5

763 48 6
                                    

„ Daher weiß och auch ,dass du als in Ladybug verknallt bist ,denn als cat noir ist es nicht zu über sehen!“ kichere ich. „ Mist!!” Flucht Adrien „ weißt du auch Lady bugs wahre Identität?”fragt er mich hoffnungsvoll. „Ich kanns dir eh nicht sagen also was solls!“ meine ich nur. „ Also weißt du wer sie ist?“ flüstert Adrien und springt auf. Wahrheitsgemäß muss ich nicken. „ Keine Chance Adrien ich werde es dir nicht sagen. “ stoppe ich ihn. „ Aber ich habe einen Tipp für dich: Lass bei Lady bug mal die ganzen flirt Attacken weg. Das nervt sie ziemlich.“
Adrien versucht noch eine Weile mich auszufragen, aber weil er nichts mehr aus mir herausbekommt geht er. Jetzt setze ich mich auf mein Bett und denke nach. Ich muss dringend mit Marinette reden und ihr sagen ,dass ich weiß, dass sie Lady bug ist. Doch ich bin mir bei ihr nicht sicher wie ich es ihr beibringen soll. Ich beschließe mich dazu bis morgen zu warten . Am nächsten morgen gehe ich zur Schule und setze mich auf den Platz hinter Marinette. Als Adrien hereinkommt sieht er mich kurz an ,nicht sicher ,was er tun soll. Diesen Blick bemerkt Marinette und dreht sich zu mir um .  Hoffentlich denkt sie nicht ,dass Adrien.....
„Guten Morgen liebe Schüler !“ Unterbricht die Lehrerin meine Gedanken und Marinette dreht sich wieder nach vorne. Adrien setzt sich auf seinen Platz .
Nach der Pause gehe ich mit Alya und Marinette in die Bibliothek. Adrien folgt uns heimlich, aber ich kann deutlich Schritte hinter uns hören und muss grinsen. Eine Katze ist eigentlich leiser. Vielleicht habe ich aber auch gute Ohren. Wir setzen uns an einen Tisch und Adrien stellt sich " unauffällig " hinter ein Regal. Doch Marinette und Alya merken nichts ,was mich zum lachen bringt. Marinette und alyas verwirrte blicke bringen mich nur dazu stärker zu lachen. „ Ich weiß ja nicht ob ihr das mitbekommen habt , aber Adrien ist uns heimlich gefolgt!“ flüstere ich  ihnen zu. „ Echt?“ flüstert Alya zurück. Ich Nicke. „ Er versteckt sich hinter dem Regal!“ sage ich leise und deute mit meinen Augen darauf . Alya und Marinette folgen meinem Blick . Zwischen den Büchern hindurch kann man Adrien nur sehen ,wenn er sich bewegt. „ Also ich finde das Physik Spaß macht!“ sage ich plötzlich laut. Marinette und Alya verstehen ,was ich meine und beginnen mitzureden. „ Ich finde es auch gut “ sagt Marinette und richtet ihren Blick auf den Tisch. „ Eigentlich find ichs langweilig aber wisst ihr was ? Heute gehe ich mit meinen Eltern ins Kino. Der Film ist am späten Nachmittag.
Nach der Schule spüre ich wieder Adriens Blick in meinem Rücken , doch bevor er etwas fragen kann verdufte ich schnell und renne zum Hotel. Dort angekommen schmeiße ich mich auf mein Bett und seufze. Plötzlich klopft es am Fenster .Verwundert stehe ich auf und gehe zum Fenster. Kaum ist es offen springt Chat noir herein. „ Adrien was willst du ? Ich werde dir nicht sagen wer lady bug ist. “ sage ich noch bewog er sich zurück verwandelt hat. Er verwandelt sich zurück und schüttelt er den Kopf! „ Darum geht es gar nicht ! Weißt du was Marinette gerne mag? Sie hat doch bald Geburtstag und ich möchte ihr ein Geschenk machen ,aber ich habe keinerlei Ahnung was ich ihn schenken soll!“ » okay damit hab ich jetzt nicht gerechnet « „ sie zeichnet gerne. Mag den Eiffel Turm und besonders dich!“ gebe ich zurück. Bei meinem Letzten Punkt muss Adrien Lachen . „ ich kann mich doch nicht einpacken und ein schleichen drum machen “ witzelt er . ich lache. „ Nein das geht wohl nicht . SAG mal wie findest du eigentlich Marinette? “ Keine sorge ich sage es niemandem weiter!“ versicherte ich ihm. Adrien muss nicht lange nachdenken. „ sie ist ein mutiges , nettes und hilfsbereites Mädchen!“ zählt er auf. Ich lächle „ sag es ihr doch mal!“ ,rate ich ihm. „ Und wie?“ will er wissen . „ schreib ihr eine Karte . Das erinnert mich an euren Kampf mit dark cupid!“ lasse ich meine Gedanken abschweifen. „ Unseren?“ hakt Adrien nach.
„ Ja , du und lady bug !” sage ich und klinge dabei ganz normal. Ich muss mich ganz schön zusammen reißen um nicht nervös zu werden . „ wieso?” will er wissen .

Einmal durchs Portal und zurück | Miraculous LadybugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt