Berk: "Mir egal, ich lass dich nur dann los, wenn du mit mir heute noch am Abend etwas unternimmst."
Ich: "Tamam tamam" (Ok ok)
Berk: "Um 20:00 Uhr, im Park und dann gehen wir ins Cafe oder in eine Shishabar."
Ich: "Ok und jetzt lass mich sofort los!"
___Lara's Sicht
Mittlerweile war es schon 19:00 Uhr und ich wollte gar nicht gehen. Plötzlich bekam ich eine WhatsApp Nachricht von ihm. Woher hat er meine Nummer? Ahja Damla..
Berk: Ich komm dich abholen in 30 MinutenIch: Könnten wir uns vielleicht ein anderes mal treffen?
Berk: Entweder du kommst raus, oder ich komme zu dir nach Hause
_Nachdem ich es gelesen hab, machte ich mich schnell fertig. Ich schminkte mich ganz leicht und glättete meine Haare. Danach entschied ich mich das hier anzuziehen:
Dann bekam ich ein Sms von Berk, auf dem "Ich warte vor deiner Haustür auf dich" stand. Also nahm ich meine Tasche und zog meine Schuhe an. Anschließend ging ich raus vor die Tür und sah ihn. Er wartete auf mich und schaute voll ernst. Wieso guckt der so? Ich ging auf ihn zu und was er sagte, anstatt mich zu grüßen schokierte mich:
Er: Was hast du an? Geh sofort nach Hause und zieh dich um!
Ehm.. was geht mit ihm?
Ich: Was interessiert dich das, was ich an hab? Wenn es dir nicht passt, geh ich gerne nach Hause aber komme nicht mehr zurück.
Er: Wehe du ziehst dich wieder so an! Das ist das letzte Mal, glaub mir! Jetzt setz dich ins Auto., knurrte er und sah mich wütend an.
Ich: Das ist auch das letzte Mal, dass wir uns sehen., antwortete ich darauf und setzte mich auf den Beifahrersitz.
Auf dem Weg redeten wir gar nichts. Nach einer Weile meinte er, dass wir schon da sind.
Es war ein schöner Ort um sich auszuruhen. Hier gab es eine See und viele Bänke. Mir gefiel dieser Ort sehr und ich setzte mich gleich auf einen der Bänken. Berk kam mir nach und setzte sich ebenfalls neben mich hin.
Er: Ich mag den Ort sehr.. Es ist mein Lieblingsort, wo ich mich ausruhen und über alles nachdenken kann.
Ich schaute ihn an und hörte aufmerksam zu. Seine Augen sind wunderschön.. Ich verlor mich in seine Augen, bis er mich wieder zurück holte aus meinem Gedanken.
Er: Lara, wollte dich etwas fragen.. Wieso machst du überhaupt beim Autorennen mit?
Ich: Ich will darüber nicht sprechen, kümmere dich um dein Leben.
Er: Mach da nicht mehr mit! Das ist nichts für dich. Was hast du schon dort verloren?!
Ich: Egal was du sagst, ich werde da mitmachen. Es hat einen Grund und das braucht dich gar nicht zu interessieren. Fahr mich nach Hause., befahl ich ihm und blieb kalt.
Er: Ich lasse dich nicht mehr da hin gehen. Du kannst es vergessen!, knurrte er und stand genervt auf.
Ich nahm seine Hand, er setzte sich wieder hin und richtete seine Blicke auf mich. Ich schaute weg und begann es ihm zu erzählen..
___Was könnte passiert sein?
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? ♡
DU LIEST GERADE
Mein Mädchen.
RomanceSie ist ein hübsches Mädchen, was immer die Aufmerksamkeit auf sich hat. Sie ist gleichzeitig aber auch kalt, gefühllos und arrogant. Jeder kennt sie durch das Autorennen, doch keiner kann mit ihr ins Kontakt kommen, da sie jedesmal ablehnt. Ihre Mu...