6

716 52 14
                                    

„ Du hast versucht einen Liebesbrief für Lady bug zu schreiben, hast ihn aber doch weggeworfen. Marinette wollte umbedingt wissen ,was du geschrieben hast und hat den Zettel aus der Mülltonne geholt. Dann hat sie dir eine Karte mit einer Antwort auf dein Gedicht geschrieben ,weil sie dachte es ginge in dem Brief um sie. Du hast sie ja ziemlich gut beschrieben. Aber Marinette das kleine Dummerchen hat vergessen ihren Namen darauf zu schreiben, weil ein Marinenkäfer auf die Karte geflogen ist. ” erzähle ich ihm und hoffe, dass ich ihm nicht zu viel verraten habe. Die Sprachlosigkeit steht ihm so deutlich ins Gesicht geschrieben, dass ich lachen muss. „ Bevor du fragte woher ich das weiß , ich habe euch lange Zeit beobachtet war ständig unter euch keiner hat mich bemerkt. ”  (Richtig Creepy)
Plötzlich fliegt Plagg aus Adriens Tasche.„ Adrien ich will Käse” bettelt er . „ Plagg ich gabe keinen Käse mehr für dich du hast alles schon aufgegessen .”faucht Adrien zurück. „ Entschuldigung mein Kwami kann einem ganz schön auf die Nerven gehen”  „ Keine Sorge geht schon! Plagg och hab Camenbert ! ” sage ich und hole eine kleine Schachtel mit Camenbert aus dem Kühlschrank. Erfreut stürzt sich Plagg darauf. „ Woher weißt du ,was er am lieben mag?” will Adrien wissen . Ich schlucke . „ Sag mal mir fällt gerade ein ,dass Marinette immer die selben Ohrringe trägt.Meinst du sie würde sich freuen ,wenn ich ihr neue schenken würde? “ fragt Adrien plötzlich. In mir steigt Panik auf .„ Nein ” schreie ich und schlage mir genau so schnell die Hand vor den Mund .„ Ich meine : Das sind ihre Lieblingsohrringe. Sie würde sie niemals ausziehen. ” Adrien sieht mich etwas verwirren an. „ Danke für deine Hilfe Ich muss jetzt los .Plagg komm! Tschüss! Ich sehe ihm hinterher und lache. Adrien rennt so schnell,das Plagg es kaum schafft hinterher zu fliegen. Als die beiden gerade aus der Tür verschwunden sind klingelt mein Handy. Ich schaue auf das display während ich die Tür schließe. Mit einem Lächeln nehme ich ab. „ Hey Alya was gibt es?“ melde ich mich „ Ich habe gesehen,wie chat noir zu dir rein gekommen ist ,was wollte er?” schreit Alya fast in den höhrer. Ich stütze einen Moment und überlege fieberhaft, was ich sagen könnte. „ Er....ähhm er wollte wissen ,wie es mir geht . Du weißt schon nach dem Angriff des Monsters und so..“  sage ich schnell . Alya bemerkt zum Glück nichts. Aber wahrscheinlich muss es in Comics so sein ,dass niemandem auffällt wenn sich jemand komisch benimmt. Ich plaudere noch eine Weile mit Alya und lege dann auf um meine Hausaufgaben zu machen. Plötzlich höre ich einen Knall und renne zum Fenster. Ein Mann im grauen Anzug schießt blitze ab und beschießt somit Häuser ,Autos und alles ,was ihm in den weg kommt ,chat noir ist schon da, aber Lady bug ist noch nicht aufgetaucht. Plötzlich fällt mir ein,was Marinette heute gesagt hat .Sie ist im Kino und das Kino ist auf der anderen Seite der Stadt. Sie kann gar nichts mitbekommen! Ich schnappe mir mein Handy und hoffe, dass sie ihres nicht ausgeschaltet hat. Tatsächlich höre ich es tuten  . „Ich bin gerade im Kino ,also beeil dich!” flüstert Marinette in den Hörer als sie abnimmt. „ Marinette du musst dringend zu meinem Hotel kommen ,Chat noir kämpft gegen einen Blitz Typen und Lady bug fehlt noch .Es ist das Hotel von Chloe Vater .” schreie ich . Von Marinette kommt keine Antwort mehr .5 min später ist Lady bug vor Ort .Ich grinse. Mittlerweile stehe ich unten versteckt hinter den Trümmern eines Hauses. Ich sehe Lady bug und Chat noir bei ihrem Kampf zu und bin wirklich erstaunt, wie gut sie sich machen. Aber es läuft alles wie üblich ab . Erst kämpfen die beiden ein bisschen und suchen nach einer Schwachstelle, haben sie die gefunden setzt Ladybug ihren Glücksbringer ein und durch Miraculous Ladybug wird alles wieder in Ordnung gebracht. Zum Schluss geben sich die Helden wie üblich einen first bumb und hauen dann ab um sich zurück zu verwandeln. Ich renne zurück in mein Zimmer Nach etwa 2 min klopft es an der Tür .» schon wieder Besuch?« Frage ich mich und öffne die Tür. Davor steht Marinette. Ich lasse sie rein und kaum habe ich die Tür wieder geschlossen will Marinette direkt wissen : „woher weißt du ,dass ich lady bug bin? ”Ich arme durch.

Einmal durchs Portal und zurück | Miraculous LadybugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt