Melda's Sicht
Ich bin am Ende.. Was soll ich nun tun? Mit den Gedanken ging ich raus, um an vieles nachzudenken.
Vor ca. 1-2 Wochen war ich mit meine Freundinnen feiern...
_
Flashback
Mädels: Trink doch auch Melda sei nicht so!Ich: Nein ich trinke kein Alkohol, wisst ihr ja
Mädels: So ist es doch langweilig, komm schon nimm nur das!, sie gab mir ein Glas indem Vodka mit Redbull war.
Ich überlegte ein wenig und nahm das Glas. Dann entschied ich mich doch zu trinken, aber konnte einfach nicht aufhören zu trinken.
Als es mir schwindelig wurde ging ich auf die Toilette und wusch mir mein Gesicht. Doch es half nicht, mir ging es immer noch schlecht
Nachdem ich fertig war, wollte ich zu meine Freundinnen gehen, aber jmnd packte mich am Arm und zog mich zu ihm und fasste an meine Taille. Er war groß und sehr muskulös. Ich wollte zu ihm rauf schauen, doch mir drehte alles. Plötzlich spürte ich seine Hände auf meinen Hintern und er hob mein Kinn rauf zu ihm, sodass ich in seine Augen schaute. Er sagte irgendwas, aber ich konnte es nicht verstehen.
Er zog mich irgendwohin und ich konnte mich gar nicht wehren. Ich ließ mich einfach mit ziehen. Schließlich kamen wir an einem Ort wo kein Mensch zu sehen war und ich bekam Panik.
Ich: "Lass mich los bitte!", fing ich weinend an zu schreien, doch er legte seine Hände fest auf meine Lippen, sodass ich nicht mehr schreien konnte. Er fasste mich überall an, ich fühlte seine Hände auf meinem Körper. Er küsste mein Hals und zog mich aus. Ich wollte ihn schubsen doch ich war ganz schwach.
Plötzlich sah ich alles schwarz und konnte mich an nichts mehr erinnern.
_
Flashback EndeIch versuche mich an die Nacht zu erinnern, aber es geht nicht. Hab keine Ahnung wie weit es gekommen ist.. Ich hab nur mitbekommen, dass mich Emre da raus geholt hat.
Nach diesem Ereignis hatte ich mich nicht getraut mit ihm darüber zu sprechen, weil es für mich peinlich war.. Sollte ich ihn darüber ansprechen?
___
Was ist in dieser Nacht passiert?
Im nächsten Kapitel geht es weiter mit Lara & Berk. Was wird zwischen ihnen passieren?
DU LIEST GERADE
Mein Mädchen.
RomanceSie ist ein hübsches Mädchen, was immer die Aufmerksamkeit auf sich hat. Sie ist gleichzeitig aber auch kalt, gefühllos und arrogant. Jeder kennt sie durch das Autorennen, doch keiner kann mit ihr ins Kontakt kommen, da sie jedesmal ablehnt. Ihre Mu...