Lara' Sicht
Ich wachte auf, zog mir meine Patschen an und ging in das Badezimmer, dann putzte ich erstmal meine Zähne und wusch mein Gesicht.
Heute arbeite ich nicht, weil ich frei habe. Samstags findet das Autorennen statt, wo ich immer anwesend sein muss. Letztens habe ich gehört, dass da ein neuer Junge teilgenommen hat und er ziemlich gut sein soll.
Na dann mal sehen, was er alles drauf hat.
Später ging ich runter in die Küche und guckte zu wie meine Mutter das Frühstück vorbereitete.
"Günaydin annecim", sagte ich ihr und gab ein Kuss auf ihre Wange. (Morgen Mama)
Sie lächelte und sagte: "Günaydin güzel kizim." (Morgen meine hübsche Tochter)
Dann kam Melda verschlafen und umarmte mich, was ich süß fand. "Günaydin", sagte sie leise und setzte sich auf den Stuhl. Sie sah sehr müde aus.
Nachdem wir gefrühstückt haben, räumte Melda den Tisch auf und ich ging rauf um mich fertig zu machen. Ich stand vor meinem Kleiderschrank und überlegte mir was ich anziehen sollte. Dann entschied ich mich für:
Dann schminkte ich mich dezent und ließ meine Haare offen, da sie eh glatt sind. Schon war es 16 Uhr und um 17 Uhr ist das Treffen. Ich nahm mein Autoschlüssel und ging runter zog mir meine Schuhe an, verabschiedete mich von meiner Mum. Natürlich weiß sie von nichts. Als ich die Tür hinter mir schließen wollte hörte ich Melda meinen Namen rufen. Ich schaute zu ihr und fragte, was sie wollte.
Melda: "Abla ich will nicht mehr, dass du dorthin gehst.."
Ich: "Melda misch dich nicht ein!"
Melda: "Abla bitte bleib hier!"
Ich: "Geh wieder rein und halte dich da raus!"
Ohne was zu sagen lief sie rein. Ja ok.. Ich war vielleicht ein wenig gemein zu ihr, aber sie soll sich einfach da raus halten..
Ihr fragt bestimmt, wieso ich da mit mache. Das werdet ihr später erfahren...
Ich ging in unsere Garage und setzte mich in mein RS7 Audi, was ich nur fürs Rennen benütze. (siehe Bild) Dann drückte ich auf den Startknopf und der Motor ging an. Schon machte ich mich auf den Weg zum Treffpunkt.
Auf dem Weg stand ein Auto neben meines und machte ein Zeichen fürs Rennen. Ich lachte leise, da keiner sich gegen mich traut zu rennen. Ich nickte leicht und schaute auf die Ampel, wir warteten bis es grün wird. Er drückte die ganze Zeit auf den Gas, ich blieb locker. Sein Auto war Bmw M3 in schwarz. Als es grün wurde, fuhren wir gleich schnell, wobei er kurz davor war mich zu überholen drückte ich mehr auf den Gas und brachte das Motor zum Weinen. Doch er fuhr schneller und überholte mich.
Wie viel PS hat der bitte? Das kann nicht sein!
Er wartete bei der nächsten Ampel auf mich. Als ich kam stieg er aus und sprach mich an.
Er: "Nicht schlecht für so ein Mädchen", sagte er und lächelte dabei.
Ich: "Für so ein Mädchen?", fragte ich genervt.
Er: "Kann ich wissen wie dein Name ist, hübsche?", fragte er und ignorierte meine Frage.
Ich: "Nein und jetzt verschwinde!"
Er: "Vergiss nicht, man sieht sich zweimal im Leben, süße", sagte er, zwinkerte dabei, stieg wieder in sein Auto ein und fuhr weiter.
Was für ein Arschloch!
___
Hallo an alle :)
Das hier ist meine erste Geschichte. Ich brauche auch eure Meinung.. Gefällt euch das Kapitel? Was meint ihr? Soll ich weiter schreiben? Falls es euch gefällt, was könnte ich anders machen? -Betül ♡
DU LIEST GERADE
Mein Mädchen.
RomanceSie ist ein hübsches Mädchen, was immer die Aufmerksamkeit auf sich hat. Sie ist gleichzeitig aber auch kalt, gefühllos und arrogant. Jeder kennt sie durch das Autorennen, doch keiner kann mit ihr ins Kontakt kommen, da sie jedesmal ablehnt. Ihre Mu...