Was bisher geschah
"Hallo wir sind wieder daa" rief ich durch das ganze Haus. "Wo wart ihr" sagte meine Mutter als sie aus der Küche kam. "Bei Jaxon" sagte Melson gleich mit Freude. "Aha und wo wohnt er?" "Nicht hier" sprach ich gleich bevor Melson noch was sagen konnte. "Aha, mit dir spreche ich noch" sagte sie und zeigte mit ihrem Kochlöffel auf mich. Natoll, jetzt habe ich sicher Hausarest. "Essen ist fertig" meinte sie dann und verschwand hinter der Küchentür. Wir liefen in zu dem Esstisch und setzten uns hin.
_______________________________
"Was gibt's heute?" fragte ich nach. "Fleisch mit Kartoffeln" antwortete Blake für Mom. "Wo ist Kyle?" "Er arbeitet" meinte meine Mom und setzte sich hin nachdem sie uns das Essen auf die Teller schöpfte. "Guten Appetit" sagte meine Mom dies erwiederten wir alle und fingen an zu essen. Als ich fertig war räumte ich meinen Teller ab und ging in mein Zimmer. Darauf hörte ich gleich Schritte die mir näher kamen. Natürlich wusste ich das es meine Mom war. Und natürlich hatte ich recht denn gleich danach platzte sie wutentbrannt in mein Zimmer. "Ihr wart in der Bronx?" schrie sie mich an. "Nein" murmelte ich und schaute beschämt auf den Boden. "Lüg mich nicht an!" schrie sie schon wieder. "Ja oke ich wir waren da. Aber uns und dem Auto ist nichts passiert" sagte ich und schaute wieder rauf. "Was das Auto auch noch? Wir schauen noch was für eine Bestrafung du bekommst, Fräulein" meinte sie und verschwand aus meinem Zimmer. Jap, eineeutig Hausarest. Ich zog mich um, putzte meine Zähne, machte meine Haare und legte mich in mein Betr mit der Hoffnung schlafen zu können.
_________________________________
Ein Lied weckte mich auf und ich wusste schon ganz genau das es Blake's Wecker war. Er hatte es immer so laut damit ich auch aufwachte und mich bereit machen konnte, weil mein Wecker nicht mehr geht. Das Lied von Chris Brown und Kid Ink Show me lallte in meinen Ohren.
Baby let me put your panties to the side (uh)
I'mma make you feel alright (right, right)
'Cause I'mma give you what you need, yeah
Mami you remind me of something (uh)
But I don't know what it is (I don't know)
Cause you remind me of something (uh)
Girl you gotta show me (alright)
You remind me of something (uh)
But I don't know what it is right now (I don't know)
You remind me of something (uh)
Girl you gotta show me.
Chris Brown <3. Nach diesen Zeilen wurde das Lied ausgeschaltet damit meine ich auch den Wecker. Ich stand auf und ging in das Badezimmer. Dort duschte ich, föhnte meine Haare, machte aus diesen einen Zopf, putzte meine Zähne und schminkte mich dezent. Nach diesem zog ich mir eine dunkle Hot pents mit einem weissem lockerem Top. Dazu zog ich meine Supra's an und lief nach unten. "Morgen" sagte ich als ich meine Mum und Kyle in der Küche am essen sah. "Gabriella wir haben schon eine Betsrafung für dich gefunden" sagte meine Mum und setzte wieder an "Wir geben die 2 Wochen Hausarest" 2 Wochen waren noch recht locker. Ich dachte ich würde 1 Monat Hausarest haben. Für sie waren die Regeln klar und wenn man mal dagegen verstoss gab es eine fette Bestrafung. "Und dein Handy hast du für 1 Woche weg." Sagte Kyle und bletterte in seiner Zeitun rum. "Was?" schrie ich. "Du hast ihn richtig verstanden bitte gib es uns jetzt ab" sagte meine Mum und streckte ihre Hand aus. Wiederwillig gab ich ihr mein Handy und schnappte meine Tasche, mit dieser ging ich auch raus. Auf dem Weg zu meinem Auto stopfte ich noch ein Kaugummi mir in den Mund. Als ich endlich in der Schule ankam war sie schon überfüllt. Ich stieg aus meinem Auto aus und ging auf die Menschenmasse zu. "Gab!!" schrie jemand weshalb ich mich umdrehte. "Wieso schreibst du mir nicht zurück?" fragte mich meine beste Freudin Tiffany. "Muss mein Handy für eine Woche abgeben." sagte ich. "Wieso?" fragte mich Tiffany. Ich erzählte ihr das ich in der Bronx war wegen meinem Bruder sonst nichts mehr. "Du hast doch noch ein Ersatz Handy" sagte Tiffany. "Ich weiss nicht ob ich das tun sollte." erwiderte ich. "Morgen ist die Klassenfahrt & wenn du kein Handy hast wär das echt scheisse, ich habe nähmlich gehört das es dort heisse Jungs von einer anderen Klasse gäbe. Sie kommen einfach von einem anderen viertel." erklärte sie mir. "Hmm, okay aber wenn sie es herausfinden bist du schuld" protestierte ich und lief zu meinem Spindt. Tiffany gab noch ein leises 'Okay'. Ich packte meine Sachen in meine Tasche und ging zu meinem nächsten Unterricht.
________________________________
"Endlich fertig" freute ich mich als ich mit Tiffany den Schulflur entlang lief. "Ja, denkst du in Rom ust es warm? Sollte ich noch Pullover und Jeans mitnehmen?" fragte mich Tiffany nachdenklich. "Klar, ich nehme beides mit" sagte ich und öffnete meinen Spindt. "Gut dann ich auch. Bis morgen ruf mich an" setzte sie fort und ging. Ich packte meine Sachen ein und ging. In meinem Auto seuftzte ich erleichtert auf. Ich fuhr los und schon war ich zuhause. Als ich Zuhause ankam ging ich gleich in mein Zimmer und packte für diese scheiss Klassenfahrt.
DU LIEST GERADE
A Race for the Life (Justin Bieber FF)
Фанфик"Nein das wollte ich nicht!" schrie Tiffany mich an. Tränen rollten ihren Wangen runter genauso wie meine. "Du wolltest es noch nie." Meine Stimme zitterte und ich stockte bei jedem zweiten Wort. Ohne ihr noch einen Blick zu würdigen lief ich weg. W...