War alles nur eine Lüge?

1.5K 61 4
                                    

Das Wochenende war einfach nur schön. Ich hatte mich nämlich durch Zufall nochmal mit Karasuma getroffen. Da ich am Samstag keine Lust hatte einfach nur dumm rum zu sitzen zog ich mir Sportsachen an und ging dann in den Park joggen. Dort traf ich dann auch Karasuma. Wir joggten dann zusammen durch den Park und gingen dann als Kaffee Zeit war in ein Café und unterhielten uns.

Und jetzt bin ich auf den Weg zur Schule und ich freue mich schon sehr darauf Karasuma zusehen. Als ich an der Schule ankam lief ich wieder diesen hässlichen Berg nach oben. "also ganz ehrlich wie halten die Schüler das nur aus jeden Tag hier hoch zulaufen. Die haben meinen vollen Respekt vor mir.
Der Tag Beginn heute mit einer Doppelstunde japanisch. Bis jetzt lief er ganz gut nur leider wusste ich nicht wie schrecklich er heute noch werden würde. Nach dieser Doppelstunde hatte meine Schwester die heute wieder da war mit der Klasse englisch. "hallo (D/N).",  sagte eine mir bekannte stimmte. Ich wurde umgedreht und da ich auf einen Drehstuhl saß ging das auch sehr gut. " Hallo Karasuma.",  Das konnte ich gerade noch so sagen bevor ich auch schon geküsst wurde. "nyhahaha. Lasst euch bloß nicht von mir stören.", sagte der Oktopus und musste kurz darauf auch schon ausweichen weil Karasuma ihn mal wieder mit einem Messer Angriff und ich konnte mir das Grinsen dabei auch nicht verkneifen. Es sah nämlich einfach nur zu lustig aus. Dadurch das Karasuma heute noch was erledigen musste ging er heute schon etwas eher. Nachdem die Schule dann vorbei war ging ich dann auch nach Hause. Als ich zu Hause war machte ich mir einen Kaffee und setzte mich dann auf die Couch und schaltet die Fernsehrkanäle durch. Nach einer Weile hatte ich kein bock mehr. Also zog ich mir meine Schuhe und meine Jacke an und ging dann nach draußen. Zuerst lief ich einfach nur ohne Ziel in der Gegend rum. Doch nach einer Weile sah ich den Park der nicht weit von meiner Wohnung weg lag und da ich noch nicht wirklich Lust hatte nach Hause zugehen ging ich dann einfach durch den Park. Aber was ich da sah ließ mich sofort stehen bleiben. Ich sah Karasuma küssen mit einer anderen Frau. Aber nicht mir irgendeiner sondern mit meiner Schwester Irina. "Nein, nein das kann nicht sein.", sprach ich zu mir selbst und merkte auch schon wie mir langsam die Tränen aus meinen Augen kam. Das wollte ich aber nicht einfach so hin nehmen. Ich ging also auf die beiden zu und knallte meiner Schwester erst mal eine und das so dolle das sie danach meinen Handabdruck im Gesicht hatte. "Was soll das. Ich dachte du wärst meine Schwester.",  schrie ich sie an und mir kamen immer mehr Tränen. "(D/N).",  sagte ein geschockter Karasuma meinen Namen. "Erspar dir deine Ausrede ich habe alles gesehen und ich dumme Kuh habe geglaubt das du mich liebst." "Nein das verstehst du falsch wie hat mich geküsst, nicht ich sie.",  versuchte er mir verzweifelt zu erklären. "Erzähl das jemand anderen.", schrie ich dann auch ihn an und rannte schnell weg. Ich hörte nur noch wie jemand meinen Namen hinter mir her schrieb aber das war mir gerade so egal. Ich rannte so lange bis ich an meiner Wohnung ankam. Dort schloss ich schnell die Tür auf und rannte dann in mein Zimmer wo ich mich dann auch gleich weinen drauf fallen ließ. "War das alles nur eine Lüge? ",  sprach ich leise zu mir selbst. Aber ich bekam keine Antwort auf meine Frage. Wie denn auch es war ja keiner außer mir weiter hier. Irgendwann spät am Abend schlief dich an auch ein.

Assassination Classroom (Karasuma x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt