2. Kapitel

221 12 8
                                    

- Bild von Berk

Berk's Sicht

Das Mädchen geht mir nicht aus den Gedanken. Sie ist einfach wunderschön gewesen. Ihre Augen waren blau wie das Meer, so einzigartig. Ich muss sie irgendwie wieder erreichen. Sie muss mir gehören. Sie ist mein Mädchen!

Mit den Gedanken fuhr ich zu meinem Freund in die Werkstatt. Als ich ankam parkte ich das Auto vor sein Büro. Schon lief er zu mir und begrüßte mich mit einem Handschlag.

Mert: "Bruder, wo bleibst du?"

Ich: "Ich-
genau wo ich antworten wollte, sah ich ein Auto, woran ich an das Mädchen denken musste.

Warte mal, das ist sie! Unmöglich.. Was sucht sie hier?

Ich: "Bruder wer ist das Mädchen? Was macht sie hier?"

Mert: "Sie ist die beste hier beim Rennen, keiner hatte gegen sie gewonnen bis jetzt. Sie vertretet ihr Bruder. Aber ich würde mir keine Hoffnungen machen, weil sie sehr kalt ist bro."

Ich: "So ist das also. Ich mache beim Rennen mit diese Runde, schreib mich auf die Liste."

Mert: "Wie du willst, dostum." (Kumpel)

Fünf Leute waren beim Rennen anwesend, wir alle warteten auf das Zeichen zum Start. Ich sah kurz zu ihr rüber, sie hatte mich bemerkt und schaute mich verwundert an. Doch dann schoss jemand in die Startpistole und jeder tritt auf das Gaspedal. Wir überholten jeden und sie war knapp mich zu überholen. Ich sah das Ziel, schaute kurz zu ihr doch wir waren gleich schnell und kamen gleichzeitig zum Ziel.

Der Mann rief ins Lautsprecher: "Leute, es gibt zwei Gewinner, sowas passiert zum ersten Mal. Lara du hast einen neuen Gegner, wie es aussieht. Also ein Applaus für die Beiden."

Lara.. Lara hieß sie also.

Sie stieg genervt aus schubste die Menschen, die einen Kreis um das Auto gebildet hatten, und ging genervt davon. Ich lief schnell zu ihr und packte sie am Arm:

Ich: "Ich sagte doch, man sieht sich zweimal im Leben", lächelte sie dabei an.

Lara: "Nerv nicht, geh mir aus dem Weg!"

Ich: "Nein warte Lara, ich will dich kennenlernen wollen wir heute Abend etwas trinken gehen?"

Lara: "Lass mich los, ich will nichts mit dir zu tun haben."

Schon drehte sie sich um und lief davon. Ich schaute sie von oben bis unten an. Sie ist einfach wunderhübsch. Sie hat eine geile Figur. Alles ist perfekt an ihr.. Sie muss mir gehören!!

___

Was meint ihr.. Ihr habt immer noch nicht gesagt wie ihr die Geschichte findet :/ Soll ich aufhören zu schreiben, oder weiter machen?  Bzw. was gefällt euch nicht, was könnte ich besser machen? -Betül ♡

Mein Mädchen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt