Es ist Hawk moth "Bewohner von Paris ich habe alle Miracoulus . niemand kann mich aufhalten. Entschlossen schaue ich Emma an "alle hat er nicht "sage ich. Wir rennen beide los zur agreste villa. Dort angekommen ,sehen wir ,dass die Tür offen steht also gehen wir hinein und suchen nach dem weg zum Dachboden. Nach einer Weile finden wir eine Klappe die zum Dachboden führen zu scheint . Vorsichtig öffnen wir die Tür und hoffen,dass er nichts hört. Aber er ist zu sehr damit beschäftigt den Bürgern zu erklären wer nun über Paris herrscht. Auf einem Stuhl hinter ihm sitzen Adrien ,Alya und Marinette gefesselt. "Was machen wir jetzt?" flüstere ich Emma zu. "Wir holen ihre miracolous und geben sie ihnen" sagt meine Freundin selbstsicher. Jetzt haben auch die drei gefangenen uns bemerkt. Ich halte mir den Finger vor den Mund.Sie verstehen und bleiben still. "Auf drei" sage ich. Zusammen zählen wir runter. Bei drei rennen wir auf Hawk moth zu. Wir sind durch den Überraschungseffekt klar im Vorteil. Wir holen uns die mira colors der drei Helden und als sich Emma Hawk Moth miracolous schnappen will,verschwindet dieser auf einmal. Wir geben den dreien ihre Miracolous und verwandeln uns zurück. "Leute was ist eigentlich los?" fragt Marinette. Emma und ich beginnen ihr und auch Alya die ganze Geschichte zu erzählen. Bis sie wissen ,wo wir herkommen und wir zeigen ihnen auch eine Folge von ihrer Serie. Sie sind beeindruckt. Da es schon spät ist gehen wir hinunter in Adrien Zimmer. "Ähm Luna sollten wir vielleicht mal zurück gehen? Ich meine deine Eltern haben sich schon sorgen um dich gemacht ,als ich noch a war und du bist nun ja noch länger weg. Meine Eltern werden auch nicht sonderlich erfreut sein, dass ihre Tochter unauffindbar ist.Außerdem haben wir das gemacht,wofür wir in diese Welt gekommen sind um ihnen zu helfen !" ich wollte etwas erwiedern ,doch Emma lies mich wie es eigentlich immer war nicht ausreden. "Und da du ja nicht zurück in dein Hotel kannst ,kannst du mit mir durch den Spiegel gehen." sagte sie und ich nickte. "Wir haben noch Zeit,wie wäre es ,wenn wir euch ins Hotel begleiten?" Fragt Alya und wir nicken. Wir gehen alle zusammen in Emmas Hotelzimmer.
Nun stehen wir vor ihrem Spiegel der geheimnisvoll leuchtet ,wie beim ersten mal der Spiegel zuhause. Alya,Marinette und Adrien bedanken sich bei und und wir verabschieden uns voneinander. Emma und ich nehmen uns an die Hand und wir betreten den Spiegel. Ich muss die Augen wieder zusammenkneifen ,weil uns ein weißes Licht umhüllt. Kurz danach stehen wir in Emmas Zimmer. Wir Klettern aus dem Fenster ,da es ziemlich komisch gewesen wäre ,wenn Emma ind ich plötzlich aus ihrem Zimmer kommen. Schnell verabschieden wir uns und ich renne los. Um so näher ich meinem Haus komme umso schneller pocht mein Herz. Nun stehe ich vor der Tür meines Hauses. Ich zögere kurz ,bis ich schließlich klingele. Mit Tränen in den Augen öffnet meine Mutter die Tür . es dauert einige Sekunden,bis sie realisiert ,dass ich es bin. Doch dann schließt sie mich in ihre arme. Ich bin echt froh wieder zu Hause zu sein und ich habe keine Ahnung, warum das plötzlich geht ,aber ich kann auch mit Marinette ,Alya und Adrien schreiben und telefonieren. Wer weiß vielleicht wird das Portal ja für ein weiteres Abenteuer geöffnet.Okay das ist jetzt das Ende dieser Geschichte und mit dem letzten Satz a habe ich eine Frage nämlich :soll ich einen zweiten teil schreiben also vielleicht die Mission Marinette ind Adrien zusammen bringen (denn das haben Luna und Alya ja nicht geschafft) oder irgendetwas anderes ?
DU LIEST GERADE
Einmal durchs Portal und zurück | Miraculous Ladybug
FanficLuna liebt die Geschichten Von miraculous Lady bug ,aber was sie hinter ihrem Spiegel erwartet kann sie noch nicht wissen ..... Pro Kapitel ca 700 Wörter Ich habe die Geschichte auf Papier schon fertig ich schreibe sie nur ab