3. Kapitel

185 9 2
                                    

Lara's Sicht

Als ich von meinem Wecker geweckt wurde, stand ich genervt auf und ging erstmal duschen. Danach putzte ich mir meine Zähne. Wie jeden Morgen schminkte ich mich und ließ meine Haare offen.

Nachdem ich fertig war, überlegte ich mir, was ich anziehen soll. Nach einer Weile entschied ich mich für ein weinrotes Kleid. (siehe Bild)

Ich lief in die Küche, nahm mir ein Apfel, verabschiedete mich bei meiner Mutter und ging anschließend in die Garage. Heute fuhr ich mit meinem Bmw M3 in weiß, den ich von meinem Bruder bekommen hatte..

Nach ungefähr 15 Minuten kam ich in die Firma und ging erstmal zu meinem Vater. Er saß mit einem Mann und ich merkte, dass er beschäftigt war. Ich wollte gleich wieder gehen, doch ich hörte wie er nach mir rief. Dann lief ich zu ihm und er stellte mich den Mann vor. Er lächelte und begrüßte mich, was ich erwiderte.

Mein Vater: "Kizim, das ist Ahmet Abi. Er wird mich für 1 Jahr vertreten. Denn ich werde auf Geschäftsreise sein. Sein Sohn wird ebenfalls hier arbeiten und ich habe eine Bitte an dich."

Ich: "Baba musst du so lange weg sein?", fragte ich etwas besorgt.

Mein Vater: "Evet kizim, malesef." (Ja meine Tochter, tut mir leid)

Ich: "Peki.. Was war deine Bitte an mich?" (Na gut)

Mein Vater: "Könntest du Ahmet Abi's Sohn durch die Firma führen? Er wird dir auch bei deiner Arbeit helfen, also musst du ihm es beibringen, was er alles zu tun hat"

Ich: "Baba führen kann ich schon, aber ich brauche keine Hilfe von irgendjemanden. Ich komme alleine zurecht. Musste das jetzt wirklich sein?!"

Mein Vater: "Ja kizim mach was ich dir sage", sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich nickte darauf und ging in meinem Büro.

Während ich meine Arbeit erledigte, klopfte jemand an die Tür. "Herein", sagte ich.

Somit ging die Tür auf und als ich die Person sah, schockierte mich.. Der Typ vom letzten Mal!

Was sucht er hier? Ich habe echt keine Lust auf ihn. Muss er überall auftauchen, das nervt langsam!

Ich: "Was hast du hier verloren?!"

Er: "Das sollte ich dich fragen?" sagte er und setzte sich lächelnd vor meinem Tisch auf den Hocker hin.

Ich: "Ich bin die Tochter von Geschäftsführer und du?"

Er: "Erstmal heiße ich Berk und bin Ahmet's Sohn. Er vertretet ja die Firme für 1 Jahr und sie haben mir gesagt, dass du mich durch die Firma führen wirst"

Ich: "Na gut. Steh auf und folg mir", befahl ich ihm.

Berk heißt er also.. Mhm.. Er hatte graugrüne Augen und schwarze Haare. Er ist auch sehr aufgebaut. Ihm steht auch der Anzug voll gut. Eigentlich sieht er gar nicht schlecht aus.. Ah was rede ich da

Mein Mädchen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt