Was bisher geschah
Schnell sind wir in dem Hotel angekommen und informierten auch unsere Lehrer das wir wieder zurück sind. Natürlich wussten sie garnicht das wir nicht im Bus waren.
____________
Wir liefen jetzt bestimmt schon 10 minuten und lachten über alles. "omg Gab schau mal ne Wolke" schrie Tiff und zeigte rauf in den Himmel. "OMG" schrie ich und machte gleich ein Foto von der Wolke. Wenn man schon beim Foto machen ist stellte ich die Innenkamera ein und machte Bilder von Tiff und mir. Manche sahen echt lustig aus und eines stellte ich als Profilbild in Whatsapp ein. Tiff lachte in die Kamera rein während ich meine Zunge rausstreckte und ein Auge zu drückte. Das Licht war perfekt und ich mochte das Bild einfach. "Eh Gab schick mir mal das Bild mit dem Kätzchen, ich will es in Instagram stellen" meinte sie. Ja, wir haben eine Katze gefunden und dachten wir könnten einpaar Bilder mit ihr machen. Nach einem Bild hatte sie leider schon die Schnauze voll. Ich schickte ihr kurz das Bild und nach 1 minute hatte sie es schon reingestellt. Ich likte es kurz und kommentierte mit. 'Gurl, my love. best day ever!<3' "Oh man erst 13 likes in 10 minuten" motzte sie. "Ich bekomme in 10 minuten 6 likes also sei zufrieden mit deinen 13" lachte ich. Ich war nicht gerade jemand der 24/7 in Insta ist.
Endlich in unserer Hütte (Ich nenn's mal Hütte obwohl es keine ist) angekommen legten wir uns erschöpft aufs Bett. "Ich hab richtig Bock auf ein Eve" grummte Tiff. Ich stimmte ihr zu und setzte mich auf. "Denkst du es sind 2 in der Mini Bar?" Meinte ich. Schnell setzte sich Tiffany auch auf und schaute mich vielsagend an. Wir beide rannten zur Bar und machten sie auf. Schreiend nahmen wir die 2 Eve's raus und öffneten sie mit dem Bieröffner. Hoffentlich bekam das kein Lehrer mit. "Hey Gab, denkst du wir müssen für die bezahlen?" Meinte Tiff und legte sich wieder auf ihr Bett. "Ich denke schon. Aber warum haben wir Alkoholhaltige Getränke in unserem Zimmer? Zwar sind wir schon über 16 aber trotzdem." Tiffany schaute mich komisch an, lachte danach aber wie ne Nuss. Ich nahm ein Schluck und hüpfte auf mein Bett. "Wo sind denn eigentlich Justin undso? Die sollten doch auch in diesem Haus sein?" Ich zuckte auf Tiffany's Frage nur mit den Schultern.
Nach einpaar Minuten waren wir auch schon fertig mit dem trinken und versteckten sie draussen im Gras mit der Bemerkung. Das wir sie morgen in den Mülleimer legen würden. Schnell landeten wie wieder in den verschiedenen Bettern und lackierten uns die Nägel. Wir lästerten noch über dies und das bis Tiffany mir 4 Zöpfe gemacht hatte. Bei Tiff machte ich 5. Wenn wir diese morgen aufmachen würden, hätten wir schöne Wellen und dazu noch natürliche, ohne dass die Haare beschädigt werden. Ich schminkte mich noch schnell ab und putzte meine Zähne und ehe ich mich versah landete ich im Bett, eingeschlafen.
- Next Day
"Gab! Gab! Gab! Gab! Gab! Gabriella! Gab! Gab! Gabriella!" Schrie Tiff und hüpfte auf meinem Bett herum. Leider nicht nur auf dem Bett. Vor Schmerz zuckte ich zusammen und stöhnte auf. Gleich darauf hatte ich ein Lachanfall und musste trotzdem weinen. "Tiffany du Kuh! Du hast meinen Nerv getroffen" jauchzte ich. "Oh Gott! Sorry Gab, los komm ich will Frühstücken! Ich habe gehört heute gibt es Pfannkuchen mit der ausnahme von den Lehrern noch Nutella. Hast du gehört? Pfannkuchen mit Nutella!" Grölend packte sie meine Arme und zog mich von meinem Bett hinaus. "Ich bring dich um Tiffany!" schrie ich doch schnell war sie von meinem Bett weggesprungen und rannte weit weg von mir. Sie streckte mir die Zunge raus während sie "Versuchs doch" rief. Ich schaute sie verschwörerisch an und schon rannte ich ihr hinterher. Tiffany rannte durch die Tür, die in das Zimmer von den Jungs führte. Sie hüpfte auf den Bettern von Justin und Jack herum. Beide grummelten vor sich hin. "Verpiss dich, Tiffany" schrie Jack. Sie hörte nicht auf und kicherte weiter, währendessen stand ich nur im Türrahmen und schaute amüsiert zu. Schnell stand Jack auf und transportierte Tiffany in ihr eigenes Zimmer, mich schob er gleich mit. Schmollend schauten wir ihm hinterher und das letzte was wir noch mitbekamen war wie er dir Tür schloss. "Ich zieh mir ein Tshirt mit schwarzen Hotpants an, dazu noch meine Converse und eine Kette" schrie Tiffany und rannte zu meinem Kleiderschrankabteil. "Hey Tiffany! Das ist mein Kleiderschrankabteil!" Schrie ich und rannte ihr hinterher. "Ich weiss, du hast das Tshirt welches ich anziehen will!" Erstaunt schaute ich ihr zu wie sie mein Tshirt mit Beyonce auf Einhörner heraus holte. Ich lachte über ihre entscheidung und nahm mir auch ein Tshirt mit Spiderman darauf, dazu eine neon pinke Hotpants und wieder die weissen Supras. Fertig angezogen und geschminkt machten wir uns auf den Weg zu der Wiese. "Findest du sie?" schrie ich und schaute weiter in das Gebüsch. "Neeeeein" meinte sie. "Komm lass gut sein, gehen wir jetzt einfach. Ich denke nicht das aufeinmal die Polizei kommt wegen 2 Eve Flaschen" Ich nickte und dann machten wir uns auf den Weg zum Restaurant. Tiffany und ich setzten uns auf die Terasse und holten uns einen Pfannkuchen mit viel Nutella. "Denkst du sie sind sehr wütend?" Tiffany. "Keine Ahung" sagte ich mit vollem Mund. Ja, ich wusste dass ich keine Manieren habe.
Der Tag verlief okay, wir gingen schwimmen und generell waren wir nur am Strand. Justin und Jake haben den ganzen Tag nicht mit uns gesprochen, pf Mädchen. Wir haben es natürlich auch nicht probiert, wir sind doch nicht doof. Und jetzt liegt Tiffany auf meinem Bett und ich stehe draussen. Mit dem Telefon in der Hand, Blake auf der anderen Leitung. "Mir gehts gut, ich musste nicht einmal husten!" Ich lächelte glücklich. "Ja Gab, das kommt noch. Wenn etwas ist ruf mich zurück, ich muss jetzt Melson ins Bett bringen. Gute Nacht Schwesterherz" Ich lachte "Gute Nacht Bruderherz." Schnell machte ich noch ein Kuss Geräusch und legte auf. Nurnoch 4 Tage dann kann ich auch endlich wieder nachhause.
DU LIEST GERADE
A Race for the Life (Justin Bieber FF)
Fanfic"Nein das wollte ich nicht!" schrie Tiffany mich an. Tränen rollten ihren Wangen runter genauso wie meine. "Du wolltest es noch nie." Meine Stimme zitterte und ich stockte bei jedem zweiten Wort. Ohne ihr noch einen Blick zu würdigen lief ich weg. W...