Dennoch geht unser plan auf. Ich mache mich ganz unauffällig bemerkbar und werde direkt von ihm angegriffen. Marinette hat keine Zeit mehr sich zu verwandeln ,sie muss mir jetzt helfen ! Ohne großartig zu überlegen greift sie das Monster tatsächlich an!!! »ihre Lady bug seite« denke ich und beobachte gespannt ,was sie tut. Sie schreit Nino ,Alya und Adrien an ,dass sie sich verstecken sollen ,befreit mich mit einem Ast aus der Klaue des Monsters und versteckt sich um sich zu verwandeln. Mittlerweile ist auch Adrien, ich meine cat noir eingetroffen. Zusammen mit Lady bug bekämpft er das Monster . Lady bug fängt den akuma ein und läuft weg, um sich zurück zu verwandeln. Genau wie Ad..Cat noir. „Danke Marinette " schreie ich ,als sie wieder da ist und falle ihr um den Hals. „ wo warst du? ich habe mir sorgen gemacht !" „ Ich habe mich versteckt" sagt Marinette schnell . Lügen kann sie echt nicht gut ! Aber keiner der anderen scheint etwas zu bemerken ,also sage ich auch nichts stattdessen gebe ich mich mit ihnen zu Frieden. Adrien geht zu Marinette. „Das war echt Mutig von dir. Warum bist du sonst nicht so drauf? “ fragt er. Marinette bleibt der Atem stehen. „ Ich ah .....habe keine a-ahnung “ stotterte sie . Adrien lächelt sie an ,doch man kann sehen ,dass er verwirrt ist . Wahrscheinlich denkt er nach warum Marinette nur bei ihm so stottert. Doch bevor er etwas dazu sagen kann melde ich mich zu Wort.„ Es tut mir leid Leute aber ich muss schnell nach Hause !“ mit diesen Worten renne ich zurück zum Hotel. Die Tage vergehen , ich komme richtig gut mit Marinette klar und das scheint auch Adrien zu bemerken . Es ist jetzt 8 Tage her ,dass ich durch das Portal in die Miraculous Welt gekommen bin und ich bin mir sicher ,dass ich nicht träume . Ich Sitze gerade in meinem Hotelzimmer und mache meine Hausaufgaben als es klopft. Ich gehe zur Tür und öffne sie . Dort steht Adrien. „ Hallo Adrien was machst du hier ?“ Frage ich und bitte ihn rein „Ich will mit dir über Marinette sprechen !“ sagt er und kommt rein „ Setz dich“ bitte ich ihn und Adrien setzt sich auf den kleinen Stuhl der am Esstisch steht. Ich hingegen setze mich an den Schreibtisch. „ Was willst du wissen ? “ will ich wissen. „ Ich habe gemerkt wie gut du dich mit Marinette verstehst , es ist als würdest du mehr über sie wissen als sie selbst.“ fängt Adrien an .„ Kannst du mir mit einer Sache helfen?“ bittet er mich und ich Nicke . „ weißt du warum sie immer stottert , wenn ich in der nahe bin ?“ fragt er direkt. Ich hole tief Luft . Ich kann ihm ja nicht sagen ,dass Marinette sich hoffnungslos in ihn verliebt hat oder? „ Naja ich weis nicht ob es dir Recht ist...“ beginne ich „ bitte!“ fleht Adrien. Ich kann die Verzweiflung in seiner Stimme so deutlich hören ,dass es mir fast das Herz zerreißt.„ Also Adrien kannst du dich noch daran erinnern als du neu in die Schule gekommen bist ? Bitte frag mich nicht woher ich das Weiß, aber du hast damals versucht den Kaugummi, den Chloe auf Marinettes Platz geklebt hat weg zu machen . aber Marinette wollte dir nicht glauben ,dass du es nur Abmachen wolltest und war ziemlich sauer auf dich . Bis du ihr gesagt hast ,dass du es nicht warst und ihr den Schirm gegeben hast, von dem Tag an hat sie sich in dich verliebt. Bitte SAG ihr es nicht ,dass du es weißt! Sie würde mich umbringen! Seitdem kann sie nicht mehr normal mit dir reden ,sie ist zu verkrampft und hat Angst etwas falsches zu sagen . sie hat Angst ,dass du sie nicht magst.“ geschockt sieht Adrien mich an .„ Marinette hat sich in mich verliebt ?“ fragt er mehr sich selbst als mich. Trotzdem Nicke ich . „ Die arme“ seufzt er „ Warum? “ Frage ich obwohl ich mir das eigentlich denken kann. „ Ich bin schon in jemand anderen verliebt....“ gesteht Adrien mir . „ in Ladybug ich weiß!“ grinse ich „ Was? Wie? Woher? “schreit Adrien . Ich kann mir ein herzhaftes lächeln nicht verkneifen. „ Ist doch offensichtlich “ entgegen ich „ Aber wie ? Warum?“ will Adrien wissen und mustert mich streng. „ Hör zu Adrien ich weiß es geht dir jetzt etwas schnell, aber ich weiß dass du cat noir bist . ich habe aus versehen mal gesehen wie du dich zurück verwandelt hast. Keine sorge ich sage es niemandem “ erzähle ich ihm . Er sieht mich geschockt ,fassungslos und völlig überrumpelt an.
DU LIEST GERADE
Einmal durchs Portal und zurück | Miraculous Ladybug
FanfictionLuna liebt die Geschichten Von miraculous Lady bug ,aber was sie hinter ihrem Spiegel erwartet kann sie noch nicht wissen ..... Pro Kapitel ca 700 Wörter Ich habe die Geschichte auf Papier schon fertig ich schreibe sie nur ab