Prolog

3.6K 116 5
                                    

Also noch als kurzes Vorwort bewirkt ich den Anfang schreibe. Ich habe diesen Anime vor kurzem erst geschaut und fand es dann wirklich schade das es kaum Geschichten zu Karasuma gab und deswegen habe ich mir gedacht das ich halt selber eine schreibe. Ich werde neben bei noch eine andere Geschichten schreibe und deswegen kann es sein das ich nicht regelmäßig neu hochladen werde. Ich hoffe trotzdem das euch diese kleine Geschichte gefällt.

Und da ich meine das ich euch jetzt genug aufgehalten habe, wünsche ich euch nun viel Spaß beim Lesen.

______________________________________

Hey mein Name ist (D/N) und ich bin die Schwester von Irina Jelavic. Ich bin 18 Jahre alt und genau wie meine Schwester eine Profiekillerin. Meine Schwester musste ja vor kurzen nach Japan um dort irgend so ein komisches Tier oder was das ist umzubringen. Leider weiß ich nicht was genau es ist da es ja streng geheim ist und mir meine Schwester dadurch auch nicht wirklich was erzählen konnte. Trotzdem bin ich jetzt auf den Weg nach Japan weil ich es nicht mehr aushalten konnte alleine in der Wohnung zu sein und nicht wissen zu können wie es meiner Schwester geht. Ich denke das ich dafür bestimmt ärger bekomme aber das ist mir egal denn ich habe ja noch nie auf irgendjemand gehört.

Assassination Classroom (Karasuma x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt