Die Sonnenstrahlen, die Taos Nase kitzelten, und der Geruch von frischen Speck weckten ihn aus seinem Tiefschlaf. Er streckte sich kurz, dann wanderte sein Blick zu der Stelle, wo gestern Abend noch Kai lag. Doch dieser war weg. Ebenso seine Kleidung. Entsetzt sprang Tao auf und rief nach Kai. Doch es kam keine Antwort. Mit vorsichtigen Schritten verließ Tao das Zimmer und betrat den kühlen Flur. Von der Decke ging eine hölzerne Leiter hinab, die gestern noch nicht da war. Tao schlich leise zur Treppe und stieg diese vorsichtig hinauf, da sie aussah als würde sie gleich zusammenbrechen. Oben angekommen blickte Tao sich um und entdeckte Kai, wie er in einer großen Kiste herum wühlte. Auf dem Dachboden befanden sich alte Möbel und Kisten mit der Aufschrift Spielzeuge von Anton. Es roch nach Mottenkugeln und von der Decke hingen diverse Spinnenweben. Er betrat nun auch den Dachboden und tippte Kai vorsichtig auf die Schulter.
"Morgen Tao. Ich wollte dich nicht wecken." brachte Kai ihm entgegen. Doch Tao rümpfte nur die Nase. Nun schaute auch Tao in die Kiste, die gefüllt war mit diversen Kleidungsstücken. Tao erinnerte sich nun wider an die Worte Katrins. Sie durften nehmen, was ihnen gefiel. Deswegen wühlte jetzt auch Tao un der Kiste um her. Nach einer Weile hatten beide genug Kleidung gesammelt um damit über die Runden zu kommen. Während Kai sich schlicht für einfache Jeans, schwarze Hosen und schwarze oder weiße Shirts entschied, wählte Tao besondere Stücke aus wie zum Beispiel aufgerisssene Jeans, Shirts mit Nieten oder auch einen Pelzmantel mit Fakepelz. Sie wollten grade den Dachboden verlassen, als in einer Ecke noch etwas entdeckte. Es handelte sich um eine orginale Zirkusdirektorjacke. Sie war typisch rot und auf den Schultern waren die typischen goldenen Fransen. Tao überlegte nicht lang und nahm auch diese mit. Sie betraten wieder ihr Zimmer und füllten den Schrank mit den von ihnen gewählten Kleidungsstücken. Dann zogen sie welche von ihnen an, da sie noch immer in Unterwäsche unterwegs waren. Fertig angezogen, gingen sie die alte Treppe herunter und betraten die Küche, in welcher Katrin schon auf sie wartete.
"Guten Morgen ihr Beiden. Habt ihr gut geschlafen? Hoffentlich mögt ihr Speck" sagte sie erheitert.
"Ja haben wir und Speck klingt gut." antwortete Kai. Tao schwieg wieder und setzte sich an eine Ecke des Tisches. Neben ihn setzte sich Kai.
"Wie ich sehe habt ihr oben was zum Tragen gefunden."
Kai lächelte wieder während Tao emotionlos drein blickte.
"Ich bringe euch gleich zur Schule. Heute müsst ihr nur Sport und Mathe mitmachen. Ab morgen habt ihr dann normal Schule, wie jeder andere Schüler." erklärte Katrin. Dann stellte sie den Speck auf den Tisch. Kai und Tao bedienten sich großzügig. Als sie fertig waren zogen sie sich ihre verdreckten Schuhe an und stiegen wieder in Katrins Auto und ließen sich zur Schule fahren.
Diese war hoch gebaut und hatte einen großen Hof mit mehreren Sportplätzen. Unteramderem Basketball, Fußball und Football. Die Wände waren bunt bestrichen, doch vereinzelt traten auch Graffitis auf, die zufällige Schriften waren wie Katze, ich war hier oder auch vereinzelt Namen. Der Eingang war aus massivem Glas, doch ließ sich leicht öffnen. Katrin winkte noch einmal, dann fuhr sie davon. Nun waren Tao und Kai auf sich gestellt. Kai atmete nochmal kurz durch, dann öffnete er die Tür und hielt sie für Tao offen. Er erinnerte sich an das was Katrin ihm gesagt hatte.
"Geht einfach in Zimmer 204 dort ist eure Klasse."
Mit mutigen Schritten ging Kai voran und versuchte Zimmer 204 zu finden. Was bei über 400 Räumen nicht all zu leicht war. Der Raum befand sich im zweiten Stock direkt gegenüber der Treppe. Als sie es gefunden hatten, atmeten beide nochmal durch dann klopften Kai vorsichtig zwei mal. Sofort rief jemand mit rauer Stimme "herein". Ohne lange zu warten betraten beide den Raum. Kai lächelte wie er es immer tat während Tao wie er es immer tat emotionlos drein blickte.
DU LIEST GERADE
Korean Wolf
WerewolfTao, Kai und Sehun sind sogenannte koreanische Wölfe. Diese können sich jederzeit in einen Wolf verwandeln und sind koreanischer Abstammung. Doch sie müssen ihr Rudel verlassen, denn der Rudelanführer tyrannisiert alle. Alle drei bangen um ihr Leben...