Chapter 10 • "Ist hier noch Frei?"

81 3 0
                                    

Was bisher geschah

"Aufwachen wir müssen Abendessen gehen" weckte mich eine bekannte Stimme. Ich grummte und drehte mich auf die andere Seite. Schnell konnte ich auch nicht wieder einschlafen weil diese Person -auch bekannt als Tiffany- mir meine Decke weg zog. Tja dieses Spiel können auch 2 Spielen. Ich versteckte meinen Kopf unter dem Kissen. Ich hörte einpaar Schritte, die aber gleich bei mir ankamen und ehe ich mich verspürte (? :D) lag ich auf dem Boden. "Okay du hast gewonnen." grummte ich und stand auf. "Endlich" murmelte sie. Zusammen liefen wir den Strand entlang bis wir bei einem Aussen 'Restaurant' ankamen.

________________________________

Wir setzten uns an einen Tisch und warteten darauf das die Lehrerin endlich begann zu sprechen. "Sind alle da?" schrie sie einigermassen. "Ja" murmelten einpaar. "Gut also die Klasse von Mrs. Jefferson und die von Mr. Fisch gehen in eine Kirche, der Rest putzt" Einpaar fingen an zu motzen und einpaar zu jubeln. Ich schaute mich in dem aussen 'Restaurant' nach Justin um jedoch fand ich ihn nicht. "Wo ist Justin?" flüsterte ich mehr zu mir selbst als zu jemand anderem. "Er ist in seinem Zimmer" trällerte Jazzy die neben mir sitzt. Ich drehte meine Kopf zu ihr um und lächelte sie einwenig an. Peinlich. "Gab gehen wir uns umziehen?" weckte mich Tiffany aus meinen Gedanken auf. "Ja klar"

Wir standen auf und liefen wieder den langen Weg zu unserer Hütte zurück. Zwar ging es eine Weile aber zum Schluss kamen wir auch noch an. "Was ziehst du an?" fragte Tiff. "Crop-top und Hotpents mit weissen Supras & du?" "Ich denke ich werde ein Tanktop mit einer Hotpents mit dunkelblauen Converse anziehen" Schmunzelnd schaute ich ihr zu wie sie vor ihrem Kleiderschrank steht und ihre Kleider raussucht.

Als ich fertig angezogen war steckte ich mir meine Sonnenbrille in die Haare. Ich wartete noch kurz auf Tiff bis sie kam ging es echt Stunden.

"Findest du es sieht blöd aus?" sagte sie. Wie schon gesagt sie hatte das Tanktop an und steckte den vorderen Teil in die Hotpents. Die Converse passten perfekt zu ihrem schwarz-weiss look. Sie hatte eine schwarze Sonnenbrille an und eine Swarovski Kette. "Es ist Perfekt" meinte ich und zog sie mit mir mit. So lange warte ich jetzt nicht. Und ihr gemotze halte ich eh nicht aus. Wir zogen unsere Schuhe+Socken aus und rannten den strand entlang bis zu dem Restaurant weil wor zu spät waren. Dort angekommen sahen wir nur Justin und seine Gang stehen. Wir gingen auf sie zu in der Hoffnung das die anderen auch verspätet sind und auf dem Weg sind. Ich fragte wo die anderen sind worauf Justin nur mit den Schultern zuckte. Ich zog Tiffany einwenig weg von der Gruppe. "Jetzt sind wir wegen dir zu spät und müssen wahrscheindlich Strafaufgaben machen" zischte ich meine Beste Freundin an.

"Ja sorry scheiss drauf lass uns doch mal spass haben. Gehen wir in die Stadt komm schooon" schmollte sie. "Nagut" gab ich auf und wir liefen schonmal Richtung Stadt, wäre da doch nur nicht dieser heisse Junge der uns aufhielt. "Wo geht ihr hin?" Justin. "In die Stadt spass haben, kommt ihr mit?" sagte Tiff an die Jungs gewandt. "Ja klar kommen wir mit" sagte Justin. Wir liefen also mit den anderen in die Stadt herein und sahen schon ein edles Restaurant. "Gehen wir mal etwas trinken" sagte Bruce. Bruce war ein lockerer Typ, ich mag ihn.

Wir bejahten und liefen herein. Schon sitztend kam der Kellner um nach unserer Bestellung zu fragen. "Ein Ice Tea für mich ein Coke für sie und für euch?" sagte ich und zeigte auf Tiff und danach an die Jungs gewandt. "Ehm ich hätte gerne auch ein Ice Tea" sagte Justin. Er schaute zu mir und lächelte mich an. Achtung leute. Ich schmelze. Natürlich lächle ich zurück. Dafür bekam ich garnicht mit wie der Kellner mit den Getränken ankommt. Boah, der ist ja mal schnell.

"Ey jungs ich hab mal so gar kein Bock auf Mr. Fisch und Mrs. Jefferson. Die tun so als wären sie 16 und flirten immer miteinander" seuftzte Tiff und nahm ein Schluck von ihrer Coke. "Wie alt sind die denn überhaupt?" Bruce fragt immer was ich herausgefunden habe. "Jefferson ist 47 und Fisch 54" antwortete Justin gelassen. "Voll die Schlampe" lachte Trey worauf alle einstimmten. "Apropos Schlampen" Leon nickte in eine Richtung von Mädchen die einwenig gering angekleidet sind. "Nicht euer ernst, auf die habe ich gar kein Bock. Schau die mal an. Die zeigen den halben BH und ihr cellulitis Arsch will man auch nicht gerade sehen." beschwerte ich mich. "Neeeeee jetzt schauen die sogar rüber und lächeln euch an" Die Jungs lächelten zurück ausser Justin er schaute mich an. "Toll jetzt kommen die auch noch" murmelte Tiff.

"Hey Leute ist hier noch frei?" fragte die brünette. "Ne" schnauzte sie Tiff an was mich zum kichern brachte. "Nagut" Alle Mädchen liefen zu den Jungs rüber und setzten sich auf ihr Schoss. Sie waren genau gleich viel Mädchen sowie unsere Jungs. Hilfesuchend schaute mich Bruce an. "Ich bin dann mal kurz aufem Klo" lachte ich und verliess die grosse Menge.

Als ich zurück kam sassen alle noch dort. Tiff schaute mich hilfesuchend und entsetzt an. Kein Wunder, die machen sich ja richtig an die Jungs ran. "Ich denke wir sollten gehen." sagte Justin und stand auf, somit musste 'blondie' (Ihr neuer Name von mir) auch aufstehen. Justin kam zu mir rüber und legte seine Hand auf meine Schulter. "Tzzz" quikte blondie und machte ein Zeichen an ihre Freunde. Schnell standen alle auf und stellten sich hinter sie. "Können wir mitkommen?" quikte sie nochmal. "Ehh nee?" Sagte ich und schaute mich suchend um. "Genau wie es meine Bella sagt" meinte Tiffany und lachte. Ich stimmte ihr ein und Justin zog mich noch näher an sich. Verwirrt schaute ich ihn an. Wieso hält er mich aufeinmal so fest, so beschützerisch? Bruce stellte sich auch neben Tiff. Wir schauten uns verwirrt an, doch dann wussten wir wieso. 7 Typen kamen auf uns zu. "Ich geb dir 5 euro für deine Schnecke" er zeigte auf Tiffany die entsetzt rein schaute. Bruce stellte sie hinter sich. "Ich geb dir gleich eine in die Fresse" Man sah genau wie Bruce sich anspannte. "Und dann bekomm ich sie? Oder machen wir gleich beide raus." er zeigte noch auf mich. Blondie kam zu uns hin gestöckelt und wollte die aufmerksamkeit von den Jungs auf sie locken. Ich musste leicht lachen weil es so lustig aussah wie sie dort vor mir rumhüpfte. Sie hatte jetzt die volle Aufmerksamkeit auf sich weshalb wir uns vom Acker machten. Ganz leise liefen wir weg und um die nächste Ecke konnte ich mich nicht mehr halten und prustete laut los. Tiffany stimmte mit ein und schon bald lagen wir 2 auf dem Boden. "Gab, Tiff jetzt steht endlich auch wir müssen weiter. Da vorne ist ein Bus der zu unserem 'Hotel' fährt!" Meinte Jack und machte komische Handbewegungen. Jetzt lachten wir noch mehr. Aufeinmal hob mich jemand hoch und lief weg. Ich schaute beleidigt zu Tiff die von Bruce getragen wurde. Sie schaute mich gleich an und das ging dann eine Weile so bis wir wieder runtergesetzt wurden. Ich sass jetzt auf einem bequemen Stuhl, neben mir sass Tiff. Die anderen waren vorne bei dem Ticketmann.

Schnell sind wir in dem Hotel angekommen und informierten auch unsere Lehrer das wir wieder zurück sind. Natürlich wussten sie garnicht das wir nicht im Bus waren.

*

Phu habe ich diese Geschichte schon lange nicht mehr weitergeschrieben. Sorry dafür :)

A Race for the Life (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt