Heute war der letzte Tag bevor die Frühlingsferien anfingen. Karasuma und ich hatten uns dafür auch schon was überlegt. Wir wollten nämlich über die Ferien zusammen Urlaub machen. Am Anfang wussten wir zwar noch nicht wohin, entschieden uns dann aber dann für Kuba. Morgen sollte es auch schon los gehen und deswegen war ich schon ziemlich aufgeregt. Ich packte gerade noch die letzten Sachen ein und legte mich dann auch schlafen da es ja auch schon ziemlich spät war.
Als am nächsten morgen mein Wecker klingelte war ich noch richtig müde, da ich vor Aufregung nicht wirklich schlafen konnte. Ich machte denn Wecker aus und quälte mich aus dem Bett. Ich schnappte mir die Sachen die ich am vorherigen Abend bereit gelegt hatte und ging dann ins Bad, wo ich mich dann auch frisch machte und mir meine Klamotten anzog. Als ich fertig war ging ich dann runter in die Küche wo ich mir einen Cappuccino und Spiegeleier machte und dann als alles fertig war mich an den Küchentisch setzte und aß. Ich räumte alles weg holte meine Koffer von oben und schaute noch so lange bis mich Karasuma abholen würde Im Fernseher irgendwas.
Nach knapp einer halben Stunde klingelte es dann auch an der Tür. Ich schaltete den Fernseher aus, zog meine Schuhe und Jacke an, schnappte mir meine Tasche und ging zur Tür, wo wie erwartet Karasuma davor stand. "Guten Morgen.", sagte ich gut gelaunt und gab ihm erst mal einen Kuss. "Guten Morgen. Wieso so gut gelaunt.", fragte er mich neckend. "Weil ich dich sehe und mit dir einen schönen Urlaub haben werde.", sagte ich fröhlich. "Ich freu mich auch schon.", Er nahm mir meine Tasche ab und packte sie in den Kofferraum seines Autos und stieg danach zu mir mit in den Wagen. Zusammen fuhren wir dann zum Flughafen. Dort brachten wir zuerst unsere Koffer weg und mussten dann noch knapp 2 Stunden warten.Kurzer Timeskip (da es da gerade eh nichts groß zu erzählen gibt)
Als wir dann endlich in Kuba ankamen mussten wir noch kurz auf unsere Koffer warten, aber als wir die an hatte gingen wir aus dem Flughafen und ließen uns dann auch ein Taxi rufen was dann kurze Zeit später auch kam. Das Taxi brachte uns zu einem Hotel in der Nähe eines Strandes. Dort checkten wir als wir da ankamen auch sofort ein und gingen als wir dann den Zimmerschlüssel hatten nach oben zum Zimmer.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtete mit einem schönen Doppelbett auf das ich mich dann auch sofort schmiss. "Ach ist das schön hier", schwärmte ich vor mich hin und sah einen grinsenden Karasuma auf mich zu kommen. Wir packten unsere Sachen aus, zogen dann unsere Badesachen an und gingen dann runter zum Strand. Der Strand war wirklich schön und wir hatten hier auch viel Spaß. Am Abend nach dem wir im Restaurant von Hotel was gegessen hatte gingen wir noch auf denn Basar der ganz in der Nähe des Hotels war und schauten uns da auch noch ein bisschen um. Als wir am Abend dann wieder zurück ins Hotel kamen ließen wir uns beide ins Bett fallen. Als wir da so lagen kuschelte ich mich an Karasuma ran und er schlang sofort seine Arme um meine Taille. "Gute Nacht Prinzessin.", sagte er zu mir und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel.______________________________________
Ich weiß das das Kapitel nicht so toll geworden ist. Also bitte nicht sauer sein.
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom (Karasuma x Reader)
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es darum das die Schwester (also du) von Irina keine Lust mehr hat alleine in Russland zu sein und so beschließt sie kurzerhand einfach nach Japan zu fliegen. Dort trifft sie dann auf den Gefühls kalten Karasuma. Nur leide...