Taehyung P.O.V
Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen. Ich dachte immer an Jungkook und ob es ihm gut geht. Mittlerweile war es 6 Uhr morgens. Zeit zum aufstehen.. Ich machte mich fertig und zog mich an.
Anschließen ging ich runter in die Küche um zu frühstücken. In der Küche saßen schon meine Eltern und meine Geschwister. Eonjin rannte auf mich zu und sprang auf meine Arme. „Taehyungie!!!" „Guten Morgen alle zusammen" begrüßte ich alle und setzte mich zwischen Eonjin und Jeonggyu. Nachdem wir alle fertig mit essen waren klingelte es schon an der Tür und Jin stand vor mir. „Guten Morgen Taehyung." begrüßte er mich und ich ihn ebenfalls. Ich schnappte mir mein Zeug und ging mit Jin in Richtung der Schule. „Komm Tae wir müssen zu Kookie." meinte Jin und wollte sich gerade beeilen als ich ihn gerade noch stoppen konnte: „Ehm Jin.. Jungkook ist noch im Krankenhaus. Er kommt frühestens morgen zur Schule." geschockt sah er mich an: „Warum erzählst du mir das erst jetzt? Was ist passiert?" Ich erzählte ihm alles was an diesem Wochenende passiert war, während wir zur Schule liefen. Dort angekommen standen Jimin und sein Gefolge schon an ihrem Stammplatz. Ich wollte gerade auf Jimin zu gehen als Jin mein Handgelenk packte. „Tae, mach nichts was du am ende vielleicht noch bereuen wirst" sagte er, doch das interessierte mich wenig. Auch wenn Kookie meinte Jimin wäre unschuldig, glaubte ich ihm nicht. „Jin, er hat Kookie Krankenhausreif geschlagen.. Das kann ich ihm nicht verzeihen!!" ich konnte nicht glauben dass Jin es anscheinend nichts ausmacht was Jimin getan hatte. „Hey! Du hast mir doch erzählt dass Kookie sagte dass Jimin es nicht war. Also lass es!" sagte Jin etwas lauter. Okay, wenn es sein muss lass ich den Arsch in Ruhe aber wehe er kommt Jungkook noch einmal zu nah. Es klingelte zum Unterricht und wir gingen in den Klassenraum. Ich sagte Frau Min Bescheid dass Jungkook krank ist und sie nickte. Danach begann sie mit dem Unterricht.
*Zeitsprung nach der Schule*
Endlich Schule aus. Eigentlich wollte ich mit Jimin nach der Schule reden, doch er hatte eine Stunde früher aus gehabt, da die Klasse aufgeteilt wurde. „Tae? Wollen wir Kookie besuchen gehen?" fragte Jin und ich nickte. „Ja, ich ruf mal bei ihm zu Hause an ob er schon da ist."
Telefongespräch zwischen Taehyung und Frau Jeon
Hallo?
Hallo Frau Jeon, hier ist Taehyung. Ich wollte mal fragen ob Jungkook schon zu Hause ist.
Hallo Taehyung, nein er ist noch im Krankenhaus. Sein zustand war heute Nacht nich so gut. Er muss noch einmal eine Nacht da bleiben.
Oh okay.. Dürfen wir ihn besuchen?
Na klar, er würde sich bestimmt freuen.
Okay danke für die Info Frau Jeon. Tschüss.
Bitte schön Taehyung. Bis bald.
*Ende des Telefongesprächs*
„Und?" fragte Jin ungeduldig. „Er ist noch im Krankenhaus aber wir dürfen ihn besuchen." antwortete ich. Jin lächelte besorgt und wir machten uns auf den Weg zu Jungkook.
Jimin P.O.V
Nach gefühlten 10000 Jahren war die Schule endlich aus. Ich war froh dass Taehyung mich in Ruhe gelassen hatte auch wenn er aussah als würde er jeden Moment versuchen mich umzubringen. Taehyung hatte länger Schule, zum Glück. Den Tag über hatte ich mit Jungkook geschrieben und wir haben ausgemacht dass ich nach der Schule vorbei komme. Also machte ich mich auf den Weg zum Krankenhaus. Dort angekommen fragte ich an der Information in welchen Zimmer er lag. Nachdem ich die Zimmernummer hatte lief ich zum Fahrstuhl. Oben angekommen lief ich zu Jungkooks Zimmer und klopfte an. Nach dem ich ein leisen „Herein" hörte öffnete ich zitternd die Tür. „Hey Kookie." sagte ich leise und leif auf ihn zu. „Hay Jimin" lächelte er und ich setzte mich neben ihn. „Wie geht es dir?" wollte ich wissen. „Joa naja. Könnte besser sein" gab er zur Antwort und ich lachte: „Kann ich mir gut vorstellen." „Wie war die Schule?" fragte er mich und grinste. „Naja wie Schule halt ist. Taehyung sah so aus als ob er mich jeden Moment anfallen würde. Aber naja." erzählte ich ihm. „Oh man.. Warum glaubt er mir nicht dass du es nicht warst?" Kookie sah verzweifelt aus und ich wusste nicht was ich sagen sollte. „Naja, vielleicht weil es nahe liegend ist? Ich meine, ich und die anderen waren ja meistans die Verursacher deiner Verletzungen." sagte ich kleinlaut und sah zur Seite. Jungkook gab nur einen nachdenklichen Laut von sich. „Ach Kookie?" fing ich an und blickte ihn wieder an. „Ja?" fragte er und wartete darauf dass ich weiter sprach. „Das mit Samstag tut mir leid. Ich wollte dich echt nicht überumpeln." sagte ich und legte meine Hand auf seine. Augenblicklich schoss Jungkook das Blut in den Kopf und er stotterte: „Ehm.. D-das m-Macht nichts. E-es h-hat m-mir irgendwie gefallen." Am Ende des Satzes wurde er immer leiser und ich verstand ihn nicht. Gerade als ich fragen wollte was er gesagt hatte, klopfte es an der Tür. „Herein!" reif er und da standen auch schon Jin und Taehyung vor uns. Taehyung war anscheinend nicht gerade erfreut mich hier zu sehen. Noch bevor Jungkook, Jin oder ich etwas sagen konnten kam er auf mich zu. Oh nein...
____________________________________
Hallöchen 🤗
Kapitel Nummer 2 das heute Online kommt 🤓
Ich hoffe euch gefällt die Story noch 🙊
Mal schauen vielleicht kommt später noch ein Kapitel 💖
Bis bald 💖❤Maeknae line 😍😍😍
DU LIEST GERADE
I need U {JiKook~} (Ger)
Fanfiction[Abgeschlossen]Jungkook ist nicht gerade der beliebteste Junge der Schule. Keiner möchte etwas mit ihm zu tun haben, außer Taehyung und Jin seine besten Freunde. Jungkook ist heimlich in Jimin, den beliebtesten Badboy der Schule, verliebt. Dieser m...