nineteen

411 26 5
                                    

•Niall p.o.v•

Irgendwas hatte mich aufgeweckt und verschlafen guckte ich erstmal auf mein Handy. Es war 1:39 Uhr.

Da mir ziemlich warm war öffnete ich mein Fenster und genoss die kühle Luft, die hereinströmte. Ich wollte mein Fenster gerade wieder zumachen als ich eine Person unter einer Straßenlaterne vorbei gehen sah.

Harry

Was machte er um die Uhrzeit noch draußen?
Harry war soweit ich wusste kein Party Typ und ich fing an mir Sorgen zu machen.
Hatte er vielleicht Probleme zu Hause und ist deswegen weggelaufen?

Ich beschloss mir meine Jogginghose , meinen Hoodie und meine Schuhe anzuziehen und ihm zu folgen. Vorsichtig kletterte ich aus dem Fenster und sprang dann auf den Boden.

Gott sei Dank war es nicht so hoch.

Ich beeilte mich Harry hinterher zu laufen und verfolgte ihn schließlich bis zu einem Friedhof.

Was wollte er denn um diese Uhrzeit hier?

Mit einem kleinen Abstand folgte ich Harry leise durch die Grabreihen bis er plötzlich stehen blieb. Schnell versteckte ich mich hinter ein paar Bäumen. Es war Vollmond und hier draußen war mir etwas kalt.
Im Mondlicht konnte ich erkennen wie Harry etwas auf das Grab legte.

Ich wollte wissen was es war und ging näher heran doch plötzlich knackte ein Stock unter meinen Schuhen. Stocksteif stand ich da. Unfähig mich zu bewegen. Mein Herz klopfte, wie als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen und ich betete, dass Harry nichts gehört hatte.

Doch Harry drehte sich um.

Fuck

"Ist da jemand?" rief Harry und kam in meine Richtung.
Leise versuchte ich ein paar Schritte zurück zu gehen aber schon wieder knackten Stöcke unter meinen Air Max.
Es hatte keinen Sinn mehr mich zu verstecken also trat ich heraus ins Mondlicht.

"Niall?!"kam es von Harry.
Verblüfft schaute er mich an.
" Was machst du denn hier?"

" Das gleiche könnte ich dich fragen, Harry."

" Ich besuche nur jemanden.." murmelte er.

" Und warum tust du das um kurz vor zwei, mitten in der Nacht?"

" Ich mag es nicht hierher zu kommen, wenn überall Leute sind."
Langsam ging ich auf ihn zu.

" Wen besuchst du denn?"

Er schien kurz zu überlegen ob er es mir sagen sollte aber entschloss sich dann doch dafür.

" Meine Mom."

Ich brauchte einen Moment um zu begreifen, was er mir gerade gesagt hatte aber dann ging ich einfach zu ihm und umarmte ihn.

Etwas überrascht erwiderte er meine Umarmung.

" Es tut mir wirklich sehr leid, Harry."
" Danke."

Einen Moment lang umarmte ich ihn noch aber dann ließ ich ihn los.

" Wir sollten zurück gehen, meinst du nicht?"

Er nickte.

Harry folgte mir bis zu mir nach Hause.

" Möchtest du vielleicht bei mir schlafen? Morgen ist ja keine Schule.." fragte ich ihn schüchtern.

" Gerne."

Harry und ich kletterten durch mein Fenster und standen dann in meinem Zimmer.

Eine peinliche Stille entstand die Harry durchbrach in dem er fragte: " Ist es okay wenn ich in Boxer schlafe?"
" Uh ja klar, mache ich auch."
" Okay."

Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich dann in mein Bett.

Harry stand jetzt nur noch in Boxershorts und Hoodie vor mir.

Schon irgendwie heiß..
Pfui Niall!

"Willst du den Hoodie nicht auch ausziehen?"

•Harry p.o.v•

"Willst du den Hoodie nicht auch ausziehen?" fragte er mich.
Kurz dachte ich nach, ich hatte die meisten Narben an meinem Bauch und ich hatte unter dem Hoodie ja noch ein T-Shirt an, so das man diese nicht sah.

Und auf meinen Armen waren die Narben schon etwas verblasst also würde er sie vielleicht gar nicht sehen.

Ich zog also auch meinen Hoodie aus und legte mich zu Niall ins Bett.

" Gute Nacht, Harry."
"Gute Nacht, Niall."

Niall schlief schon bald ein aber ich konnte einfach keine Ruhe finden. Ich war immer so nervös in
seiner Gegenwart, selbst wenn er schlief änderte sich das nicht.

Niall drehte sich einmal um und lag mit dem Kopf nun auf meinem Bauch. Vorsichtig legte ich meinen Arm um ihn.

Mein Herz schlug schnell.

Ich hatte mich wirklich in ihn verliebt, obwohl ich alles versucht hatte um dies nicht zu tun.

The mask he's wearing|narry storanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt