Lara's Sicht
Mittlerweile ist es eine Weile her und ich stand an einem Freitag glücklich auf, weil ich erstens frei hab und heute meine beste Freundin Damla aus der Türkei kommt. Sie war für 3 Wochen weg um ihre Tante zu besuchen. Ich hab sie so sehr vermisst und freue mich schon sie zu sehen.
Als ich das Frühstück vorbereiten wollte, kam Melda und sah traurig aus. Ich ging auf sie zu und hob ihr Kinn hoch.
Ich: "Bebegim noldu sana? Ist alles in Ordnung bei dir?" (Mein Baby was ist los mir dir?)
Darauf nickte sie nur und sah weg, dann lief sie wieder in ihr Zimmer.
Seit wann ist sie so? Wieso hab ich es nicht bemerkt?
Nach einer Weile kam meine Mum und half mir beim Vorbereiten. Ich fragte sie, was mit Melda los ist. Doch sie sah mich ahnungslos an. Wahrscheinlich wusste sie auch nicht was mit ihr los ist.
Nachdem wir gefrühstückt hatten, bekam ich eine WhatsApp Nachricht von Damla, worauf ich lächeln musste.
_
Damla: Canim komm zu mir, ich hab dich so vermisst! ❤Ich: Bin gleich bei dir Schatz, ich dich genau so! ❤
_Ich machte mich schnell fertig und fuhr zu Damla, sie wohnt zwar 10 Minuten entfernt von mir, aber ich hatte echt keine Lust zu Fuß zu gehen.
Als ich ankam machte sie die Tür auf, lief zu mir und umarmte mich sehr fest, was ich gleich erwiderte. Wir liefen in ihr Zimmer und sie erzählte mir was sie alles erlebt hatte.
Damla: "Ahja mein Cousin ist umgezogen, willst du ihn kennenlernen? Er ist ein netter Kerl und ist grad bei uns, also in Emre's Zimmer", schon fing sie an zu lachen, doch ich blieb ernst.
Emre ist ihr Bruder, wir verstehen uns voll gut und er ist auch wie mein Bruder.
Ich: "Damla du weißt, ich mag sowas gar nicht!"
Sie nickte und lachte trotzdem weiter bis jemand ins Zimmer kam. Berk?
Berk: "Damla, wieso lachst du denn so viel", sagte er und schaute mich dabei an. Seine Augen trafen meine. Grün auf blau.
Damla: "Ich wollte dich und Lara verkuppeln", grinste sie dabei.
Berk: "Worauf wartest du noch"
Wollen die mich verarschen.
Ich wollte ins Badezimmer gehen, doch er hielt mein Arm und drehte mich zu ihm, sodass wir sehr knapp beieinander standen. Ich versuchte wegzuschauen, ging aber nicht.
Berk: "Du gehst mir nicht aus den Gedanken, Lara.."
Ich schaute verlegen weg und wollte gehen, aber er ließ mich nicht los.
Ich: "Lass mich sofort los, jmnd wird uns sehen!"
Berk: "Mir egal, ich lass dich nur dann los, wenn du mit mir heute noch am Abend etwas unternimmst."
Ich: "Tamam tamam" (Ok ok)
Berk: "Um 20:00 Uhr, im Park und dann gehen wir ins Cafe oder in eine Shishabar."
Ich: "Ok und jetzt lass mich sofort los!"
Anschließend ging ich zu Damla und verabschiedete mich von ihr. Ich küsste sie links und rechts umarmte sie noch schnell, dann stieg ich in mein Auto ein.
Soll ich da hingehen oder lieber nicht.. Muss er überall auftauchen? Erst beim Rennen, dann in der Firma und jetzt Cousin von Damla.. Ich kann nicht mehr klar denken.
___
Was glaubt ihr ist mit Melda los?
Was wird zwischen Lara und Berk passieren?
___
- Bild von Damla: Sie ist 21 Jahre alt und hat dunkelbraune Augen, lange braune Haare. Sie studiert und ist die beste Freundin von Lara. Sie wohnt mit ihrem Bruder (Emre) gemeinsam, weil ihre Eltern geschieden sind.
_- Bild von Emre: Er ist 25 Jahre, (wie Berk) hat braune Haare und hellbraune Augen. Er arbeitet in einem Fitnessstudio.
DU LIEST GERADE
Mein Mädchen.
RomanceSie ist ein hübsches Mädchen, was immer die Aufmerksamkeit auf sich hat. Sie ist gleichzeitig aber auch kalt, gefühllos und arrogant. Jeder kennt sie durch das Autorennen, doch keiner kann mit ihr ins Kontakt kommen, da sie jedesmal ablehnt. Ihre Mu...