Wir sind jetzt seit fast zwei Wochen hier in Kuba und es gefällt mir hier wirklich sehr und deswegen finde ich es sehr schade das wir morgen wieder nach Hause müssen. Karasuma meinte deswegen auch das wir heute nochmal schön essen gehen sollten und hätte uns deswegen auch schon einen Tisch reserviert von einem Restaurant das hier ganz in der Nähe war.
Deswegen machte ich mich auch gerade im Bad zurecht. Nach knapp 10 Minuten war ich dann auch fertig und so ging ich aus dem Bad und sah schon Karasuma fertig und auch auf mich wartend auf dem Bett sitzen. "Und können wir? ", fragte er mich und ich meinte auch etwas Nervosität in seinem Gesicht zu erkennen was ich aber auch gleich wieder vergaß, da ich nicht wusste wie so er nervös sein sollte. "Ja wir können los.", Und so machten wir uns auf den Weg zum Restaurant. Als wir da waren wurden wir auch gleich zu einem Tisch geführt der eine schöne Sicht aufs Meer hatte. Wir bestellten uns beide erstmal einen Rotwein und ließen uns dann ein drei Gänge Menü bringen. Es war alles einfach nur köstlich und Karasuma und ich unterhielten uns auch über dies und jenes. Zum Schluss wurde uns dann noch ein Dessert gebracht und als ich davon gerade den zweiten Habs (heißt das so) nehmen wollte fiel mir etwas glänzendes darin auf. Ich nahm das kleine glänzende etwas raus und machte es mit meiner Servierte sauber und zum Vorschein kam ein kleiner silberner Ring zum Vorschein. Ich schaute verwirrt zu Karasuma der aber war schon auf gestanden nahm mir den Ring aus der Hand und ging vor mir auf die Knie. "Liebe (D/N) wir sind jetzt schon seit einer ganzen Weile zusammen. Wir haben viele schöne aber auch viel traurige Sachen schon erlebt. Die Liebe die ich für dich im finde kann ich nicht in Worten beschreiben, aber eins weiß Ich. Ich möchte nie wieder ohne dich früh aufwachen und erst rechts möchte ich dich nicht an jemand anderes verlieren und deswegen Frage ich dich. (D/N) möchtest du mich heiraten.", Ich war so überwältigt von dem Antrag das ich erst ein paar Sekunden später antworten konnte. "Ja, ja, ja, ja ich will dich heiraten Karasuma.", nach dem ich das gesagt hatte steckte er mir den Ring and den Finger und küsste mich dann Leidenschaftlich. Als wir uns wieder lösten bemerkten wir erst das die anderen Gäste alle klatschen. Es war einfach der beste Abend überhaubt und ich hoffe sehr das es noch viele solcher schönen Momente geben würde.
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom (Karasuma x Reader)
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es darum das die Schwester (also du) von Irina keine Lust mehr hat alleine in Russland zu sein und so beschließt sie kurzerhand einfach nach Japan zu fliegen. Dort trifft sie dann auf den Gefühls kalten Karasuma. Nur leide...