die gefährlichste in diesem Land. Es war in der Nähe von Manhatten, wo ich wohnte. "In welcher Strasse wohnt er denn?" fragte ich ihn. "Gleich bei der Big Pun Grafiti um die Ecke" erklärte mir mein Bruder. Ich görte auf ihn und als ich dort war dachte ich eigentlich das er vielleicht vergessen hatte wo er wohnte doch er stieg einfach aus. "Warte hier ich stelle mein Auto in Sicherheit." Ich hatte Angst das jemand es Kaputt macht oder noch schlimmer, klaut. Als ich einen Platz gefunden hatte zog ich mir eine Sonnenbrille an weil die Sonne schien. Ich stieg aus und lief zu Melson zurück der wie schon vorher einfach dort stand. "Wohnt er in diesem Gebäude" fragte ich angewiedert und zeigte auf ein Block. Melson nickte und nahm meine Hand. Somit zog er mich mit sich mit zu der Tür. Er klingelte und gleich darauf kam eine raue Jungen Stimme zum Vorschein. "Ja?" "Ich bins Melson" piepste Melson und hüpfte erfreut auf und ab. "Du weisst ja wo durch" sagte der andere noch bevor er uns die Tür aufmachte. Melson hatte mich immernoch an der Hand und rannte schon fast durch das ganze Gebäude. "Ich kann nicht so schnell sonst gehen meine Schuhe kaputt und ich auch noch" sagte ich aus der puste weshalb Melson seine Schritte einwenig Verlangsamte. An einer Tür blieb er stehen und klingelte. Ich schaute auf den Namen. 'Bieber'. Ich musste einwenig schmunzeln. Dieser Nachname erinnerte mich an Biber. Süsse Tiere. Als die Tür aufging kam ein kleiner Junge zum Vorschein. Etwa im gleichen Alter wie Melson. Blonde Haare und schöne braune Augen. "Melson komm doch rein. Wer ist das hinter dir?" fragte der kleine Junge den ich auf Jaxon abschätzte. "Jaxon das ist meine Schwester Gabriella. Gabriella das ist mein Freund Jaxon." stellte Melson uns vor. "Schön dich kennen zu lernen" sagte ich und streckte meine Hand aus aber nicht bevor ich mich zu ihm herunter bückte. Er nahm meine Hand freundlich an und sagte "Die Freude liegt ganz meiner seits. Komm doch rein" "Ein kleiner Gentleman" meinte ich und ging in die Wohnung. Sie sah sehr gemütlich aus anstatt die Bronx sonst. "Ich habe auch eine Schwester vielleicht 1 Jahr jünger als du. Ich hole sie schnell setzt wuch bitte einfach hin" sagte er und verschwand. Ich setzte mich auf das Sofa und wartete bis er wieder kam. Genau in diesem Moment kam Jaxon mit einem Mädchen mit dunkelblonden und denselben braunen Augen zurück. "Hey ich bin Jasmyn nenn mich einfach Jazzy" sagte sie. "Hey, Gabriella kannst mich aber Gab nennen" erwiderte ich und sie zog mich liebevoll in die Arme. "Ich sehe es jetzt schon. Wor werden gute Freunde! Komm mit ich zeig dir das Haus" sagte sie und zog mich mit sich mit. "Das ist mein Zimmer" sagte sie. Ich schaute mich um und ich musste zugeben es sah sehr schön aus. "Wow" hauchte ich. "Nicht wahr? Ich habe so lange dafür gespart. Komm mit ich zeig dir noch 2 Zimmer zuerst Jaxon's" sagte sie und zog mich wieder mit sich mit. In Jaxon's Zimmer sah ich nur Kuscheltiere, Möbel, blaue Wände und einen Holzbraunen Boden. "Süss"meinte ich. "Jaxon ist immer so süss hat er alles selber ausgwählt" "Nicht wahr?" fragte ich ungläubig. "Oh doch und genau so wollte er die Möbel hinstellen." sagte sie und zog mich vor eine Zimmertür. "Achtung er ist einwenig zickig. Ich glaube er ist Schwanger denn manchmal ist er nett und dann wieder total ernst" erklärte sie mir. Ich fing an zu lachen während sie die Tür aufmachte. "Jazzy lass mich mit deinen scheiss Problemen in Ruhe." knurrte einer. Sie war schon in dem Raum ich jedoch noch nicht. "Ich wollte nur jemandem das Haus zeigen du Vollidiot" lachte sie und wank mich zu ihr. Ich betrat den Raum und sah ein Junge auf dem Bett sitzen. Er hatte dunkelblonde Haare die er nach oben gegeelt hatte und Haselnuss braune Augen. Er hatte ein schwarzes Tank-top und eine braune Hose die oben locker und unten eng wurde an. Dazu trug er schwarze Supras. Als ich ihn fertig musterte sah ich wie er mich musterte und auf seinem Gesicht ein Grinsen bildete. Ich schaute mich einwenig im Zimmer um. Als ich fertig war gingen ich und Jazzy wieder raus. "Hast du gesehen wie Justin dich angeschaut hat?" lachte sie wobei ich ihr zustimmen musste. Justin also.
DU LIEST GERADE
A Race for the Life (Justin Bieber FF)
Fanfic"Nein das wollte ich nicht!" schrie Tiffany mich an. Tränen rollten ihren Wangen runter genauso wie meine. "Du wolltest es noch nie." Meine Stimme zitterte und ich stockte bei jedem zweiten Wort. Ohne ihr noch einen Blick zu würdigen lief ich weg. W...