Nachdem wir uns dann im Wohnzimmer auf die Couch gesetzt hanen fing meine Schwester auch gleich an mich aus zu fragen. " als was machst du hier? " "Ich hatte kein Bock alleine in Russland zu bleiben und außerdem fand ich es blöd das du alles alleine machen darfst. Ich bin doch genau so gut wie du also warum darf ich dir nicht einfach helfen? ", fragte ich sie. "weil du einfach noch zu jung dafür bist! " "bin ich gar nicht 1. Ich bin nur zwei Jahre jünger als du.
2. Werde ich in knapp 1 Monat 19 und
3. Ich finde es doof das du denn ganzen Spaß haben darfst und ich nichts machen Kann.", nachdem ich fertig geredet habe schaute ich sie mit einem wütenden Gesicht an. Irina überlegte kurz und atmete an genervt aus. "Ist ja gut ich werde schauen was sich machen lässt aber Versprechen kann ich nichts.", sagte sie dann kurz darauf. "Danke, danke, danke", "hey freu dich nicht zu früh. Sie können auch sagen das du nicht mitmachen darfst. Aber jetzt mal zu was anderes. Woher wussten du wo ich wohne. " Nun ja... also weißt du..." "Du hast was?! ", schrie sie nachdem ich ihr gesagt hatte wie ich sie gefunden hatte. "Tickst du noch ganz richtig? So was macht man doch nicht und vor allem nicht bei seiner Schwester! ", schrie sie mich an und ich musste auf passen das ich nicht gleich los lache. Denn ihr Gesicht war in diesem Moment einfach nur göttlich. " ach komm jetzt reg dich nicht auf. Ich habe doch nur per GPS dein Handy geortet und es nicht gehackt. Also chill mal ne Runde." "Das ist doch fast das gleiche...... Ach ist jetzt auch egal. Ich zeigte dir wo du schlafen kannst.", sagte sie stand auf und ging dann aus dem Wohnzimmer. Ich stand kurz nach ihr auf nahm meine Tasche und folgte ihr bis in ein Zimmer. "So hier kannst du schlafen und schräg gegenüber ist ein Bad und wehe du stellst hier irgend ein Mist an. Dann hast du ein Problem." "Ja, ja." "dein ja, ja kenne ich. Also dann gute Nacht.", sagte sie und ging aus dem Zimmer. Nachdem sie aus dem Zimmer war holte ich mir einen Schlafanzug und meine Waschsachen und ging dann ins Bad. Als ich dann fertig war ging ich wieder zurück ins Zimmer und legte mich dann ins Bett und ein paar Minuten später schlief ich dann auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom (Karasuma x Reader)
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es darum das die Schwester (also du) von Irina keine Lust mehr hat alleine in Russland zu sein und so beschließt sie kurzerhand einfach nach Japan zu fliegen. Dort trifft sie dann auf den Gefühls kalten Karasuma. Nur leide...