fifteen

460 27 2
                                    


* Flash back*

•Niall p.o.v•

Ich hatte mich mit Liam zum Fußball spielen verabredet und danach wollten wir noch zu einem meiner Lieblingsorte, Nando's.
Ich traf gerade  im Park ein als ich auch schon Li sah. Er lehnte an einem Baum und guckte auf sein Handy, irgendwie wirkte er traurig.

" Hey man ist alles okay?" fragte ich besorgt während ich ihn in eine Umarmung schloss.

" Hi ja alles okay" sagte Liam leise.
" Li was ist los? Ich sehe dir an dass dich etwas belasten."
" Es ist bloß wegen einem Jungen,  ich habe ihn versehentlich angefahren und er musste ins Krankenhaus. Wir haben uns dadurch kennengelernt und wir verstehen uns auch super, er ist auch bi aber das Problem sind seine Freunde. Er hat gesagt er will nicht, dass sie wissen, dass  er bi ist und das heißt wir können uns nur heimlich treffen .. es macht mich einfach traurig.. Zayn bedeutet mir so viel und ich will ihn nicht verlieren."

•Liam p.o.v•

Ich sah Niall an.
" Ja ich weiß wie du dich fühlen musst.. es gibt bei mir auch einen Jungen, den ich nicht verlieren will . Irgendwas stimmt nicht mit ihm und ich will ihm helfen aber ich hab das Gefühl, das egal was ich tue , wir uns immer weiter von einander entfernen" sagte Niall.

"Erzähl mir von ihm" bat ich ihn.
"Nun ja es hört sich klischeehaft an aber er ist wunderschön..."

Etwas später

Niall erzählte mir viel über den Jungen namens Harry und seine Augen leuchteten die ganze Zeit dabei.
Niall muss ihn sehr mögen
dachte ich mir.

" Und seine Augen sind so wunderschön Li! Du hast noch niemals so ein schönes grün gesehen. Und-" Niall!" Ich unterbrach seinen Redefluss und er drehte sich zu mir um.
Ich lachte und sagte " Ich habs verstanden Ni aber lass uns jetzt erstmal zu Nando's ich hab Hunger."

Er wollte gerade antworten als auf einmal jemand in ihn reinlief. Perplex starrte er die Person vor sich an , die aber noch ein wenig benommen war.

Es war ein Junge mit braunen lockigen Haaren und grünen Augen. Als der Junge sich wieder gefangen hatte schaute er Niall an und war sichtlich geschockt.

Die beiden sahen sich eine ganze Zeit nur stumm an und ich hatte das Gefühl sie würden in den Augen des jeweils anderen versinken aber dann brach der Junge mit den Locken den Augenkontakt plötzlich ab und rannte weg.

Niall stand noch einige Minuten so dort bevor er leise sagte:
" Das ist Harry."

The mask he's wearing|narry storanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt