7. Kapitel

152 8 4
                                    

Emre's Sicht

"Damla, komm mal her ich muss mit dir etwas reden!", rief ich sie. Nach ein paar Minuten kam sie auch und schaute mich an. "Setz dich hin", sagte ich ihr und sie setzte sich auf den Sofa.

"Es geht um Lara..", sagte ich ihr etwas verlegen und unsicher. "Abi dein Ernst? Lass es einfach sein, du weißt sie liebt dich nicht, halt dich fern von ihr", antwortete sie ernst. "Du weißt, wie sehr ich sie liebe und das seit Jahren.. Sollte ich sie darauf ansprechen? Ein Versuch ist es Wert, ich will endlich, dass sie weiß, wie sehr ich sie liebe", sagte ich. "Abi ehm.. Berk will was von ihr..", kam von ihr raus und ich konnte grad nicht realisieren, was sie sagte.

Hab ich das richtig verstanden? Wie geht das ich es nicht mitbekommen hab? Lan ich habe ihn Bruder genannt, er ist mein Cousin! Wie kann er mir das antun, er wusste, dass ich sie wie verrückt liebe. Ich werde ihn umbringen!

Ich stand sofort auf, nahm meine Waffe steckte sie hinten ein und ging raus. Ich hörte wie Damla nach mir rief, doch in dem Moment war es mir scheiß egal. Ich kochte vor Wut, er wird es bereuen. Lara ist mein Mädchen!

_
Berk's Sicht

Als ich genervt aufstand und gehen wollte, nahm sie meine Hand. Gleich beruhigte ich mich und setzte mich wieder hin und schaute sie mit volle Aufmerksamkeit an.

"Vor 3 Jahren starb mein Bruder..", sie machte eine kurze Pause, "beim Autorennen...-"

Sie wollte weiter reden, doch mein Handy läutete. Ich entschuldigte mich und sie nickte nur. Dann ging ich ran:

Ich: Hallo?

Emre: Ich werde dich umbringen du Bastard, wo bist du?!

Ich: Was ist los? Bruder beruhig dich einmal.

Emre: Oglum du bist fertig! Ich werde dich finden, warte ab! (Junge)

Ich wollte weiter reden doch er legte auf. Hat er etwas von Lara und mir gehört? Ich machte mir Sorgen.. Ich wusste zwar, dass das nicht korrekt ist, aber man weiß nicht in wen man sich verliebt.

Gleich wurde ich aus meinem Gedanken von Lara wieder zurückgeholt. "Ist alles in Ordnung?", fragte sie mich etwas besorgt. "Mach dir keine Sorgen, passt schon", lächelte ich ein wenig. Dann fielen mir ihre Augen auf, so schöne Augen hatte sie..

Plötzlich rief eine bekannte Person nach meinen Namen, Emre? Wie hat er mich gefunden? Ich stand sofort auf und ging auf ihn zu, doch ohne das er was sagte, spürte ich seine Faust auf meiner Wange.

_
Lara's Sicht

"Bitte hör auf Emre, lass ihn!", schrie ich so laut ich konnte. Er schlug immer wieder auf ihn ein, ich merkte wie Berk Blut spuckte. Seine Nase blutete so stark, wahrscheinlich ist er gebrochen.

Ich stand unter Schock da, doch dann riss ich mich zusammen und lief auf Emre umarmte ihn, damit er aufhöre. Es hat geklappt, er hatte sich beruhigt. Ich spürte wie sein Herz schlug, so schnell und ich fühlte mich irgendwie wohl.

Dann ließ ich ihn langsam los und ging zu Berk. Ich half ihm aufzustehen und fuhr ihn mit seinem Auto ins Krankenhaus.

_
Emre's Sicht

Ich sah hinter ihr zu, wie sie mit ihm ging.. Nein man nein. Sie wird mich hassen, sie wird schlecht von mir denken..

Als sie mich umarmte, vergaß ich alles.. Sie beruhigte mich und es tat so gut. Ich wollte sie gar nicht loslassen, aber sie ließ mich los und lief zu ihm. In mir entwickelte sich wieder Wut und ich war auf 180°.

Sie wird bald mir gehören! Und Berk wird es noch bereuen. Verrat ist unverzeihlich. Er ist gesunken in meinen Augen.

Mein Mädchen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt