Die Klasse 3-E

2.1K 80 13
                                    

Ich sah zu dem Gebäude. "Das ist doch nicht ihr ernst oder? ",  fragte ich ihn entsetzt al ich das alte Gebäude sah in der die Klasse ihren Unterricht zu machen schien. "Doch das ist das Schulgebäude der Klasse 3-E.",  sagte meine Schwester die auf einmal neben mir stand und total außer Atem war. Ich schüttelte einfach nur den Kopf und ging dann genau wie Karasuma und meine Schwester auf das alte Gebäude zu. Als ich dann in dem alten Gebäude war ging ich mit den beiden in den Klassenraum der
3-E und als wir im Klassenraum waren wurden wir auch sofort von der Klasse und einem gelben etwas gegrüßt (kann man das so schreiben?).
"Guten Morgen Karasuma- sensei und Bitch- sensei.",  sagten die Schüler alle im chor und das gelbe etwas lachte nur die ganze Zeit. "nyhahaha. Wenn haben wir denn da? ",  Er lachte und schaute dann auf ich und sofort hatte ich die Aufmerksamkeit der gesamten Klasse auf mir. " Das ist (D/N) und sie wird euch ab heute in Japanisch unterrichten.",  sagte auf einmal Karasuma." Häää...",  nicht nur die Schüler sondern auch ich war sichtlich verwirrt. Wieso sollte ich denn auf einmal hier unterrichten. "Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Wieso sollte ich denn bitte die Klasse unterrichten? ",  fragte ich verwirrt und ein bisschen panisch. "hast du ihr denn noch nichts gesagt. Du bist echt zu nichts zu gebrauchen. Ich Fass es nicht das ihr beiden Geschwister sein sollt.",  sagte ein wütender Karasuma. Er schnappte sich meine Schwester und ging dann aus dem Raum aber nicht ohne den oktopus u sagen das er den Rest erklären sollte. Obwohl die beiden weg gingen hörte ich Karasuma noch schimpfen. "also liebe klasse das ist wie ihr schon mitbekommen habt habt (D/N) und sie wird euch ab heute in japanisch unterrichten wie Karasuma vorhin schon sagte. Habt ihr noch eine Frage an sie.",  fragte er in die Klasse rein. Es meldeten sich zwei Schüler einer mit blauen Haaren und einem sehr Mädchen hatten aussehen "ist das ein Junge oder ein Mädchen? ",  fragte ich mich in Gedanken und dann meldete sich auch noch ein Junge mit Knall roten Haaren.
"Ja Nagisa- kann was ist deine Frage." "Ehm... Von wo kommt du eigentlich (D/N)? " "Ich komme aus Russland.",  antwortete ich ihm aus seine Frage. Er nickte nur als Bestätigung das er verstanden hatte. Dann nahm der Oktopus auch schon den Rot Haarigen an die Reihe. "Bist du wirklich die Schwester von Bitch- sensei? "Ja ich bin die Schwester von Irina aber wieso fragst du mich das und warum nennt ihr sie alle Bitch- sensei?,  fragte ich ihn. "Also ich habe dich das gefragt weil du ganz anders als sie ist und wir haben sie so genannt weil wir sie nicht leiden konnte." (Ich weiß leider nicht mehr wieso die Klasse sie so genannt hatte.)
Ich unterhielt mich noch die restliche Stunde mit der Klasse. So bekam ich auch raus das der Oktopus Koro- sensei hieß und das die Aufgabe der Schüler war ihn zu töten und sie dafür nur 1 Jahr Zeit hatten bist dieser Koro- sensei die Erde zerstören würde. Der Rest des Tages verlief auch sehr gut ich sah denn Schülern beim Sportunterricht mit Karasuma zu und unterhielt mich auch mit Koro- sensei. Ich fand ihn eigentlich sehr nett. Später fuhren ich und meine Schwester dann wieder nach Hause. Dort machten wir uns was zu essen,  schauten noch einen Film und gingen dann so gegen um 10 dann auch schlafen dadurch das der Tag sehr Ereignis reich war schlief ich auch sofort ein.

Assassination Classroom (Karasuma x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt