Kapitel 23

84 8 4
                                    

Es war eindeutig Chanyeol, der vor ihm stand. Mit einem breitem Lächeln schaute er Tao direkt ins Gesicht. 
"Hey du noch hier?", fragte Chanyeol verwirrt.
"Ja.", antwortete Tao sichtlich nervös.
"Aber die Frage ist eher: was machst du hier?", hinterfragte Tao skeptisch. Die letzten Tage haben ihm bewiesen, dass man nie sicher genug sein konnte.
"Naja ich bin ab morgen Schüler hier und wollte die Schule genauer inspizieren.", antwortete er ohne lange nach zu denken.
"Nachts? ", fragte Tao verwundert. Chanyeol antwortete nur mit einem Lächeln und setzte sich neben Tao auf dir Bank.
"Riechst du diesen Wolfgeruch auch? Wir sind nicht allein.", flüsterte Chanyeol. Nachdem Tao das auch realisierte schweifte sein Blick durch die Umgebung. In den Büschen am Rande des Waldes entdeckte er mehrere ihm unbekannte Augenpaare. Keines von ihnen gehörte zu Lee, obwohl sein Geruch wahrzunehmen war. Die Nackenhaare von Tao sträubten sich.
Doch die Wölfe nährten sich keinen einzigen Schritt. Sie standen nur da in ihrer Deckung und starrten Tao und Chanyeol an.
"Lass uns gehen Tao. Ich wohne in der Nähe. Das Grundstück werden sie nicht betreten.", versicherte Chanyeol während er an Taos Ärmel zog.
"Warum sollte ich gehen? Vielleicht will ich ja auch ein Teil ihres Rudels werden.", antwortete Tao und schaute dabei selbstsicher in Chanyeols Augen.
"Weil sie gefährlich sind. Sie beobachten dich nicht ohne Grund. Sie beobachten zu Anfang jeden Korean Wolf bis sie das wissen, was sie wollen. Dann nehmen sie dich, wenn sie dich wollen. Und sie wollen besondere Wölfe. Was glaubst du wofür wohl? Natürlich um eine starke Armee aufzubauen.", erklärte Chanyeol als sei er ein Profi in dem Gebiet.
"Aber..", wollte Tao soeben erwidern als Chanyeol ihn unterbrach.
"Kein aber. Ich bin mir 100% sicher, dass sie die berühmten Bankräuber sind. Die Bankräuber, die nie gefasst werden.", vermutete Chanyeol. Dabei klang er höchst überzeugt. Ohne auf Taos Worte zu warten ging er los den Weg Richtung Vorstadt. Mit seiner linken Hand zog er Tao mit sich. Die Augenpaare der Wölfe verfolgte sie dabei Schritt zu Tritt. Als sie die lange Ortsstraße entlang gingen, wurden es immer weniger Augenpaare bis schlussendlich alle verschwunden waren.
"Ich hasse mein Leben.", schmiss Tao in die unangenehme Stille hinein. Verdutzt blickte Chanyeol ihn an.
"Wieso?", hinterfragte er während er wie Rotkäppchen die Straße entlang sprang.
"Weil mein bester Freund nicht hinter mir steht, ich bald sterben werde und ich auf meinen besten Freund stehe ohne erwidert zu werden.", erklärte Tao. Er brauchte jemand zum Reden. Baekhyun war ihm nicht genug. Er wollte jemanden der neutral war und ihn selbst nicht kannte.
"Jeder macht mal schlechte Zeiten durch. Das mit deinem Freund legt sich wieder. Das verspreche ich dir als ausgebildeter Hellseher. Warum sterben wer hat auf dich abgesehen?"
"Die Frage ist eher wer nicht. Mein altes Rudel jagt mich seit Jahren. Seit neustem auch noch Werwolf Jäger. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Lehrer mich auch alle tot sehen wollen.", erklärte Tao mit wilden Gestiken.
"Ich kann die versichern, wenn ich mein Rudel bitte, dann kämpfen sie mit dir."
"Danke Chanyeol aber das kann ich nicht annehmen.", lehnte Tao dankend ab.
"Doch du kannst.", erwiderte Chanyeol.
"Wer wird Alpha wenn man den Alpha tötet?", fragte Tao Chanyeol. Denn in seinen Augen schien Chanyeol darüber eine Menge Ahnung zu haben.
"Normalerweise der Sohn. Sofern er schon 20 Jahre alt ist. Sonst der Mörder.", antwortete Chanyeol.
"Der Sohn?", hinterfragte Tao zur Sicherheit nochmal.
"Ja der Sohn. Wieso fragst du?", wollte Chanyeol wissen. Doch Tao schüttelte den Kopf und versicherte, dass es nicht wichtig sei.
*Das bedeutet aber, dass Baekhyun der rechtmäßige Alpha wäre.*, schoss es die ganze Zeit durch Taos Kopf.  Denn Baekhyun war der Sohn des alten Alphas Hoseok. Doch er verschwand bevor er 20 wurde. Das konnte nur das Werk des Hetzers, des bösen Alphas sein. Doch würde das Rudel Baekhyun überhaupt als Alpha akzeptieren? Obwohl doch jeder glaubte er sei aus Angst weggerannt. Da wird selbst der Fakt dass er Alpha ist ihn nicht besser dastehen lassen. Am Ende des Kampfes muss es wohl Baekhyun sein, der den tödlichen Schlag ausführt. Und dann? Was soll dann sein. Würde Tao überhaupt zurück wollen. Kai würde es sicher trotz Maijana.
"Woran denkst du?", fragte Chanyeol nachdem lange Stille herrschte.
"Ach an nichts. " log Tao. Dann kamen sie an Chanyeols Haus an. Es war ein schiefes Gemäuer, das an ein Hexenhaus erinnerte. Im Garten spielten ein paar Kinder. Als sie das Haus betraten roch alles so ähnlich wie Chanyeol. Seine Familie musste ein Familienrudel sein. Als der Vater die Treppe hinab stieg um den Gast zu begrüßen, blieb Tao der Mund weit offen stehen. Es war der gehasst Geolehrer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 21, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Korean WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt