Jimin P.O.V
Morgens wachte ich vor Jungkook auf. Ich blieb dieses mal neben ihm liegen, denn das Ereignis in der Walthütte hatte ich noch im Kopf. Ich wollte nicht dass er wieder dachte dass ich einfach gehen würde, auch nach seinem Traum wäre das nicht gerade sinnvoll einfach zu gehen. Ich lag eine Weile neben ihm und beobachtete ihn. Ich liebe diesen Jungen einfach so sehr. Plötzlich musste ich an den Traum denken den ich von uns beiden hatte. Ich rutschte näher an ihn und begann seinen Hals zu küssen. Ab und zu knabberte ich etwas an seinem Hals. "Hmm" gab Jungkook von sich und bewegte sich etwas, wachte aber nicht auf. "Wach auf Baby" raunte ich leise in sein Ohr, doch er schlief weiter. Langsam ließ ich eine Hand auf seiner Brust hoch und runter wandern. "Baby..." flüsterte ich lauter. Wieder reagierte er nicht. Ich ließ meine Hand unter sein Shirt wandern und streichelte ihn. Ich küsste weiter seinen Hals, und suchte seinen sensiblen Punkt. "Hng..." stöhnte er leicht als ich diesen fand. "Baby.. wach auf es ist morgen" flüsterte ich und küsste ihn weiter.
Jungkook P.O.V
"...wach auf es ist morgen" hörte ich jemanden flüstern und spürte etwas feuchtes an meinem Hals. "Hmm i-ich will schlafen" murmelte ich. "Baby es ist aber schon mittag" sagte Jimin flüsternd. Ich merkte seine Hand untermeinem Shirt und wurde rot. In seiner Stimme lag ein Unterton den ich davor nie bei ihm gehört hatte. Plötzlich spürte ich seine Hand in Richtung meiner Jogginghose wandern. "J-Jimin was m-machst du?" fragte ich unsicher und öffnete meine Augen. Er zog mein Shirt hoch. "Baby.. du bist so heiß" raunte Jimin bevor er anfing meine Brust zu küssen. Es war ungewohnt aber ich konnte nicht leugnen dass ich es nicht genoss. Seine Hände wanderten dabei immer weiter zu meinem Schritt. Dort angekommen massierte Jimin meine Männlichkeit durch die Hose. "Hng.. H-hyung.." stöhnte ich. "Hmm Baby du bist so heiß.. Ich will dich." raunte Jimin und sah mich lustvoll an. Ich sah ihn an, zog ihn am Nacken zu mir uns küsste ihn. Der Kuss war verlangend und liebevoll zugleich. Ich genoss den Kuss und zog Jimin während dessen sein Shirt hoch. Er löste sich kurz von mir um sein T-Shirt ganz auszuziehen. Ich zog meins auch koplett aus, anschließend küsste mich JImin wieder und griff mir in die Haare. Immer wieder zog er daran was mich stöhnen ließ. Ich streichelte seinen Rücken und wanderte mit meinen Händen ebenfalls zu einen Haaren. Jimin löste sichvon mir und küsste wieder meinen Nacken. Doch lange bieb er nicht dort und wanderte immer weiter runter. Erst mein Schlüsselbein, weiter zu meiner Brust zu meinem Bauch. Als er an meinem Hosenbund ankam, knabberte er etwas überhalbab meines Hosenbundes meinem Bauch. "J-ji ahhh Jimin." stöhnte ich immer wieder. Er sah zu mir hoch und wanterte weiter runter. "Ahhh..." stöhnte ich. Ich konnte es kaum glauben.. Wie lange habe ich mir gewünscht dass das passiert. Ich fühle mich als wäre mein Traun war geworden. "J-jimin." sagte ich schwer atmend. Er löste mich von mir "Was gibts Baby?" fragte er erregt. "Nimm.." fing ich an zu sagen als es plötzlich an meiner Tür klopfte. "Jungkook, Jimin.. Mittagessen!" rief meine Mam. Natoll Mam super Timing!
______________________________
Hallöchen Leute 🤗❤
Ich habe es geschafft mal wieder ein Kapitel zu schreiben 😁
Wie schon gesagt tut es mir sehr leid dass so lange nichtskam 🙈
Ich hoffe euch gefällt das KapitelDanke für die vielen Kommentare und Votes 😍
Es freut mich sehr positive Rückmeldung von euch zu bekommen😊😍Bis bald ❤
Euere Sally
DU LIEST GERADE
I need U {JiKook~} (Ger)
Фанфик[Abgeschlossen]Jungkook ist nicht gerade der beliebteste Junge der Schule. Keiner möchte etwas mit ihm zu tun haben, außer Taehyung und Jin seine besten Freunde. Jungkook ist heimlich in Jimin, den beliebtesten Badboy der Schule, verliebt. Dieser m...