„Denn eigentlich, weil ich durch den Spiegel in meinem Zimner gegangen und dann in einem Hotelzimmer war. In meiner Welt gehe ich auch zur Schule. Leider weiß ich nicht ,wie ich zurück kommen soll ,denn ich wurde ja aus dem Hotel geworfen. Auf jeden Fall gibt es in meiner Welt eine Serie mit dem Namen : "Miraculous"” Berichte ich ihm. Ich blicke vom Boden , auf den ich die ganze Zeit geschaut hatte zu Adrien . Dieser scheint nach Worten zu suchen ,bis er endlich ein„ cool ” hervorbringt. „ Du glaubst mir nicht ” sage ich geknickt. „ Warte ich zeige dir das Intro !” fällt mir plötzlich ein und ich Kräne nach meinem Handy. Während ich das Intro suche,fällt mir ein,dass ich ihm es gar nicht zeigen darf. Ich schaue von meinem Handy display zu Adrien. „ Adrien ich darf dir das Intro gar nicht zeigen ,weil um Lady bug sieht und sonst würdest du wissen wer lady bug ist. ” sage ich und schaltet mein Handy wieder aus . ich nehme ihm noch das versprechen ab, dass er nie wieder als chat noir zu Marinette geht und gehe dann zurück zur Bäckerei . In Marinettes Zimmer angekommen wartet sie schon auf mich. „ Was wollte Mylen denn so lange?” fragt Marinette mich skeptisch. „ Iwan wollte mit ihr in Kino gehen und sie hatte totale Panik . Ich habe ihr geholfen sie zu schminken und zu stylen.”lüge ich . „Komm Luna setz dich doch ,das Abendessen ist fertig. ” Bittet Sabine mich. Nach dem essen ,als Marinette und ich in Marinettes Zimmer sind spreche ich sie auf Chat noir an. „ Marinette ich habe vor hin gesehen ,dass Chat noir hier war ,was wollte er denn ?” Marinette wird rot . „ Hast du uns etwas beobachtet? ” fragt sie aufgeregt. „ Naja ich habe gesehen ,wie er gegangen ist . was hätte ich denn machen sollen ? Ich wollte euch einfach in Ruhe sprechen lassen. ” sage ich und Marinette gibt sich damit zu Frieden. Ich grübele wie ich wohl zurück in meine Welt kommen könnte ,denn ich kann schlecht in das Hotel gehen und sagen ,dass ich einmal eben durch den Spiegel gehen möchte. Als mir eine Teilt lang nichts mehr einfällt schlafe ich ein. Am nächsten morgen wache ich um 12:00 auf und mache mich langsam fertig. Marinette, Alya ,Nino ,Adrien und ich wollen uns heute im Park treffen ,da Samstag ist und wir uns erst um 15:00 Uhr treffen konnte ich heute ausschlafen. Als ich nach ca. 15 min aus dem Bad komme sehe ich Marinettes Tagebuch auf dem Tisch liegen . Mir kribbelt es in den Fingern. Einerseits will ich unbedingt wissen ob nicht doch mehr drin steht als man in der Serie erfährt. Andererseits wären diese Dinge dann sicherlich privat. Da ich höre ,dass Marinette aufwacht ziehe ich mich an und warte bis auch Marinette fertig ist . Als wir um kurz nach 3 im Park ankommen warten Alya, Adrien und Nino schon auf uns. „ Hey Leute. Wollt ihr ein Eis?” ruft Nino uns zu. „ Ja gerne ” Antworte ich . Marinette und Alya Quatschen ein wenig und Adrien ergreift diese Chance um mich beiseite zu ziehen. „ Ähm Luna ich habe nach gedacht und wenn das was du mir erzählt hast wirklich stimmt ,dann Wiest du bestimmt auch,wer Hawk moth ist.Oder? ” „ Adrien ich weiß es nicht genau ,dass weiß nämlich eigentlich kein Zuschauer, aber ich habe eine Vermutung ,die sich beweisen lässt. Denn ganz am Anfang ,als du neu in die Schule gekommen bist. Diese Folge heißt bei uns " The birth of Lady bug " Am Anfang dieser Folge ist Hawk moth Kwami zu sahen ,der mit Hawk moth spricht. In seiner Brosche,das ist sein Miraculous ist ein Bild von einer Person ,die es auf Bildern oft zu sehen gibt aber in der Serie nie echt erscheint. Dazu kommt noch sein Kinn das in der ersten Folge,in der er noch nicht verwandelt ist mit dem Kinn der Person die ich vermute Übereinstimmt. Leider kann ich dir auch nicht sagen wen ich vermute ich hoffe du versteht das!” erkläre ich Adrien. „ Adrien nickt,sieht aber trotzdem verwirrt aus „ Adrien ,ich glaube du wirst eh noch früh genug erfahren, wer Hawk Moth ist ” Adrien nickt erneut. „Luna ,Adrien wollt ihr jetzt ein Eis ,oder soll ich sie auf essen?” ruft Nino und wir gehen zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Einmal durchs Portal und zurück | Miraculous Ladybug
FanfictionLuna liebt die Geschichten Von miraculous Lady bug ,aber was sie hinter ihrem Spiegel erwartet kann sie noch nicht wissen ..... Pro Kapitel ca 700 Wörter Ich habe die Geschichte auf Papier schon fertig ich schreibe sie nur ab