•Harry p.o.v•
Ich öffnete meine Augen und blinzelte leicht, da mir das Sonnenlicht direkt ins Gesicht schien. Ich brauchte einige Sekunden bevor sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten.
Ich lag unter einer dunkelblauen Bettdecke und aus dem Augenwinkel konnte ich sehen , dass rechts neben mir noch jemand lag.Vor Schreck wollte ich mich aufsetzen aber dann durchfuhr mich ein heftiger Schmerz in meinem Kopf, welcher mich davon abhielt.
„ Langsam ,Harry" sagte eine Stimme neben mir, die ich erstmal nicht richtig zu ordnen konnte aber dann gelang Niall in mein Sichtfeld.
„Niall?" fragte ich etwas verblüfft, „ Was machst du hier oder besser was mache ich hier in deinem Bett?"
„ Ich habe dich mit zu mir genommen. Du kannst nicht länger bei deinem Vater wohnen, Harry. Was er dir angetan hat ist .. furchtbar aber ich verspreche dir, es wird nie wieder passieren, er wird dir nie wieder wehtun."
•Niall p.o.v•
„ Ich kann nicht bei dir bleiben.. ich weiß du willst mir helfen und mich beschützen aber ich kann meinen Vater nicht zurücklassen. Was er getan hat werde ich nie wieder vergessen können aber er ist trotzdem mein Vater und außer ihm habe ich keinen mehr. Er ist der einzige, den ich noch habe und ich möchte ihn nicht auch noch verlieren."
Harry sah mich vorsichtig an.
Ich konnte ihn nicht zurück gehen lassen zu diesem Monster aber einerseits verstand ich ihn auch.
Er hatte sonst keine Familie.
„ Ich fahre dich morgen zurück.. auch wenn es mir nicht gefällt aber du triffst deine Entscheidungen selbst. Versprich mir nur bitte, dass du mich anrufst falls er dir wieder was tun will. Egal ob es Tagsüber oder Nachts ist, ruf mich an und ich hole dich da raus.
Egal um wie viel Uhr." sagte ich.Harry nickte nur leicht.
Eine kurze Zeit lang schwiegen wir uns nur an aber dann legte ich meine Arme um ihn und zog ihn näher an mich heran.
Ich würde ihn daraus holen und einen Neuanfang mit ihm starten.
Irgendwo weit weg von hier.
-
Inaktiv wie immer haha
I'm sorry xx~ Jooyeon x
DU LIEST GERADE
The mask he's wearing|narry storan
Fanfic❝Jeden Morgen , wenn er aufsteht setzt er sich eine Maske auf. Eine Maske unter der er all seine Emotionen versteckt, damit keiner sieht, wie verletzlich er eigentlich ist.❞ boyxboy /girlxgirl |Narry Storan| Started in 2016 Ended in 2018