Kann ich ihm verzeihen?

1.4K 63 3
                                    

Am nächsten Tag wachte ich früh auf
Aber Lust aufzustehen hat ich nicht wirklich welche .
Dennoch machte ich mich für die Arbeit fertig machte mir einen Kaffee und trank ihn dann ganz gemütlich aus. Als er dann alle war ging ich aus der Wohnung und fuhr dann mit meinem Auto zur Schule. Als ich dort ankam stieg ich wieder den Berg nach oben und traf gleich auf den Oktopus der gerade von einigen Schülern angegriffen wurde. Ich hielt nicht viel davon aber um unsere Erde zu beschützen war es wohl notwendig. Ich selbst hatte es erst einmal und ganz am Anfang versuchte. Ich habe aber schnell Begriffen das man ihn nicht so einfach besiegen konnte und so ließ ich es dann auch.
Ich musste leicht schmunzeln als ich den Schülern dabei zu sah und ging weiter auf das Schulgebäude der 3-E zu. Als ich dann auch nach knapp 5 Minuten im Aufenthaltsraum am kam sah ich schon meine Schwester grinsend auf dem Stuhl sitzen und einen ins Lehre starrenden Karasuma auf den anderen. "Na gut geschlafen.", sagte meine ach so tolle Schwester und gründete mich fieß (?) an. "Ach halt doch deinen Mund.", sagte ich leicht aggressiv. " (D/N). Ich...", versuchte es Karasuma nochmal doch ich redet ihm einfach dazwischen. "Lass es einfach. Ich habe jetzt eh Unterricht also gehe ich jetzt und lass euch beide in Ruhe. Somit verließ ich in Raum und ging in die Klasse wo auch schon die Schüler auf mich warteten. Der Unterricht war heute etwas anders, denn dadurch saß ich so geladen war brachte mich das ein oder andere über reagieren und wurde dadurch lauter. Ich war sehr froh als der Unterricht zu Ende war. Denn ich wollte nur noch raus aus dem Gebäude. So kam es auch das ich schnell meine Sachen packte und dann fluchtartig den Raum und dann auch das Gebäude verließ. Zurück ließ ich ein paar verwirrte Schüler. Als ich meiner Meinung nach weit genug von der Schule weg war ließ ich mich auf den Boden nieder und wieder flossen mir stumme Tränen übers Gesicht. Deswegen bemerkte ich auch nicht wie sich mir jemand näherte und sich vor mir kniete. Ich bemerkte erst das jemand da war als mir vorsichtig die Tränen weggewischt wurden und vor mir hockte niemand anderes als...
"Ka-kara-kara-suma. Was machst du hier? ",  fragte ich ihn schlurzend und leicht verwirrt. "Also ich wollte schauen wie es dir geht, weil Karma und Nagisa zu mir kamen und sagten du hättest den Raum auf einmal schnell verlassen und das du auch traurig aussaßst. Deswegen wollte ich schauen wir es dir geht und außerdem wollte ich noch mal mit dir reden oder es eher versuchen.", sagte er und schaute mir in die Augen. Worauf ich mich auch gleich in seinen verlor. Ich bemerkte erst das er mit mir geredet haben müsste als vor mir eine Hand hoch und runter ging. " ehm... Was? Tut mir leid ich habe dir gerade nicht zugehört.", sagte ich mit leicht roten Wangen da das schon ein bisschen peinlich war. "Ich habe gesagt das es mir leid tut was gestern passiert ist und das nicht ich Irina sondern sie mich geküsst hatte. Wir hatten uns beide im Park getroffen und sie hatte mich gefragt wieso ich mit dir und nicht mit ihr ausgegangen bin. Darauf habe ich ihr gesagt das ich dich nun mal liebe und nicht sie und das sie mir halt auch einfach nur auf die Nerven geht und dann hat sie mich auf einmal geküsst so schnell konnte ich gar nicht schauen wie du auf einmal vor mir standes und Irina eine geknallt hattest. Ich wollte dir auch hinter her Rennen nur Irina hat mich am Arm festgehalten und gesagt ich solle dich einfach vergessen und mit ihr zusammen sein. Dann habe ich mich von ihr los gerissen und ihr gesagt das sie mich einfach nur in Ruhe lassen soll und bin dann gegangen. Es tut mir wirklich wirklich leid was gestern passiert ist und ich wollte dich fragen ob du uns nicht nochmal eine zweite Chance geben kannst? ", fragte er mich. Ich sah ihn an das es ihm leid tat und das es auch die Wahrheit sagte. Es war ja dann auch nicht seine Schuld. Aber konnte ich ihm verzeihen?

Assassination Classroom (Karasuma x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt