•Michael p.o.v•
Ich war auf dem Weg zu meinen Freunden und lief mit meiner Gitarre auf dem Rücken durch die Stadt. Ich überlegte ob ich eine Abkürzung nehmen sollte um schneller da zu sein und entschloss mich dann dafür einfach über eine Brücke zu gehen.
Als ich an der Brücke ankam sah ich von weitem einen Jungen, der seine Arme auf dem Geländer abstützte und auf die viel befahrende Straße schaute. Ansonsten war niemand da.
Er kam mir irgendwie bekannt vor.
Ich ging weiter und wollte ihn gerade ansprechen als der Junge auf einmal auf das Geländer der Brücke kletterte.
Fuck man er tut doch nicht das was ich gerade denken oder?! Warum ist denn kein Schwein hier?! Ich muss irgendwas tuen!
" Hey! " rief ich ihm zu. Erschrocken sah er mich an und drehte sich dann zu mir.
Es war Harry
"Scheiße Harry .. was machst du da?! Komm da sofort runter!" schrie ich ihn panisch an.
Ich war jetzt fast bei ihm.
Harry sah mich traurig an.
" Es tut mir leid Mikey.. aber ich muss das tuen" sagte er.
" Harry.Bitte.Geh da runter! "
" Wir können über alles reden und es wird alles wieder besser, bitte tu das nicht!"
" Nichts wird besser!" Harry hatte angefangen zu weinen und auch ich weinte nun.
" Bitte Harry mach es nicht! Ich brauche dich und deine Familie auch!"
" Meine Mom ist tot und meine Schwester liegt im Koma! Und das ist meine Schuld!" schrie er mich an. " Ich will nicht mehr.. ich kann nicht mehr. Es hat keinen Sinn mehr.."
Ich ging vorsichtig auf ihn zu und stand jetzt direkt vor ihm.
" Harry! Du bist einer meiner besten Freunde und ich werde hier nicht stehen und zu sehen wie du dich umbringst! Ich werde das nicht zu lassen!!"
" Es tut mir leid.." sagte er leise.
Ich konnte vor lauter Angst fast nicht mehr atmen. Sehr langsam um ihn nicht zu verschrecken legte ich vorsichtig meine Hände um seinen Oberkörper und hob ihn dann von dem Geländer herunter.
Noch mehr Tränen liefen über meine Wangen aber diesmal vor Erleichterung.
Es war vorbei.
Ich zog ihn in eine feste Umarmung.
" Das war das schlimmste, was mir je passiert ist" brachte ich unter Tränen heraus.
" Bitte mach so was nie wieder und denk nicht einmal daran es zu tuen! Ich hab dich doch lieb und ich brauch dich kleiner."
" Ich hab dich auch lieb" nuschelte er in meine Schulter...
DU LIEST GERADE
The mask he's wearing|narry storan
Fanfikce❝Jeden Morgen , wenn er aufsteht setzt er sich eine Maske auf. Eine Maske unter der er all seine Emotionen versteckt, damit keiner sieht, wie verletzlich er eigentlich ist.❞ boyxboy /girlxgirl |Narry Storan| Started in 2016 Ended in 2018