Marinette und Ich müssen kurze Zeit später schon wieder gehen. Adrien hatte mir noch erzählt ,dass sein Vater seit einer woche in hong Kong ist. Das könnte auch erklären, dass keine Akuma gekommen sind. In der gesamten Zeit im Park überlege ich nochmal ob Hawk moth wirklich Gabriel Agreste sein kann . Dabei schaue ich mir Screenshots die ich von Norroo,dem Buch, Hawk moths Kinn oder der Brosche habe gründlich an. „Komm Luna ,wir müssen nach Hause ” werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Marinette steht vor mir und bekommt wieder einen Lachkrampf. Ich fange mit an zu Lachen. » Es ist ziemlich schön in Paris.Die Tage vergehen schnell . Adriens Vater ist inzwischen wieder zurück . Gestern wurde auch wieder jemand Akumatisiert .«
2 Stunden später ,wir sitzen gerade in Marinettes Zimmer ,kommt Alya hineingestürmt . „ Marinette, Luna ich muss euch was zeigen” ruft Alya . „ Alya was ist los?” fragt Marinette erstaunt. „ Guckt mal diese Kiste stand auf meinem Schreibtisch, wahrscheinlich von meiner Mutter. Sieht wertvoll aus ,ich dachte mir ich öffne sie mit euch.” sagt Alya aufgeregt. Marinette und ich schauen uns die Schachtel genauer an . Sie hat die selbe Gravur ,wie die Schachtel von Marinettes Ohrringen. Das bemerkt auch Marinette und schnappt nach Luft. „ Marinette komm mal kurz” sage ich und wir gehen eine Ecke von Marinettes Zimmer. “ Marinette ,hat Alya etwa ein Miraculous bekommen?” Frage ich leise. „ Sieht so aus. Auf jeden Fall muss sie die Schachtel alleine öffnen.” sagt sie leise. „ Soll ich die Schachtel jetzt mit euch öffnen oder wollt ihr es nicht sehen?”fragt Alya uns. „ Alya ...Ähm... Du solltest die Schachtel lieber alleine offenen.” sagt Marinette und mit diesen Worten geht Alya. „ Luna ich muss mich verwandeln, denn wenn Alya sich verwandelt wird sie lady bug suchen . ” sagt Marinette. „Gut ich ich Laufe unten lang und Schaue dir zu.” Antworte ich. Marinette verwandelt sich und ich renne hinunter aus der Bäckerei hinaus und auf die Straße. Draußen steht Lady bug auf einem Hausdach und hält Ausschau nach einer neuen Heldin. Tatsächlich nach kurzer Zeit kommt eine Superheldin ( Volpina ) auf Lady bug zu. „Hey Lady bug ich heiße Volpina ” sagt sie stolz. Sie reden noch ein wenig noch ein bisschen und dann rennt Volpina wieder weg.Marinette versteckt sich, um sich zurück zu verwandeln . wieder in Marinettes Zimmer angekommen gibt es schon einen neuen Eintrag auf dem Lady bug blog. „ › Neue Superheldin ‹ wer ist sie und was macht sie hier?” liest Marinette vor. „ Sie ist schnell” sage ich. „ Sie hatte uns nur die Schachtel nicht zeigen sollen” sagt Marinette traurig. „Warum bist du denn so traurig ? Es ist doch gut zu wissen wer Volpina ist. So weißt du ,dass du ihr vertrauen kannst.” sage ich. „ Vielleicht hast du recht” sagt Marinette schon wieder etwas fröhlicher. „ Gute Nacht” wünsche ich ihr aber sie schläft schon. Am nächsten Morgen wachen wir ziemlich spät auf . „ Marinette ich gehe schon mal los beeil dich!” rufe ich ihr zu und mache mich auf den weg in die Schule.
Dort angekommen setze ich mich auf meinen Platz . Der Unterricht beginnt ,aber Marinette ist noch nicht da.Dann klopft es endlich an der Tür. » Marinette « denke ich. Doch als Nino die Tür öffnet steht dort zu meiner Enttäuschung Monsieur Damonckles . „ Liebe Kinder ich wollte euch mitteilen ,dass in 3 Wochen der Schulball stattfindet und in diesem Jahr seit ihr dran euch um die Vorbereitung zu kümmern.” Die Klasse jubelt und der Direktor verlässt den Klassenraum. Ungefähr 10 Minuten später klopft es erneut an der Tür . Diesmal ist es Marinette. „ Marinette fängt das schon wieder an? Du gehst jetzt zum Direktor und erklärst ihm,warum du immer zu spät kommst.” schimpft Madame bustier. Nach dem Unterricht erzählen Alya und ich Marinette von dem Schulball und wir erfahren ,dass sie Strafarbeiten aufgekommen hat. Am Nachmittag gehe ich zurück zur Schule ,da Alya und ich beschlossen hatten gemeinsam an den Vorbereitungen zum Schulball zu helfen. Außer uns beiden halfen noch Kim, Max, Sabrina und Chloe. » Die wird noch nie und nimmer freiwillig bei den Vorbereitungen helfen« denke ich . „ Gut dass ihr sechs gekommen seid. Also Luna ,Alya wie wäre es ,wenn ihr euch um die deko kümmert.Dann machen Sabrina und Chloe das Essen....” „ Wir wollen lieber die Deko machen ” unterbrach Chloe Madame bustier. „ Chloe es bleibt so ,wie ich euch eingeteilt habe . Also und Kim und Max ihr könnt euch um die Musik kümmern. ” beendet Madame bustier die Einteilung. Die Jungs klatschen sich begeistert ab . „ Das wird euch noch leid tun” zischt Chloe. » Was kann ich denn dafür? « denke ich werde wütend. Im Augenwinkel sehe ich einen schwarzen Schmetterling. » Oh mist ein Akuma « schießt es mir durch den Kopf.So was passiert jetzt wohl? Ist es wirklich ein Akuma ? Wenn ja wer ist betroffen? Doch nicht Luna oder?
DU LIEST GERADE
Einmal durchs Portal und zurück | Miraculous Ladybug
FanfictionLuna liebt die Geschichten Von miraculous Lady bug ,aber was sie hinter ihrem Spiegel erwartet kann sie noch nicht wissen ..... Pro Kapitel ca 700 Wörter Ich habe die Geschichte auf Papier schon fertig ich schreibe sie nur ab