8

717 44 7
                                    

Nach 10 min ruft Marinettes Mutter von unten:„ Das essen ist fertig. ” Wir gehen runter und Essen . ich fühle mich schon ziemlich wohl hier. Am abend quatschen wir noch ein bisschen und als Marinette schläft gehe ich mit Tikki ins Badezimmer und hoffe,dass ich die Videos von Miraculous aufrufen kann. Doch dann fällt mir etwas ein.  „ Tikki du würdest aber dann wissen ,wer Chat noir ist . Sag Marinette dann bitte nicht wer es ist,denn die beiden müssen es selbst herausfinden. ” sage ich mit Zweifel in meiner Stimme. „  Ich werde es ihr nicht sagen ”verspricht Tikki. Nach diesen Worten drücke ich auf "play" und das Intro beginnt . Tikki blickt gebannt auf das display. Als der letzte ton des Intros erklingt drücke ich auf "Pause" und sehe Tikki an . Diese fängt plötzlich an zu lachen. Verwundert sehe ich zwischen Tikki und meinem Handy hin und her. „ Tikki warum lachst du denn?” Frage ich als Tikki sich wieder eingekriegt hat. „ Diese Grafik die ist zum Tot lachen ” sagt sie und fängt erneut an zu lachen . »Ich finde die Grafik ist normal ,aber wenn sie das so sieht «„ Ich  finde die Grafik ist ganz in Ordnung”  sage ich sage ich und gähne . sie zuckt mit den schultern. Ich zeige ihr noch dark cupid ,damit sie ihre Abenteuer mal aus meiner Sicht sieht und dann gehen wir schlafen. Am nächsten morgen ,als ich aufwache ist Marinette noch am schlafen. » Wie kann sie nur so lange schlafen obwohl sie früher eingeschlafen ist als ich. « Frage ich mich. Ich mache mich fertig und wecke Marinette,da heute Freitag ist und wir zur Schule müssen. Als wir ind er Schule ankommen warten Alya und Nino schon. „ Hey Marinette, Hey Luna.” Marinette du bist ja mal pünktlich.”  sagt Alya gut gelaunt und umarmt Marinette. „ Tja Luna hat mich geweckt sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt noch am schlafen. Übrigens wohnt jetzt bei mir.” berichtet Marinette. Plötzlich fährt  eine Limousine vor ,Adrien steigt aus, begrüßt uns und wir gehen gemeinsam in die Klasse. So geht es jeden morgen schon seit fünf Tagen.  Nach der Schule unternehmen wir meistens etwas zusammen. Heute aber haben Alya ,Nino und Adrien keine Zeit, deshalb machen Marinette und ich einen Film Nachmittag. Wir gucken uns gerade den dritten star warst Film an ,als ich etwas schwarzes sehe. Ich sehe ,dass es Chat noir ist  ,der zu Marinette will. Also sage ich Marinette ,dass ich auf Toilette muss um heimlich zu schauen,was was er will. Ich kann zwar nichts hören aber bei Chat noir weiß man das meistens auch wenn man nur guckt.  10 Minuten reden sie doch leider verstehe ich diesmal nichts durch seine Gesten. Doch plötzlich kommt Chat noir Marinette näher. » Nein das darf nicht passieren« denke ich ,aber es ist zu spät ihre Lippen behrühren sich . Doch was das schlimmste ist ,ist dass Marinette den Kuss erwidert. Nach einer Ewigkeit lösen sie sich voneinander und Chat verschwindet wieder durchs Fenster. Ich komme wieder zu Marinette. „ Marinette, ich muss los Mylen (?) hat gerade angerufen . Ich soll ihr bei etwas helfen. ” lüge ich und renne hastig los. Als ich an meinem Ziel ankomme stehe ich vor einer Villa .Ich klingele bei agreste und warte bis ich Natalies Stimme höre die mich hinein bittet. Nachdem ich die Villa betrat führt mich Natalie zu Adriens Zimmer . Nachdem ich geklopft habe macht Adrien mir auf ,ich gehe hinein und schließe still schweigend die Tür. Als ich endlich Natalies Schritte ,die sich von der Tür entfernen höre ,fange ich an zu sprechen, naja zu schreien. „ Adrien Agreste was sollte das? Hast du sie noch alle? Du kannst nicht einfach als Chat noir zu Marinette gehen und sie küssen!” fauche ich ihn böse an . „ Was hast du denn für ein Problem? ” fragt Adrien gelassen. » Dass soll doch ein Witz sein! Jeder muss doch merken ,dass das nicht gut geht« denke ich sauer. Trockenen sage ich nett: „ Ich weiß nicht ob du das verstehen würdest!” „ Komm erzähl es mir einfach!” sagt er und bittet mich Platz zu nehmen. „ Also ihr glaubt ja ,dass ich von Deutschland nach Paris gezogen bin.  Es ist so ,dass ich Wirklich in Deutschland gelebt habe oder eher gesagt auch noch lebe. Aber man kann nicht zu mir nach Hause fahren, fliegen,gehen oder sonstetwas.”

Fortsetzung folgt!!!

Einmal durchs Portal und zurück | Miraculous LadybugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt